Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

MV-22 konvertieren zu AV-22

Recommended Posts

Ih bekam beim durchsehen ine idee, Ich möchte die Mv-22 Osprey zu einer AV-22 machen. Möchte aber die Propeller weg haben. Die einträge stehen in der OUt file jedoch habe ich da so meine gewissen probleme. Kann mir jemand helfen?

 

Hier die Einträge für den rechten Prop:

 

RT_BLADES_SLOW (126 polys, 378 verts) 'Prop Blur'

RT_SLOW_BLUR (6 polys, 18 verts) 'Prop Blur'

RT_BLADES_FAST (126 polys, 378 verts) 'Prop Blur'

RT_FAST_BLUR (6 polys, 18 verts) 'Prop Blur'

RT_BLADES_STATIC (126 polys, 378 verts) 'Rt Wings'

 

Und mit der Methode habe ich den Refueling probe wegbekommen:

 

Component[016]=Remove1

 

-------------------------------------------

 

[Remove1]

ParentComponentName=Fuselage

ModelNodeName=AR_PROBE_ok

DestroyedNodeName=AR_PROBE

DetachWhenDestroyed=TRUE

HasAeroCoefficients=FALSE

 

Nur wie heißt die Verbindung für die Rotoren?1 Right wings????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willst du die "dicken" Propeller weg haben und nur die flachen, durchsichtigen Scheiben behalten, wenn sich der Rotor schnell dreht?

 

Also:

 

RT_ENGINE (1075 polys, 3225 verts) 'Rt Wings'----------------Das Triebwerk, welches schwenkt

---RT_VOIDS (69 polys, 207 verts) 'Rt Wings'------------------Die klappe, an der Schwenkeinrichtung?

---RT_PROP_HUB (194 polys, 582 verts) 'Rt Wings'------------Das ist die Propellernabe

------RT_BLADES_SLOW (126 polys, 378 verts) 'Prop Blur'---Die dicken Propeller für mittlere Drehzahl

---------RT_SLOW_BLUR (6 polys, 18 verts) 'Prop Blur'-------Die flache Scheibe für mittlere Drehzahl

------RT_BLADES_FAST (126 polys, 378 verts) 'Prop Blur'----Die dicken Propeller für hohe Drehzahl

---------RT_FAST_BLUR (6 polys, 18 verts) 'Prop Blur'--------Die flache Scheibe für hohe Drehzahl

------RT_BLADES_STATIC (126 polys, 378 verts) 'Rt Wings'--Die dicken Propeller

 

Wenn du also die dicken Propeller für Leerlauf weg haben willst, ist das RT_BLADES_STATIC und als ParentComponentName, müsstest du das RT_PROP_HUB nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach danke. meine idee ist diesen turboprob wegzunehmen, mittels einer weaponstation die mit der gondel schwenkt zu erstellen und 3D parts zu erstellen welche einen Jetantrieb mimen. etwas mehr sci fi

 

Aber warte, der ParentComponentName kann nicht RT_PROP_HUB sein da dies doch ein teil ist.. es muss was mit right wing oder so sein! habe aber nicht herausgefunden was es ist.

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, du willst das ganze Triebwerk weg haben, mein Fehler! :biggrin:

 

Der ParentComponentName vom ganzen Triebwerk (RT_ENGINE) ist RT_OUT_WING.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah genial, war wohl ein missverständnis. Hatte zuerst gedacht nur die propeller zu entfernen aber das ganze triebwerk ist ok. wenn ich es schaffe auf der animations achse eine waffenstation zu erstellen die dann immer noch animiert ist ( drehbewegung) verpasse ich dem teil eine Düsenausstattung, Ledersitze und klima anlage :yahoo:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..