Jump to content
Sign in to follow this  
=GER=Stefan

WoE Windows Vista

Recommended Posts

Hallo, habs schon im englischsprachigen Forum versucht, jedoch ist mein englisch leider nicht so der Hit! :blink:

Also: Mein Wings Over Europe stürtzt immer ab bzw. geht aufn Desktop zurück und beendet das Spiel sobald ich auf ESC drücke.

Mir wurde erklärt ich soll irgendwelche Dateien ändern - leider weiss ich ned genau wie und was genau bzw. die datei die mir beschrieben wurde finde ich bei mir nicht :dntknw: ! Kann mir jemand weiterhelfen - bitte! Am besten wär, wenn mir jemand die Datei zusenden könnte! :good: Komischerweise funzt Wings Over Vientnam einwandfrei!

 

Danke schon mal im Vorraus! :clapping::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:grandpa: also da wirst du dich wohl durch die WoI/WoE/WoV/Project-1 Knowledge Base durcharbeiten müssen ich benutze immer noch XP (und bleibe auch noch ne weile dabei) , und kann dir da leider nicht weiter helfen :sorry: Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

:grandpa: ok wie ich gerade gesehen habe hast du es schon an anderen stellen versucht aber dein problem ist wohl das du mit den antworten nichts anfangen kannst

 

ich habe mal die datei für WOE für dich geändert und hoffe das alles funktioniert ich habe dir die datei angehängt

BITTE nur die DATEI GERMANYCE-data verschieben nicht den entpackten ORDNER

 

wenn du die datei nicht öffnen kanst sende mir bitte deine e-mail adresse und ich sende sie dir dann unverpackt zu

 

alles was du mit der datei machen musst ist sie in den order GermanyCE zu schieben den ordner findest du in dem

ordner Terrain

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :good: Danke :biggrin: habs in den Terrain Ordner verschoben und ES GEHT! Mega Danke! Eine Frage hätt ich noch, hab mir ne F-14 Downgloadet und geht soweit auch alles nur der Sound ned - wie macht man das denn? :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dntknw: wenn du deinen ordner F-14 öffnest was für ordner findest du denn da ? :dntknw:

 

fals du da einen ordner Sounds und Effects finden solltest der inhalt dieser ordner muss in den jeweiligen ordner die du unter WOE findest :crazy:

 

 

:grandpa:VORSICHT :grandpa: wenn der sound funktioniert und du beim verlassen des spiels einen crash bekommst liegt das an einer sound file mit dem namen "USNwind" wie gesagt

wenn das der fall sein sollte bitte melden dann kann ich dir da helfen :tumbleweed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..