Jump to content
Sign in to follow this  
Badfrank

Wer von euch spielt was?!

Recommended Posts

Würd mich mal interessieren wer von euch welche spiele hier zoggt?!

 

Und ob als Multiplay oder allein...

 

Ich selbst spiel hauptsächlich Strike Fighters Project 1, Wings over Vietnam, Wings over Europe + First Eagles.

Ab und zu noch Armed Assault.

 

Alles aber nur als Singleplay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sfp1/wov/woe/FE manchmal il2 und selten lockon für online fehlt mir die zeit :hi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SFP1, WoV (Yankee Air Pirate) & WoE.

Habe mal den combat flight simulator & lock on ausprobiert, haben

mir aber nicht so sehr gefallen...

spiele nur ofline, da ich nur ein modem habe....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan spiele ich aus der Wings Reihe Wings over Vietnam, Wings over Europe und ab und an mal First Eagles. Sonst eigentlich nur Combat Mission: Afrika Korps per Email.

 

Als nächstes will ich eine WoE Installation auf das Israel 2 Terrain anpassen und mal schauen was sich alles findet. Wie behaltet ihr denn den Ueberblick über installierte Erweiterungen? Ich habe mal testweise ein Versionierung System (bazaar) eingesetzt und schaue mal, ob das weiterhilft.

 

Momentan schreibe ich gerade ein kleines Tool um zu sehen ob die Waffen zu den Flugzeuginformationen passen, bzw. die Nationen. Gerade wenn man das Weapons Pack benutzt und ältere Flieger installiert hat, werden ja einige Waffen nie mitgeführt. Falls jemand Lust zum Testen hat, das ganze ist noch Alpha, dass heisst es fehlen noch Features und es gibt jede Menge Probleme, hier findet ihr das Tool: Weapons Check. Im .jar file sind auch die Sourcen, das Tool steht unter Apache 2 Lizenz, ist also Open Source.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Wir fliegen fast jeden Abend WOV.

Wir verbinden über hamachi

Servername ist JOBO Password ist BAD

Schaut mal vorbei wir freuen uns

Gruss BADMAN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi

Wir fliegen fast jeden Abend WOV.

Wir verbinden über hamachi

Servername ist JOBO Password ist BAD

Schaut mal vorbei wir freuen uns

Gruss BADMAN

HI Soulfreak

Ich habe gesehen du warst heut online auf Hamachi.

Wir sind heute addon geflogen,darum konntest du nicht joinen.Hier auf der Seite findest du alle addons die wir haben.http://www.team-niederbayern.de/

WIR haben auch Teamspeak und helfen dir gern weiter.die daten findest du auch auf der seite.

Du musst dich nur anmelden.

Gruss Badman

Share this post


Link to post
Share on other sites
HI Soulfreak

Ich habe gesehen du warst heut online auf Hamachi.

Wir sind heute addon geflogen,darum konntest du nicht joinen.Hier auf der Seite findest du alle addons die wir haben.http://www.team-niederbayern.de/

WIR haben auch Teamspeak und helfen dir gern weiter.die daten findest du auch auf der seite.

Du musst dich nur anmelden.

Gruss Badman

hab mich mal"beworben".... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
HI Soulfreak

Ich habe gesehen du warst heut online auf Hamachi.

Wir sind heute addon geflogen,darum konntest du nicht joinen.Hier auf der Seite findest du alle addons die wir haben.http://www.team-niederbayern.de/

WIR haben auch Teamspeak und helfen dir gern weiter.die daten findest du auch auf der seite.

Du musst dich nur anmelden.

Gruss Badman

Hi. Registrieren hätte gereicht.

Hast du die Ts daten?,wenn ja komm doch heut Abend auf Teamspeak wir helfen dir mit den addons.

Damit wir auch verbinden können.

Schau auf der Team Niederbayern seite, IM Forum bei Ms FLIGHTSIMUL. Tools&utili. da findest du die Addons

Gruss Badman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, habe heute endlich WoE bestellt! :good:

 

Ansonsten spiele ich schon seit lange Operation Flashpoint und, seit kürzerem, den Nachfolger ArmA: Armed Assault, hauptsächlich offline da online anscheinend fast nur Evolution gespielt wird und das gefällt mir irgendwie nicht... Aber ich bin zuversichtlich was die Expansion: Queen's Gambit angeht... Ansonsten spiele ich noch den MMORPG Anarchy Online (kostet ja schliesslich nichts), Virtual Skipper 4 (offline), und gelegentlich lass ich mein Stress in UT2k4 freien Lauf, während Enemy Territory: Quake Wars noch nicht erscheint. Hinter mir liegen zusätzlich eine 6-jährige Half-Life Zeit und dessen Expansionen genau so wie bestimmte mods: Counterstrike (von beta5 bis v1.5), Day of Defeat (bis v1,3beta, oder war das v3.1beta? schon so lange her... :haha: ) und The Specialists mod, danach kam Return to Castle Wolfenstein (ein absoluter klassiker!), und und und... Aber meine Flieger-karriere begann ich mit Microprose's F-19 Stealth Fighter, was ich wohl mit WoE wieder fliegen darf dank addons, und Sierra Dynamix's A-10 Tank Killer, worauf Sierra Dynamix's "Aces over the Pacific" und "Aces over Europe" folgten... danach nur "Jane's Fighter Anthology", und jetzt werde ich mit WoE endlich in die Lüfte steigen! :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zocke zur Zeit IL FB 1946.Ansonsten Spiele ich noch First Strike Great War 1918 und natürlich den Klassiker schlechthin--WINGS mit einem Emulator ( Amiga 500 )!!

Ich grüsse alle Bruchpiloten im Forum!!!:drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, BadFrank - ich bin lange Zeit IL2 geflogen, bis ich mal nach einer WW1 sim gegoogelt habe.

Dort fand ich dann "Over Flanders Fields"; zunächst noch die kostenlose Phase 2.

Die hat mich schon süchtig gemacht, war aber AI-mäßig noch nicht der Hit.

 

Jetzt gibt es die offizielle erste Kaufversion "Between Heaven and Hell", und ich bin ein Junkie.

Ich fliege nichts anderes mehr; gehe da voll drin auf. Habe mir inzwischen eigene Skins gemacht

und eigene Pilotenfotos für's Log. Im OFF Forum liest man ständig das Wort "immersion", was

soviel heisst wie "das Eintauchen" oder die Vertiefung in eine Sache. Die ist bei OFF enorm.

 

Demnächst kommt das "Hat in the Ring" Expansion Pack mit weiteren Flugzeugen und einigen

anderen Verbesserungen heraus. Die für mich tollste davon: meine individuelle Skin wird nun

nicht mehr von meinen Flügelmännern mitgenutzt - ich flieg sie endlich ganz allein!

So definiere ich "glücklich"!

 

 

 

Edit/PS: ach so, und bisher flieg ich offline. Allerdings haben wir eine "Offline Multiplayer Full DiD

Campagne" gestartet. Da flieg ich mit. Das geht nach vollen Realismus-Regeln, also alle Hilfen

die es damals nicht gab, ausgeschaltet. Berichten tun wir dann im Forum - macht großen Spaß!

Edited by Olham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tachgrin.gif

 

Ich spiele ebenfalls begeistert OFF Phase3

 

desweiteren IL2 Sturmovik 1946 (gemoddete Version)

 

und das gute alte Red Baron 3D (gemoddete Version)

 

Mich interessieren in den Spielen vor allen Dingen immer der Kampagnen-Modus. So eine Kampagne muss einfach Hunderte von Missionen haben, mit Beförderungen, Orden, Versetzungen etc. Das macht mir Spass, da kann ich richtig tief eintauchen...

 

Bin damals in den 80'ern mit WINGS auf dem Amiga angefangen, seitdem bin ich Fan von Simulationen. Es folgten "Knights of the Sky", "The Blue Max" und "Red Baron". Extra für Red Baron habe ich mir damals einen gebrauchten Amiga 2000 zugelegt, meine Fresse war der teuer, das weiß ich noch. Ich war gerade im 2. Lehrjahr. Der 2000'er hatte sagenhafte 25 MHZ und drei Laufwerke und damit konnte ich Red Baron endlich flüssig spielen. heat.gif Sehr viele durgezockte Nächte good.gif

 

 

Gruss AndreasFlyer.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..