Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

World of Tanks

Recommended Posts

Ich muss sagen das ich relativ wenig Spass habe an den Leichtgepanzerten Fahrzeugen. Der ELC ist mal eine Ausnahme, wogegen der 12T einfach nur zum durchsterben ist. Die Kanone ist eine halbe Katastrophe, denn Schaden machst du damit nicht. Mein Liebling ist immer noch der Hetzer, rüste aber den Tiger immer weiter auf! Habe irgendwie die Module auf andere Tanks verteilt und nun schaue ich in die Röhre ohne Ramme beim Tiger!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem AMX12t muß man als Scout bei den ganz Großen mitspielen. Das ist schon nervtötend. Ist aber schon lange her, daß ich ihn gespielt habe. Damals war er noch Tier5 und auch dort war es ein ewiges Leiden. Der 13/75 ist schon etwas besser, aber auch dort gibt es Frustmomente ohne Ende.

Ich war gestern auf dem Amiserver mit dem AMX13/75 unterwegs. Das Teil ist voll ausgebaut aber wenn man gegen eine Maus oder nen E100 kämpft ist es echt sinnlos. Gestern war wieder so ein sinnloses Spiel. Keine Arty zum abschießen und nur dicke Gegner. Ich stand direkt hinter einem E100 und habe ihm sage und schreibe 10 Schuß ins Heck gepustet. 4 mal panzerbrechend, 6 mal Sprenggranaten. Und nichts hat gewirkt. (Okay, einmal habe ich ihm die Kette heruntergeschossen, aber das war auch alles.) Der Kerl hat mich voll ignoriert. Ich hätte auch mit Wattebällchen schmeißen können, sowenig hat ihn das gejuckt.

 

Tiger ist ein tolles Gerät. Ich habe ihn auf dem Amiserver. Macht echt Spaß. Viel mehr als der Panther.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung was gerade los ist, Abends bin ich nur am Durchsterben, liegt wohl daran das zu dieser Zeit nur Leute mit TS unterwegs sind. Morgens sind die Loneranger am Start die wie ich ohne Unterstützung unterwegs sind und relativ unkoordiniert agieren. Merkt man an der Abschussstatistik!

 

Ich werde solange es mir nicht möglich ist kooperativ zu spielen meine Games auf Vormittag legen. Sonst endet es nur in Frust!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte mal den letzte Fight teilen.

 

Auf der Map wurde ein Hauptangriff über unsere linke Flanke ausgeführt, Fast alle unsere Einheiten war in der Mitte oder links positioniert. Ich hielt mit 3 unteren Rängen die rechte Flanke. Den Stuart, mein erstes Opfer habe ich mit einem einzigen Schuss vernichtet. Der sah mich gar nicht kommen. Den A20 der gerade einen Baum umgefahren hat und sich somit verraten hat, wurde vom Pz IV aufgeklärt und von mir abgeschossen. Die Su-85 machte mir schon etwas mehr Sorgen, doch mit der 10,5er des JP konnte ich ihn im 2 Schuss ebenfalls vernichten, da dieser vom Pz IV abgelenkt wurde. Ein M4 hatte mich noch beschossen und zog sich nach meinem ersten Treffer zurück. Als dieser aus dem aufgeklärtem Gebiet sich zurück zog, zählte ich schnell die Kontakte auf der Gefechtsfeld Karte welche aufgeklärt wurden und verglich diese mit der Anzahl an verbliebenen Einheiten in der Liste. Resultat war, das mir kaum Gegenwehr auf dieser Seite der Karte entgegen kommen konnte. Ich gab gas und schob meinen Jagdpanther aus dem Gebüsch und rollte im letzten Gang den Berg hinunter, da klärte mein Kommandant den M4 auf! "12 Uhr nah M4!" Ich zog alle Bremsen und positionierte mein Geschütz auf den M4.. bevor er wusste was los war, schoss ich ihn ab.

Kurze Gefechtsfeldanalyse ergab, das der Hauptvorstoß sich immer noch auf der anderen Seite der Karte stattfand und unsere Einheiten tapfer durchhielten. Nur es wurde langsam enger. Ich schob den Panther den Berg hinauf ins gegnerische Gebiet, mit der Erwartung auf die feindliche Artillerie zu stoßen, es kam wie es kommen musste. Eine Su-85 wurde gemeldet auf 11 Uhr 200m vorraus im Graben. Geladen war normale Panzerbrechende Munition... der erste Schuß ging daneben! "Misst" .. seiner saß... da wurde mir klar, das war keine 85 das ist eine 100.... "verdammt!" Wir schossen sofort zurück und trafen, er setze zurück und versuchte sich besser zu positionieren.. Mein Lader hat die nächste Granate wohl noch nie so schnell geladen wie in diesem Augenblick. Ich stoppte und visierte an, im selen Augenblick blieb die 100 auch stehen und fing an mich ins Visier zu nehmen .... der Schweiß lief mir die Stirn herunter... ich wußte .. er oder ich! "FEUER" Ich habe den Befehl noch garnicht richtig gegeben da verließ die Granate schon das Rohr und die 100 platze wenige Meter vor uns ...

Voller Adrenalin und immer noch wissen das die Kämpfe auf der anderen Seite tobten, schockte mich die Durchsage das nur noch ein KV1S und 2 Artillerieeinheiten noch vorhanden waren gegen noch 5 Gegner. Ich musste etwas unternehmen und fuhr umgehend los. Die Kontakte verschwanden auf der Karte und mir kam die Überlegung, wenn schon die Su100 hier auf meiner Seite war, was war noch hier?! Plötzlich "Kontakt vorraus im Busch!" Ich blieb stehen und bekam schon den ersten Schuss vor den Bug.. meinen Funker hat es erwischt, doch der Richtschütze knallte direkt die nächste Granate in die Artillerie des Feindes, sofort gab ich intuitiv gas.... war auch gut so, denn die Verblieben "Hummel" hat sofort meine Position unter Beschuss genommen!

 

Wir sind weiter ins Feindesland gefahren um die verblieben Hummel zu finden. Unsere KV1S ist mittlerweile abgeschossen worden und die Artillerie ebenfalls. nur noch ein IS und die Hummel waren als Gegner in der Liste aufgeführt, wir selbst waren angeschlagen und mit jedem Schuss der uns trifft wäre unser Panzer geplatzt. Wir schoben uns daher am Rande der Karte entlang und erspähten die Hummel kurz vor unserer Basis in Lauerstellung, erzielte sich auf uns ein, vom IS war keine Spur, doch die Uhr lief bereits ab. Richtschütze brüllte, "Grobe Feuerlösung!" eine Antwort brauchte er nicht ... denn schon im selben Augenblick rauchte die Hummel vor sich hin!

Jetzt ging es um den IS in unserer Basis! Was machen, ich hatte keine Daten mehr, keine Aufklärung und absolut kaum noch Panzerung,... zum Glück kamen mir unsere Soldaten entgegen die berichteten das der IS ebenfalls schwer angeschlagen war... Der befehl war einfach, wir mussten den Hügel hoch, die Position des Feindes aufklären und ihn abschießen. Als wir uns vorsichtig hochgetastet haben mit dem Bleifuss, erspähte der Richtschütze den IS in einer Senke und einer ungünstigen Position zu uns. Jeder Schuss konnte abprallen da nur der Turm und die Kommandantenlucke sichtbar waren und im 45 Grad Winkel zu uns gedreht.... "Verdammt!"

"Panzerbrechendemunition geladen Kommandant" meldete der Ladeschütze... wir hatte nur 4 Schuss von dieser Munition vor dem Gefecht geladen ... Richtschütze visierte den Turm an der nur zur hälfte sichtbar war...."Feuer!" ......

 

IS ist geplatzt!

 

wir haben unsere Basis noch einmal verteidigen können!

 

post-8289-0-48207900-1361363340_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja solche Gefechte bleiben einem in Erinnerung. Gut gemacht.

Westfield ist eine meiner bevorzugten Karten. Mit den Jagdpanzern und schweren Panzern steht man meistens auf der Höhe, mit den mittleren und leichten meistens unten im Tal.

 

Weil du gesagt hast, daß du Abends schlechtere Leistungen hast. Schau mal auf deine Ping Rate und vergleiche die Werte zwischen Abends und tagsüber. Vielleicht liegt es an deiner Datenleitung. Wenn ich auf dem Euro Server spiele habe ich so zwischen 80 und 100ms ping auf dem Amiserver das doppelte. Meine Ergebnisse sind auf dem Amiserver schlechter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Westfield ist echt krass, ichver suche dort immer im Hintergrund zu bleiben da du sonst zu schnell zerlegt wirst.

 

Ich bin noch bei Unity Media und habe eine 50Mbit Leitung, aber werde da mal darauf achten.

 

Ein Fight ich im Hetzer und der letzte Fein war eine Tilly, ... er haette kommen koennen doch er blieb einfach irgendwo stehen und ich habe in aller Seelenruhe gecapt

 

Du hast recht einige Fights bleiben einem im Gedaechtnis ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hängt wirklich viel von der Datenleitung ab. Am letzten Wochenende war ziemlich viel los auf dem Euroserver. (5fach Credits und so) Es trieb sich ein Hauefen Leute dort rum und einmal gab es über 5000 Mann in der Warteschlange zum Gefecht. Im Spiel gab es bei mir unerklärliche Ruckler und Sprünge. Ich bin gegen Häuser gefahren, hing an Felsen fest und ähnlicher Mist. Das muß auch bei anderen so gewesen sein, denn ich habe etliche Leute Abhänge herabstürzen sehen und dann gab es das übliche LAG Gefluche.

Meine Ergebnisse waren echt mies. Kaum Abschüsse, dafür wurde ich mehr als oft geschrottet.

Gestern Abend bin ich dann zum Amiserver gewechselt und dort lief es deutlich besser. Keine 100.000 Leute die sich auf dem Server drängelten, sondern nur 16.000 und alles lief wie geschmiert.

Ich habe sogar mal mit meinem Panther 4 Abschüsse in einem Gefecht geschafft. Das bin ich von der ollen Karre gar nicht gewohnt.

Eigentlich ist der Panther ja ein toller Panzer. Die lange 75mm Kanone hat eine gute Durchschlagskraft nur leider eine zu schwache Wirkung im Ziel. Da ist die lange 88er des Tigers ein ganz anderes Kaliber. Vielleicht bin auch deshalb lieber mit dem Tiger unterwegs als mit dem Panther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist mir Heute extremst aufgefallen, ein wirklich mieser Tag bis auf ein Game, da war ich zwar am Ende der Nahrungskette habe aber mit dem Tiger 5 Abschuesse erzielt, das nur weil ich vom Gegner relativ ignoriert wurde und etwas abseits stand.

 

Auch etwas lustiges mit dem Hetzer erlebt. Das Game schmierte mir ab und nach dem Neustart war ich eh spaet dran. Also los dachte ich mir, such dir ne Luecke und stell dich hin. Solange dir kein Hetzer ueber den Weg faehrt ist alles Gut. Tja direkt am ersgten Huegel in der Mitte der Karte schiebt sich 20m vor mir ein Hetzer aus dem Busch und haelt direkt auf mich zu.Rueckwaertsgang rein und zurueck ueber den Huegel. Blieb am Abhang stehen und wartete auf ihn. Er kam auch ganz brav, ich visierte an, er blieb stehen und viesierte auch, ich schoss nur einen Bruchteil frueher mit Gold und freute mich ueber den Abschuss..... "Plong" so schnell wurden meine Augen selten gross und da schoss er auch schon..... "Plong!" ich kam aus dem Lachen nicht raus, wir standen uns grob 5m gegenueber auf offenem Feld und dann sowas... keiner ruehrte sich und es luden beide nach! Durch meine gute Crew wurde ich frueher fertig und schoss ihm in die Wanne was ihn zum platzen brachte!

 

Was fuer ein Kampf!

 

Es waren Heute einfach zuviele online und es war sehr ungewohnt und unausgewogen... verschaffte mir ne miese statistik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie funktioniert das eigentlich mit einem Clan? Spielt man dann immer zusammen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja du kannst maximal ohne Premium zu dritt fahren, richtige Clanwars habe ich noch nicht gespielt.

 

Man sollte regelmaeßig zusammen spielen. Gerade da fehlt mir die Zeit.

Dann kann man sich einspielen und die Matches entscheident beeinflussen. Mein Spielstil ist etwas egoistisch bei random games. Keine große Rücksicht und mal einfach beim Verlust einer Front schon mal vorzeitig abfahren. Ich lasse mich doch nicht wegen Unfähigkeit der random Mitspieler über den Haufen schießen....

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gedacht, daß es ganz sinnvoll ist meine Favoriten der jeweiligen Tiers vorzustellen.

 

Tier 1: Mein persönlicher Favorit ist der Leichttraktor.

 

post-3395-0-77265200-1362513229.jpg

 

Für mich ist es das ausgewogenste Fahrzeug. Es hat eine annehmbare Feuerkraft, ist ausreichend schnell und beweglich und mit einer guten Crew ist es ein ernstzunehmender Gegner. Der Hauptpunkt ist, daß er absolut keine Kosten verursacht, solange man mit der 37mm Kanone unterwegs ist. Diese Kanone ist in meinen Augen auch die beste Wahl für den Leichttraktor. So ist jeder Kreditpunkt, den man einnimmt reiner Profit. Zwischen 5.000 und 8.000 Kredits pro Runde sind auch ohne Premium durchaus machbar. Spitzenwerte um die 10.000 Kredits sind regelmäßig erreichbar.

Der Leichttraktor kann es mit jedem Tier 1 und 2 Fahrzeug aufnehmen. Nur beim P38H735F wird es schwierig.

 

Platz 2: NC-31.

Platz 3: MS-1

Platz 4: Vickers Mk.I

Platz 5: T1 Cunningham

 

 

 

Tier 2: Hier präferiere ich den Cruiser Mk.III

 

post-3395-0-93393100-1362513643.jpg

 

Er ist schnell, hat eine gute Sichtweite und eine Kanone mit guter Durchschlagskraft. Mit ihm braucht man keinen Feind zu fürchten. Schwierig wird es lediglich wenn ein AMX-38 oder AMX-40 auftaucht. Fast ebensogut finde ich den Panzerjäger I. Allerdings gibt es momentan leider zu viele Karten wo ein hochspezialisiertes Fahrzeug wie der Panzerjäger I seine Stärken nicht voll auspielen kann. Deshalb ist für mich der Cruiser Mk.III die erste Wahl beim Tier III.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und weiter gehts mit Tier 3.

 

post-3395-0-42394600-1362598987.jpg

 

Für mich ist der deutsche Aufklärungspanzer Luchs das beste Tier 3 Fahrzeug. Er ist schnell, wendig, anständig gepanzert und gut bewaffnet.

Sein größter Pluspunkt ist seine Vielseitigkeit. Man kann ihn als schnellen Aufklärer verwenden und gegnerische Artillerie jagen oder wenn man in niedrige Tier Gefechte reinkommt kann man ganz gut mit ihm Jagdpanzer spielen. Die 50mm Kanone hat eine gute Durchschlagskraft und macht ordentlich Schaden. Obwohl sie sehr kurz ist hat sie doch eine erstaunlich gute Genauigkeit.

 

Tier 4 ist auch bekannt als der gruslige Tier. Man stirbt sich halt so durch. Ausnahmen bilden die Jagdpanzer, die ganz ordentlich sind und viel Spaß machen, aber der beste Tier 4er ist für mich der Matilda.

 

post-3395-0-77139100-1362599267.jpg

 

Gut gepanzert, annehmbar bewaffnet ist er der Schrecken der Tier 4. Allerdings ist er auch mehr als langsam und die Waffe macht relativ wenig Schaden.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich super deine serie, ich frage mal ob ich Mod sein darf im Bunker oder du, dann koennten wir das Ding festpinnen.

 

Seit dem patch hat sich das MM geaendert und es wurde langsam richtig schwer etwas in den matches zu reißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal weiter mit Tier 5:

 

Das Beste aller Tiers mit einem Haufen guten Fahrzeuge. KV-1, Churchill, T1Heavy Tank, M4 Sherman, T-34/57 (so verwende ich ihn), Wolverine, STUG.

Ich trauere immer noch um den PIII/IV. Das war lange mein Top Favorit. Bis ein Patch kam und ihn ruiniert hat. Der hatte mal eine Sichtweite von 400 Metern. Mit dem Scherenfernrohr konnte man weit sehen und ihn als Panzerjäger verwenden. Oder man hat ihn als flinken Aufklärer verwendet, je nachdem gegen wen man antreten mußte. Aber heute ist er nur noch Murx. Schade.

Aber ich habe einen guten Ersatz gefunden, der sich ähnlich spielt wie einst der III/IV.

Und das ist der T49. Jagdpanzer aus den USA.

 

post-3395-0-16378800-1362760776.jpg

 

Sehr schnell. Gute Sichtweite, akzeptable Kanone. Macht wirklich viel Spaß dieses kleine Biest zu fahren.

 

 

Tier 6.

 

Hier habe ich lange Zeit auf verschiedenen Servern alles mögliche durchprobiert. Sind eine Menge guter Fahrzeuge dabei. VK3601 als bester deutscher Panzer in den Tier, oder die beiden Shermans, der KV-1S, die SU-100, Hellcat und Jackson. Alles tolle Teile.

Aber mein Favorit ist der hier:

 

post-3395-0-59933600-1362760989_thumb.jpg

 

T-34/85 mit der langen 85mm Kanone. Er ist nicht der Top Panzer in einzelnen Aspekten, aber er kann alles irgendwie. Die Panzerung ist akzeptabel, die Geschwindigkeit und Beweglichkeit auch. Turmdrehgeschwindigkeit ist gut. Durchschlagskraft der Waffe ist besser als die der deutschen 88mm.

Ist ein Panzer der viel Freude macht.

 

 

Das neue Patch scheint ja ganz gut zu sein. Nur sieht es so aus, daß ich mit dem Luchs nun gegen viel höhere Tiers antreten muß. Mal sehen was das wird. Dafür haben sie dem Teil jetzt eine neue Kanone verpaßt. Sieht ganz gut aus.

 

post-3395-0-70399300-1362761203.jpg

 

Und noch einen ganz neuen Liebling habe ich im Tier 2 entdeckt. Der P II Ausf G. Bisher ist das ein echt cooles Teil. Schnell und akzeptabel bewaffnet. Ich warte mal bis ich die 30mm Kanone entwickelt habe. Die soll sogar 90mm durchschlagen. Bisher habe ich die lange 20mm drin und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Man muß nur nah genug an den Feind ran.

Interessant ist, daß ich bis jetzt noch nicht einmal abgeschossen wurde. Aber ich spiele das Teil ja auch noch nicht lange. Meine Abschußquote ist gut. Habe schon einmal Verteidiger Auszeichnung bekommen. Ich glaube, daß wird mein neuer Liebling.

 

post-3395-0-08466300-1362761432.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tier 7. habe ich gestern vergessen deshalb noch schnell als Nachtrag:

 

post-3395-0-99901900-1362832234_thumb.jpg

 

Hier ist der Tiger mein Favorit. Ich weiß das viele den Tiger hassen, weil er nicht das Top Gerät ist, aber ich habe ihn lieber als den Panther oder den VK3002DB.

Mit einer guten Besatzung und der langen 88mm Kanone kann er gewaltigen Schaden anrichten und dank einer zuverlässigen Panzerung hält er auch so einiges aus. Sein Nachteil ist, daß er nicht so schnell ist.

Spaß macht ebenfalls der KV-13, aber der ist ein wenig uterbewaffnet. Wenn der die Kanone des KV-1S hätte.... Dann wäre das ein Top Fahrzeug.

 

Höher als Tier 7 bin ich bisher nicht gegangen. Ich könnte den T-44 kaufen oder den Königstiger. Aber ich habe den Eindruck, daß die hohen Tiers weniger Spaß machen als die kleien Tiers. Hier trifft man oft auf Gegner, gegen die man kaum ankommen kann. Ohne Gold Muni wird es schwierig und das Kredits Einkommen wird im Verhältnis zu den Reparaturkosten immer ungünstiger.

Mal sehen ob ich irgendwann doch in die Tier 8 reingehe, aber bisher bin ich damit zufrieden bis Tier 7 zu spielen.

 

Ich habe herausgefunden, warum es mit dem Luchs schwerer ist. Die haben ihn einfach von Tier 3 auf Tier 4 gesetzt. Der Leopard ist nun Tier5 und der VK2801 ist Tier 6.

Der neue PIIG ist nun Tier 3 und nicht Tier 2 wie ich erst dachte.

Die neue britische Jagdpanzerlinie habe ich gerade angefangen. 1 Spiel mit dem kleinsten Fahrzeug. 5 Abschüße und gleich Meisterleistungsabzeichen. So gut war bisher ein Auftakt noch nie.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir den Jagdpanther sehr ans Herz legen. Ist ein Top Gerät auch in den höheren Tiers. Die Topgun ist ein must have.

Beim Tiger kann ich dir nur zustimmen aber selbst der IS und die SU100 macht fun. Der Tiger 2 wenn der voll ausgebaut ist, damit kannst du auch was reissen. Doch du bist irgendwie ein Artymagnet aus welchen Gruenden auch immer.

 

Ich hatte einen Megaauftakt mit dem Hetzer... 10 Abschüsse Heute!

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich jetzt eine Weile mit dem PIIG herumgetrieben. Ist schon ein tolles Teil, aber der Luchs war als Tier3 besser. Was mich ein wenig anödet ist die 30mm Kanone. Das Magazin hat 3 Platz für 3 Salven und das nachladen dauert ewig. Man kann zwar bis zu 90mm Panzerung durchlöchern, aber was bringt das, wenn man 15 Sekunden warten muss bis man wieder feuern kann. Ich bin in der Zwischenzeit wieder auf die lange 20mm Kanone zurückgegangen. Damit kann ich zwar keinem T-34 wehtun, dafür aber gut Ari abmurksen. Der Schaden ist gering, aber da macht es die Masse und die schnelle Ladezeit.

Was mich maßlos ärgert ist der P-I C. Dieses kleine Scheißteil hat ein 7,62mm MG das bis 30 - 40 mm Panzerungen durchschlagen kann. Ich frage mich nur mit was für Mumpeln die ballern. Für die Kaschi gabs auch die violetten Marderkillerpatronen, die so um die 4 cm auf 100m durchschlagen haben sollen, aber die hatten auch nen Urankern. So was gabs doch im 2.WK gar nicht. Wenn man mit nem 7,62mm MG 15mm durchgekloppt hat, dann war man gut.

Blöd ist nur, daß bei mir die Bildrate in den Keller geht wenn mich so ein P-IC unter Feuer nimmt. Ich sehe nur noch Slideshow und wenns vorbei ist, dann qualmt mein Panzer. Find ich doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich das erste mal vor diesem Biest stand und mit seinem MG loslegte dachte ich nur..WTF.... ich kam zu nichts meht.. habe dem aber ne Derp Mumpel reingedrueckt... und ploetzlich war ruhe ;) Habe mir das Biest aber bereits geholt.. spare jetzt aber auf den Jagdpanther II oder IS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In letzter Zeit dauert es ewig bis ich zu den gefechten kommen. Da sind 800 und mehr Leute in der Warteschlange und trotzdem dauert es bis zu einer Minute bevor man zum Gefecht kommt. Sonst war das ein Akt von 10, 15 Sekunden.

Ist das bei Dir auch so oder hängt es an meiner Datenleitung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manchmal ist es echt frustrierend, was die game engine so treibt. Gestern stand ich mit dem französischen Jagdpanzer S-35 for einem KV-1. Ich habe die lange kanone drauf, die 165mm Durchschlagskraft hat drauf und setzte dem KV aus vielleicht 40, 50 Metern einen Schuß direkt auf die fast senkrecht stehende Bugpanzerplatte. Und der Schuß geht nicht durch.

Heute hatte ich meinen Panthertag auf dem Ami Server. und wieder so ein Quatsch. Ich habe die lange 75mm Kanone mit fast 200mm Durchschlag und bearbeite in zwei unterschiedlichen Spielen drei dieser aufgebohrten T26E2 Kaufpanzer mit zig Schuß. Die haben laut Spielangabe eine Bugpanzerung von 102mm. Ich stehe direkt davor, habe also fast 90° Aufschlagwinkel und trotzdem kein Ergebnis. Die Mannschaft kreischt dauernd vor Freude "Durchschlag" und "Direkter Treffer" und trotzdem ziehe ich den Dingern nicht einen Lebenspunkt ab.

Ich könnte mich von links in die rechte A..schbacke beißen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der T26E4 den kannst du als Gegner von vorn knicken, ich lasse den so lange links liegen bis ich von der Seite ran kann, egal womit. Aber Großartig Wartezeiten habe ich nicht, bin immer sofort mit dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein neues Spielzeug gefunden, die Su100 mitder 122er. Das Ding ist wie der Hetzer nur im hohen Tierbereich! Es macht Spass und du teilst um die 400 Schaden aus. Tarnwert ist vorhanden und schnell genug ist das Teil auch. Kann ich nur empfehlen wenn du den Hetzer magst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre die SU-100 mit der 100mm Kanone.Die Durchschlagskraft ist gut und die Ladezeit akzeptabel. Bei den 122er dauert es immer so ewig bis man wieder schießen kann. Wenn man dann allerdings trifft......Wow!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte die 100 auch drauf gehabt eine Zeitlang, doch seit dem ich die 122 habe und doch recht gezielt damit umgehen kann, habe ich innerhalb von nur 2 Tagen 20.000 Exp eingefahren und habe gestern mal eben die Su-152 erforscht. Das Ding ist der Brüller! Im Schnitt sind 2 Kills pro Game drin. Mal halt 1 oder 4 hängt vom Team ab. Wenn mir das alles zu bunt wird, dann randaliere ich im Hetzer! Macht auch höllischen Spass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Hetzer bin ich nie wirklich warm geworden. Weiß auch nicht weshalb. Ich habe die Besatzung auch nur auf etwas über 80% gehabt. Vielleicht lags daran.

Mir ist die T49 lieber. Ist zwar ein Tier höher macht aber immens Spaß, weil sie eben so verdammt schnell ist. Man darf nur nicht vergessen, was der eigentliche Job eines Panzerjägers ist. Es gibt Leute, die versuchen mit der T49 zu scouten. Das geht im allgemeinen nicht gut. Aber wenn man schnell von einer zur nächsten Stellung will oder mal fix die Flanken Wechseln, dann ist die T49 wirklich Spitze.

Auf dem Amiserver brauche ich nur noch 1000 Exp bis zum Panther II. Mal sehen ob ich mir den hole, oder doch den Königstiger oder den T-44?

Eigentlich warte ich nur auf den Leo1. Ich weiß bloß nicht auf welcher Entwicklungslinie der stehen wird. Ich hab den VK3002DB und den Panther. Mal sehen welcher das Ausgangsmuster sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..