Jump to content
Sign in to follow this  
dast24

Tracer Effekte

Recommended Posts

Hi, weiß jemand wie ich die Leuchtspur von einer spezifischen Bordkanone von orange in ein Blau kriege?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das is weiter kein Ding. Die einzige Schwierigkeit ist es den Frabcode für Blau rasu zubekommen. Da der Code im Editor allerdings über RGB läuft is das keine große Kunst. Ich hab dir hier ma einen Code für ein dunkles Blau herausgesucht. Verfahre wie folgt:

 

1. neusten Weapon Editor ziehen und installen (falls nicht vorhanden)

2. Mit dem Guneditor die GUNDATA.INI öffnen

3. Das Bordgeschütz auswählen welches du ändern willst und auf "edit gun" klicken

4. unter der Rubrik "Gun Color" die neuen RGB Werte eintragen: Dunkelblau: 63, 84,143

5. rechts auf "save" und den Editor schließen.

 

Dann sollte das bearbeitete Geschütz ab sofort blaue Leuchtspurgeschosse verschießen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm, du meinst die Gun Fire Color? das war es nämlich nicht das ist nur die farbe wie die umgebung beleuchtet wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

:grandpa: wenn du ne spalte drunter schaust siehst du " tracer material name " und da findest du dann - Tracer.tga - das heisst das du eine neue .tga erstellen musst mit den farben die du willst

genau so wie bei den nachbrennern da gibt es ja mitlerweile auch ne menge .tga zum auswählen

 

im spiel sind folgende tracer.tga enthalten

 

tracer.tga

 

tracer2.tga

 

tracer3.tga

 

 

eine blaue fehlt noch sollte aber kein grosses problem sein eins zu erstellen :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:grandpa: ok ich habe gerade ein bischen zeit und habe mal eine blaue erstellt :wink:

 

tracer4.tga

 

 

und so sieht das ganze in action aus

 

 

hier ist die tga zum runterladen

 

einfach entpacken und dann in den -objects- ordner werfen dann im gun-editor die waffe aussuchen und den tga.namen auf tracer4.tga ändern :crazy: ganz einfach :cool:

 

hoffe ich konnte helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wie sau hassu mir geholfen danke^^ hab nähmlich kein programm was tga´s so erstellt das sie strike fighters "lesen" kann^^ habs mal zu meiner railgun hinzugefügt die dann eventuell in die YF-19 von Grinch kommt

 

railgunvh9.jpg

railgunvh9.e31ebe4461.jpg

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht ja aus wie Star Wars! Das Imperium schlägt mit der Railgun zurück? :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luke, ich bin dein Vater!!! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein bissu nicht der typ hies darth vader und nicht soulfreak ;-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..