Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

F-111 Aufgabe für Männer!

Recommended Posts

Also habe mit Dave gesprochen und er besitzt die originalen 3D Max daten von den 111ern. Meine Frage war ob ich die haben könnte um diese zu verbessern und upzudaten. Natürlich um eine Basis zu haben um weiter fiktive F-111 zu machen. Siehe dazu den F-111X thread bei Sci fi.. aber das wäre dann mein krams.

 

Da Soulfreak ein guter Skinner ist und ich denke das Ravenclaw auch nicht abgeneigt ist, sein Perfektionismus ist der wahnsin, wollte ich mal nachfragen ob jemand hier Lust hat sich dieser Update geschichte zu stellen??? Dann würde ich Dave noch bescheid geben aber seine PM`s sind wohl wieder mal überfüllt. Egal gibt ja noch andere Mittel und Wege! Dachte so an einen Zeitraum grob in 3-4 Wochen wo meine Klausuren vorbei sind und ich dann damit anfangen wollte. Was sagt ihr dazu?!

 

@ Ravenclaw, wollte noch fragen ob du mir vllt die Max daten zu deiner F-86 schicken könntest, mich interessiert deine Käseglocke, nein nicht wegen der TGa diesmal, sondern das Modell. Ich bastel gerade an der F-86K als Doppelsitzer herum und wollte fragen ob ich deine Käseglockenanlage benutzen dürfte?! Natrlich mit honorierung in den Credits!

 

Bis dahin alles gute an alle

 

PS habe nicht jeden Tag zugang zum Inet.. ihr kennt es ja wenn ihr den anbieter wechselt kann das schon mal was dauern! :grandpa:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider steck ich bis über beide Ohren in Projekten, trotzdem hoffe ich es findet sich jemand. Ein paar bessere Modelle der F-111 und vielleicht auch eine EF-111 wären eine feine Sache! :good:

 

PS habe nicht jeden Tag zugang zum Inet.. ihr kennt es ja wenn ihr den anbieter wechselt kann das schon mal was dauern! :grandpa:

 

Ohja! Da könnte man meinen die von der Teledoof müssen erst noch mit der Kabeltrommel zu dir laufen, um dir deinen Anschluss zu schalten. :biggrin:

Bei mir hatte es nach meinem Umzug sage und schreibe 3 Wochen gedauert, bis die es endlich gerafft haben, das man nicht nur den Anschluss, sondern auch die Ports im Verteilerknoten freischalten muss. Was haben die gelernt? Bäcker, Maurer, Herzchiruge? Auf jeden Fall NICHT Kommunikationselektroniker! :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider steck ich bis über beide Ohren in Projekten, trotzdem hoffe ich es findet sich jemand. Ein paar bessere Modelle der F-111 und vielleicht auch eine EF-111 wären eine feine Sache! :good:

 

Ich hab im Mom auch noch ein Projekt das ich schon länger vor mir herschieb und endlich richtig angefangen bin, hab also auch keine Zeit.

Volker denke ich hat im Moment auch andere Sachen um die Ohren...

Wo wir grad dabei sind: Volker, Kopf hoch das kommt alles wieder in Ordnung!!!

zurück zum Thema.

Aber eine EF-111 Raven würde ich auch bevorzugen, da ich nicht wirklich viel von den fictionalen Fliegern halte. (meine Meinung)

Erst sollten mal reale Sachen gemacht werden... Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. ;)

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja auch kein Zeitlimit dabei... klar wäre ich dafür die "richtigen" 111er zu machen. Danach halt mein Spielzeug. War ja nur ne erste anfrage wer da mithelfen kann.

 

Ja Volker hat wirklich andere Sachen gerade zu tun, wünsche gute Besserung und das wir ihn bald hier wieder begrüßen dürfen! Drücke die Daumen!!!

 

Was wenn ich nochmal hier mit den 111ern anfrage wenn es soweit ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..