Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Jo an das zuschneiden habe ich auch schon gedacht, ist wohl die einzige möglichkeit. So nen VW T3 Bus wäre nicht schlecht und der Tower, nur da müsste ich erstmal rechere betreiben wie die Dinger aussahen und was für Gebäude es gab usw. Würde aber den VW zuerst machen damit ich auch ne reference habe zu dem Gebäude.

 

Bräuchte dann aber etwas Hilfe beim skin da ich nicht der Skinexperte bin.

 

T3 welche versionen:

mini bus

pritschenwagen

doppelkabine

 

könnte einfach mal ne T3 Basis machen und dann daraus die gewünschten Versionen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden meist verbreitesten Versionen waren der normale Bus (8-Sitzer) und die Doppelkabine (5-Sitzer mit Pritsche und Plane).

Meinst du Hilfe beim Skin oder dem Mappen? Skin wäre Carlo vielleicht nicht abgeneigt, Mappen kann ich zur Not machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wir brauchen noch VW Busse T3 und T4, Unimog 1400 mit und ohne Plane, mit Kabine, Hangars, Shelter, Tower..... also

 

 

T1 Bulli, VW Käfer und Golf 2+3 wären auch nicht schlecht... :wink:

 

@ Volker:

Güügle hilft! ;)

 

http://www.jetjournal-galerie.net/main.php?g2_itemId=19230

 

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=26839

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skinnen, denn das Mappen muss ich lernen werde mal dieses einfachere Modell dazubenutzen um es einfach mal hinzubekommen, wenn ich damit probshaben sollte werde ich euch mal aschreiben. Denke aber es wird schon schief gehen. Denke werde einen einfachen Innenraum erstellen mit Transparenten scheiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich noch fragen möchte ist, ich habe die Skyraider Sourcefile von MontyCZ bekommen, wollte diese etwas überarbeiten und mein AD-3W Projekt mit hilfe dieser sourcefile erarbeiten, so das wir nen neuen Flieger haben und nicht immer dieses Teilegedöns, zumindest ist mein Aircraft Ordner von einigen solcher files fast überschwemmt. Ich wollte den einfach mal mit mehr Details versehen und die Konturen dementsprechen anpassen. So das eine mehr HD version daraus wird. Die form ist gegeben und sieht recht gut aus ist aber low poly. Zumindest im Vergleich zu den MF Sachen. Hätte da jemand noch Lust bei bedarf mitzuarbeiten?! Vielleicht diese viersitzer version zu erstellen?!

 

Wollte erstmal eine Basisversion des Fliegers erstellen somit ist dann der gleiche Detailreichtug bei den anderen Versionen gegeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also skinnen kann ich dann wohl übernehmen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann auch noch wohl etwas background research betreiben, was die Infrastruktur der Basen angeht (Habe Bilder von fast allen Gebäüden auf der Airbase Hopsten). Komme auch an Bilder anderer Basen & fahrzeuge etc. ran.

und wie gesagt, wenns wat zu skinnen gibt, immer her damit. Hab nach dem aus für den mirage skin nur einen skin momentan in arbeit.

 

edit: hier mal nen plan der AB Hopsten

Basisplan.jpg

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch Hopsen von einer anderen sicht , ich habe gerade bilder von der buckelpiste in pferdsfeld gesucht und bin über das gestolpert

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tennisplatz, Biotop und der Schrottplatz... das ist das allerwichtigste.... macht das ordentlich!!!

 

:ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Wichtigste ist ja wohl das Uffz-Heim, an zweiter Stelle kommt die Kantine. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe gerade bilder von der buckelpiste in pferdsfeld gesucht

 

Im Flugzeugforum gibt es einen schönen thread über das Pferdsfeld.

 

und diese web-seite:

http://www.natoflugplatz-pferdsfeld.de/

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uffz-Heim gab es net auf der Base...

nur inner Kaserne.

Aber dafür gab es 2 Kantinen. eine im Norden und eine im Süden. Ach ja und die QRA-Kantine auch noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe da mal grad ein paar screens vom MS flight simulator....

Könnte man den detailgrad auch in der TW-Serie hinbekommen??? :blink:

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, das man den Detailgrad so hinbekommt. Der Zaun z.B. hat nur wenige Polygone, wenn man eine gute TGA nimmt. Der Hangar sieht meines Erachtens auch nur gut geskinnt aus, hat aber so recht wenig gebaute Details. Im dritten Bild, beim Landeanflug des Ölofens, sieht das auch nur besser aus, weil halt noch andere Sachen rumstehen. So wie wir das eh geplant hatten. :wink:

Und halt das da überall Bäume und Sträucher auf dem Platz sind, trägt auch noch zum reelleren Aussehen bei. Die TW Fliegerhorste sind einfach zu steril.

 

Edit: Den Bettklopfer bräuchten wir auch noch. Zumindest als LowPoly Modell. Vielleicht auch noch eine Do-28. Früher standen die ja doch auf den Plätzen rum als Verbindungsmaschinen.

Edited by AmokFloo

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber sicher die frage ist nur ob die herren mit den low-end computern dann noch mit uns reden :biggrin:

 

ich trau mich schon gar nicht mehr die feuerwehr fertig zumachen die frage ist wieviel detail ist gewünscht und wieviel detail ist vertretbar ich erinnere nur an die cl-13b und das hich-hack um die

high-res skins

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab auch noch einen low-end Rechner. Von daher haben wir einen guten Referenzpunkt. :biggrin:

Ich denke bei den Objekten können wir halt auch viele Details mit dem Skin machen. Die Löschkanone reicht mit einem Zylinder, zwei Kasten und noch einem Teil für den Griff vollkommen aus. Der Rest wird halt gemalt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal das es auch auf einem "normalen" Rechner laufen soll.

Ich mmerke das grade im Moment bei mir.

Grafikkarte im Popo gegangen und nun muss ich die onboard Karte nutzen.

Mann is dat ätzend...

Aber Volker, die Brandwehr sieht schon gut aus! :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

S/L-Bahn und Rollwege des Fliegerhorstes Büchel. Mit dem nahen Aussehen der Texturen bin ich noch nicht zufrieden, das werde ich dann noch ändern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe da auch noch was in arbeit.

ist fast fertig. nur noch die oberseite des rechten flügels und die warnhinweise usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh sieht lecker aus!!! Ist das die Su-17?!

 

Werde den T3 Heute anfangen, werde dem ne simple Ladefläche verpassen und einmal mit Plane, dazu noch den 7 Sitzer. Denke das das nicht so hart wird :-P ist ja lowpoly!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber der skin wird für den SU-22M4 Mod von Gepard sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich um eine Marineflieger version des Tornado skins bitten? Dieses schöne grau oben und weis unten, finde diese Bemahlung einfach klasse... hat was.

 

=D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein paar kleine, kosmetische Sachen und er wird prompt geliefert! (Morgen abend wahrscheinlich :wink: )

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..