Jump to content
Sign in to follow this  
banditboy

Erfahrungen mit WOV spielen über Hamachi

Recommended Posts

Hallo ihr fliegerasse,

ich würde gern mal fragen ob jemand WOV im netz fliegt und dazu hamachi nutzt. Vielleicht habt ihr ja noch

ganz andere vorschläge zu diesem thema. Ich würde mich jedenfalls freuen....

WOV ist ja nun auch ein bisschen in die Jahre gekommen aber ich liebe die F-4E doch so :biggrin: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr fliegerasse,

ich würde gern mal fragen ob jemand WOV im netz fliegt und dazu hamachi nutzt. Vielleicht habt ihr ja noch

ganz andere vorschläge zu diesem thema. Ich würde mich jedenfalls freuen....

WOV ist ja nun auch ein bisschen in die Jahre gekommen aber ich liebe die F-4E doch so :biggrin: .

 

 

Hi Banditboy!

Also ich leider noch nicht! Aber es dauert nicht mehr lange, dann habe ich eine

vernünftige Internetverbindung. Ziehe zum 15.04. um.... :biggrin:

Dann wird das erstmal ausprobiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß dich Soulfreak,

vielleicht habe ich bis dahin schon erste Erkenntnisse gewonnen. Ich werde heut Abend mal Hamachi einrichten und mal bissel probieren. :wink:

Das Netzwerk werde ich dann hier auch veröffentlichen, vielleicht findet sich der eine oder andere ja.

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hamachi funktioniert 1A

ist das beste prog für einfaches, schnelles und stabiles MP mit der ganzen TW serie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich grüß euch,

danke für die Antworten. Also Hamachi läuf, war aber echt einfach. Installieren, Netzwerk erstellen, Namen geben und fertig.

Falls jemand mal lust haben sollte--> Netzwerk: f4wings, Passwort: bandit

Es ist ja gerade Ostern und somit werd ich erstmal meine Zeit mit der Familie verbringen, aber nächste Woche

bin ich Abends bestimmt wieder online.

 

Also wünsche ich euch ein schönes Osterfest!!

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..