Jump to content
Sign in to follow this  
dast24

F-16 SEA skin

Recommended Posts

Hallo, Habe mir den F-16SEA Skin runtergeladen für die Mirage Factory F-16 und würde jetzt gern ein Hai-Maul drauf machen etwa in der art http://www.migman.com/ref/1990_combat/F-16...F-16_01_500.jpg allerdings habe ich kein Photoshop oder ähnliches, was somit problem nummer 1 wäre. das 2. Prob hat ist das ich dieses Hai-Maul nirgentwo finden kann und Problem nummer 3 resultiert aus problem Nr1 ich sehe nicht genau wo das dann hin müsste kann mir dabei jeamnd helfen? der Skin ist teil einer ini Modifikation und dieser wiederrum einer kampagne an der ich arbeite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, Habe mir den F-16SEA Skin runtergeladen für die Mirage Factory F-16 und würde jetzt gern ein Hai-Maul drauf machen etwa in der art http://www.migman.com/ref/1990_combat/F-16...F-16_01_500.jpg allerdings habe ich kein Photoshop oder ähnliches, was somit problem nummer 1 wäre. das 2. Prob hat ist das ich dieses Hai-Maul nirgentwo finden kann und Problem nummer 3 resultiert aus problem Nr1 ich sehe nicht genau wo das dann hin müsste kann mir dabei jeamnd helfen? der Skin ist teil einer ini Modifikation und dieser wiederrum einer kampagne an der ich arbeite.

 

zu Problem Nummer 1:

versuche es mit Gimb oder Gimp (sorry ka wie das genau heißt), das ist freeware. Oder kaufe dir für nen paar euros Paintshop Pro x.

 

Problem Nummer 2:

Hab ich :biggrin:

guckst unten

 

Problem 3:

kann ich dir net helfen. hab im Mom einfach zu wenig zeit um das auszu tüfteln....

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke erstemal soweit. Gim-p- hab ich schon probiert tut sich aber schwer mit *.PSD

Share this post


Link to post
Share on other sites

f16pl1.th.jpg

 

Das ist was ich bis jetzt habe.

 

Änderungen:

-Decals entfernt

-Drachen auf Heckflosse

-Asymmetrisches Loadout an den mittleren Pylonen möglich

-Chaff/Flare System von der MF F-16 Block 10 "Netz"

-Golden Canopy

-usw.

 

Basis:

-MF F-16A ADF

-CoolHand 29 SEA Camo Skin

 

to do:

-Hai Maul

-Name fürs Projekt^^

-eventuell graue Unterseite

-Hinteres Fahrwerk weisse Felgen verpassen

PS: sry für Doppel Post konnte den vorher gehenden nicht editieren

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du mir die Skin Datei schicken kannst kann ich dir das Maul draufpacken. Allerdings nicht als Decal, sprich wäre dann fest auf dem skin quasi als Lackierung. Das mit den silbernen Felgen geht im gleichen Aufwasch. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wollte das auch als bemalung haben und nicht als decal, hast du ICQ oder so oder lieber per e-mail?

Share this post


Link to post
Share on other sites

lass das mal lieber.

macht es als decal.

soll ja auch zur nummer passen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

? wie jetzt nummer? die bekommt keine nummern oder länder kennungen ist ne reine mercanarie´s F-16^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, da durch das CoolHand29 so nett war und das hai maul draufgeklebt hat konnte ich mich heute anderen dingen widmen mit FLT seiner hilfe habe ich jetzt den HTS und den Lighting-Pod an die F-16 pappen können

 

f16lightingdl2.jpg

 

da das ursprüngliche model an der stelle keine aufhängungen hat, blieb mir für jetzt erstmal nur die möglichkeit, das ohne pylonen zu tun. denke das sich das trotzdem sehen lassen kann.

 

Problem ist nur das jetzt alle problemlos funktionierenden StationGroup ID´s aufgebraucht sind was ein gut gehendes asymetrisches loadout solange ausschliesst, bis jemand den Loadout Screen dahingehend modifiziert das mehr wie 6 waffen gruppen sichtbar sind *heul*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..