Jump to content
Sign in to follow this  
FLT

EF 2000 skin

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Ich habe mich dran gemacht einen neuen Skin für die deutsche Version des EF 2000 zu erstellen.

 

Das Original:

EF2000.jpg

 

und meine bisherige Arbeit

7fd8-4.jpg

 

Kritik und Meinungen sind willkommen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht schlecht , die nase würde ich nochmal überarbeiten

 

alerdings haben die einsatzmaschienen ein anderes tarnschema

 

 

 

 

und das österreichische müsste auch mal gemacht werden ist eigentlich daselbe wie bei unseren maschienen aber die decals muss mann noch machen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was würdest du an der Nase ändern?

 

Das mit dem Österreicher EF...ich dachte es gibt schon einen Skin zum downloaden??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was würdest du an der Nase ändern?

 

Das mit dem Österreicher EF...ich dachte es gibt schon einen Skin zum downloaden??

 

den dunklen teil weg an der nase

 

das problem mit den österreich skin ist das der nicht stimmt von der farbe her sowie die details , und die kennungen damals nicht bekannt waren und somit die decals fehlen

übrigens auch ein problem bei den deutschen skins da kann man noch viel fein tuning machen von der farbe bis zu details und den nun bekannten kennungen , da liegt viel im argen

Share this post


Link to post
Share on other sites

da is was dran... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
da is was dran... :biggrin:

 

man müsste sich einmal dransetzen und denn skin LWPS (Lw EF Production scheme) soweit abändern und ergänzen das er dem orginal so nahe wie möglich kommt , dann noch die decals für

die LW und die österreicher und man hätte 2 versionen erschlagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nun das Farbschema der deutschen Typhoons in Angriff genommen. Den Grauton der Maschine und der Nase bzw. Heckflosse habe ich mit Colorpic "abgeschaut".

 

7fd8-5.jpg

 

Decals sind im Moment für das Jagdgeschwader 74 verfügbar. Die Nummern gehen von 30+01 bis 30+44. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe nun das Farbschema der deutschen Typhoons in Angriff genommen. Den Grauton der Maschine und der Nase bzw. Heckflosse habe ich mit Colorpic "abgeschaut".

Decals sind im Moment für das Jagdgeschwader 74 verfügbar. Die Nummern gehen von 30+01 bis 30+44. :wink:

 

super :good:

 

für details prime portal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht gut aus, fehlen nur noch ein paar mehr Details was die Beschriftung angeht. Wenn ich Zeit habe kann ich mich dem eventuell auch mal annehmen. Hab für den EF in Falcon 4.0 u.A. Skins erstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe nun das Farbschema der deutschen Typhoons in Angriff genommen. Den Grauton der Maschine und der Nase bzw. Heckflosse habe ich mit Colorpic "abgeschaut".

 

Lw Eurofighter Farbschema laut Don Color (link)

 

Doppelt hält besser, nicht wahr? (noch'n link) :wink:

 

Ich halte meinen EF skin nicht für perfekt, allein schon wegen der reduzierten Auflösung. Hatte auch an eine Überarbeitung gedacht, aber wenn da jetzt ein neuer skin kommt, kann ich das dann auch streichen.

Edited by Gocad

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich würde da auch ein high res skin vorschlagen das hat der vogel auch verdient und man kann die beschriftung ordentlich unterbringen die geht sonst immer ganz verloren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der skin sieht gut aus wäre klasse den Vogel in der F-86 qualy zu haben ebenfalls wie die F-84 die beiden Vögel sind einfach klasse!!! GMG rules wie der Amy sagen würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dann werde ich das nochmals überarbeiten. Wenn die Farben soweit sind werde ich das hier posten. Bei den Decals muss ich noch gucken wie ich das mache. Wird schon werden. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur zum Vergleich:

post-22093-1218992170_thumb.jpg

Mein LwPS skin in high-rez (4096x4096)

Edited by Gocad

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich arbeite mit 2048 x 2048 , aber selbst bei der grösse sollte eine deutsche beschriftung drin sein oder ein paar mehr details

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mal zum entspannen was anderes als eine buccaneer gemacht und dem skin des ef2000 ein paar details eingehaucht ergebniss siehe bild das sind nur mal erste versuche das entgültige ergebniss sollte noch mehr zeigen skin ist original 4096x4096

bei der buccaneer habe ich übrigens einen komplett neuen flügel gebaut und bin im moment dabei den best möglichen übergang zwischen flügel und rumpf sowie flügel und radkasten zu erstellen dauert halt alles ein bischen währe warscheinlich schneller den ganzen vogel neu zu machen :biggrin:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

super Volker!!!! :good:

und wenn du mal Abwechslung haben möchtest von der Banana, ich hätte da noch 2

sachen im kopf rum schwirren.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es irgendwo ein Boelcke Geschwaderwappen gibt, das man für den EF verwenden kann. Habs irgendwie nicht geschafft nen Transparenten Hintergrund hinzukriegen.

 

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es irgendwo ein Boelcke Geschwaderwappen gibt, das man für den EF verwenden kann? Habs irgendwie nicht geschafft nen Transparenten Hintergrund hinzukriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal ne Frage da soll ja die neue Typhi kommen, weiß einer wie das MApping wird?! Wenn anders dann würde ich einfach mal abwarten was kommt ;)

 

Sieht super aus, da der ganze vogel aber überarbeitet wird denke ich das da noch details dazukommen werden. :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine ahnung... :dntknw:

Übrigens, nächsten Monat ist Tornado Fly-out beim JaboG 31....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim JaboG 31! ;)

Ok Air Base Nörvenich!

Das steht zumindest an dem sonderbemalten

Tornado vom JaboG 31...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja hier direkt bei Köln, wenn das stimmt was da auf dem Torni drauf steht, der 30.6 ist ein Mittwoch, denke wenn das möglich ist werd ich da mal runterfahren. :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..