Jump to content
Sign in to follow this  
Stinger66

Medallien in WOI

Recommended Posts

Hi, alle zusammen.....

 

mit WOI hat Thirdwire sich meiner Meinung nach weiter entwickelt. Vor allem die Terrain-Darstellung ist Spitze!!!!

 

Allerdings hatte ich anfangs einen richtigen Performance-Einbruch

(P4 3,4 Ghz, 2 GB-Ram, Asus 7900 GS 512 MB Ram AGP)....

 

bis ich die Shadwos komplett deaktiviert habe. Dann lief es wieder Pfeilschnell wie WOE und WOV mit aktiverten Shadows.....

 

Eine Frage:

 

Ich fliege, ich kämpfe und siege........doch irgendwie bekomme ich keine Medallien in WOI...

 

bei WOE gab es fast bei jeder 2. Mission eine Medallie die ich leider nirgends mehr aufrufen konnte.......

 

Für Tips zum Erlangen von Medallien in WOI wäre ich sehr dankbar!!!

 

Viele Grüße

Stinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis jetzt habe ich auch noch nichts bekommen , es sieht so aus als müsste man da eine ganze weile kämpfen bis man was bekommt

(fast wie im richtigen leben)

 

mit der Performance habe ich kein problem habe alles auf high/unlimited (CoreDuo 2.8GHZ , 2GB ram , 2x 7900GT 512MB SLI) bei einer

Bildschirmauflösung von 1600x1200

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok hier sind die voraussetzungen um eine medallie zu ergattern

 

//Medal of Valor

[Medal001]

Name=MEDAL_IDF_MOV_NAME

MissionScore=3500

MissionKills=5

MissionRating=3

AwardImage=IDF_MedalOfValor.bmp

Citation=IDF_MedalOfValor.txt

 

//Medal of Courage

[Medal002]

Name=MEDAL_IDF_MOC_NAME

MissionScore=3000

MissionKills=3

MissionRating=3

AwardImage=IDF_MedalOfCourage.bmp

Citation=IDF_MedalOfCourage.txt

 

//Medal of Distinguished Service

[Medal003]

Name=MEDAL_IDF_MODS_NAME

NumMissionsSuccess=20

MissionRating=2

ServiceScore=20000

AwardImage=IDF_ServiceMedal.bmp

Citation=IDF_ServiceMedal.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, vielen Dank für die Tips um Medaillien zu bekommen.......

 

los gehts.....kämpfen, killen und siegen!!!! :good::good:

 

 

Greetings

Stinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe gerade den Strike Fighters medals Pack v2.0 instaliert erstens bekommst du deine medallien damit so wie in sfp1/woe/wov und

zweitens auch wenn du mal auf der gegenseite fliegen solltest wie ägypten/syrien/irak/iran kannst du damit medallien ernten was sonst in WOI nicht möglich wäre

 

 

allerdings muss man die einzelnen medals.ini editieren und je nach installation von .....\Strategy First\Strike Fighters\Flight\ISRMedalValor.txt

auf .....\ThirdWire\Wings Over Israel\Flight\ISRMedalValor.txt ändern

 

das kosted vieleicht eine halbe stunde aber dann funktioniert alles und wie gesagt man kann dann auch medallien von ländern ernten an die du so nicht kommst

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

da man nur 'nen haufen punkte braucht um medallien zu sammeln...

einfach mal zum nächsten feindlichen stützpunkt fliegen und alle treibstofftanks zerstören... :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
da man nur 'nen haufen punkte braucht um medallien zu sammeln...

einfach mal zum nächsten feindlichen stützpunkt fliegen und alle treibstofftanks zerstören... :ph34r:

 

MJ

 

When did you learn to speak German? :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gilt nen Treibstofftank als groundkill oder als Airkill nach dem er in die Luftgeflogen ist??? staticplanes sind ja nach US angaben auch Airkills! Dahe rauch wohl die ganze Asse im WW2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gilt nen Treibstofftank als groundkill oder als Airkill nach dem er in die Luftgeflogen ist??? staticplanes sind ja nach US angaben auch Airkills! Dahe rauch wohl die ganze Asse im WW2

 

 

das mit den assen ist gut :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht richtet sich das danach "was der Tank im Augenblick seiner Explosion tut"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Flugzeug hat mindestens einen Tank, also sollten mehrere Tanks einen A2A-Kill ergeben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok 1 tank = Ground kill

3 Tanks = Airkill

15 Tanks= Flieger Ass!!!! So kommen bestimmt Piloten aus dem Irak nach Hause und freuen sich über ihren neuen Titel!... brennden Ölquelle = Bomber!!!!

 

Man man da kann sich Adolf Galand aber warm anziehen wenn da so weitergeht...

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was ist mit Tankflugzeugen???? :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie verhält es sich denn, wenn ein Flugzeug das getroffen wird, noch drei Zusatztanks an Bord hat? Zählt das dann als Doppelabschuss? Und was wenn es die Tanks abwirft, die Rakete den Tank trifft und der Flieger aber heile entkommt, kriegt man dann immer noch zumindest einen Abschuss? :blink:

 

Ich denke es wird Zeit, das TK uns im neuen Patch etwas reinbaut, das man den einzelnen Tanks in der DATA.INI genaue Punktzahlen vergeben kann! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..