Jump to content
Sign in to follow this  
Lowpull

"Wings over Vietnam" Rookie-Fragen ...

Recommended Posts

Nabend zusammen :rolleyes: !

 

... mehr durch Zufall bin ich über "Wings over Vietnam" gestolpert und wollte da mal etwas aktiv werden, weil ich das Szenario an sich sehr reizvoll finde.

Fliege ansonsten eigentlich mehr "Il-2" und "LockOn".

Allerdings blicke ich noch nicht ganz durch zwischen "Strike Fighters" , "Wings over Vietnam" und "Wings over Europe" ... :dntknw:

 

 

Also ich habe "WoV" installiert und mir das "Service Pack 5.15.06", den "Patch 08.30.06" sowie die "Ground Units" + "Aircrafts" von „Buggerstein" runtergeladen.

Wäre das die richtige Reihenfolge für den momentanen Final-Status :blink: ?!?

 

Und welche Mods wären daneben noch empfehlenswert bzw. notwendig ?!?

Würde z.B. auch sehr gerne mal eine MiG fliegen ... :clapping:

 

Als Joystick nutze ich einen "MS Sidewinder FF-2", gibt`s in der Hinsicht (Force Feedback) etwas zu beachten oder in Bezug auf die Achsen / Kalibrierung ?!?

Daneben nutze ich einen seperaten Schubhebel, Pedale, TrackIR 4pro .....

 

Und ist "Wings over Europe" ein Add-On, das sich zu "Wings over Vietnam" ergänzen kann oder eine in sich eigenständige Simulation ?!? Von der Thematik her interessiert mich Vietnam schon mehr ....

 

Über einige grundlegende Infos würde ich mich sehr freuen :ok: !

 

Gruß + "Glück ab!"

 

Lowpull

Edited by Lowpull

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen bei CA und WOV...

 

Würde dir raten wenn du eine Installation hast die funktioniert dann würd ich davon einfahc ne Sicherheitskopie machen! Denn ab und an wenn man anfängt zu modden und spielen dann zerschiesst man öffters was!

 

Top Addons sind alle Flieger von Mirage Factory

Das Wideskye Addon!!!

Von Ca_Stary das Tree addon für WOV!!!!! Absolutes Muss!

und effect packs.. habe aber meinen Effect folder mit gemixten effecten versehen! Mit der Zeit merkst das du die einzellnen effecte modden kannst und austauschen kannst

 

Es sind noch andere absolute muss Addons dabei aber das wirst schon heraus finden.

Marcfighters Su-27!!!

 

usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal... Herzlich Willkommen! :wink:

 

Alle Titel sind eigenständige Spiele, die sich durch unterschiedliche Flugzeuge, Kampagnen und Terrains auszeichnen.

 

Mit dem Patch hast du schonmal einen guten Start. Zu empfehlen sind sehr viele Mods, aber am besten installierst du erstmal ein paar, um dich mit der Datei Hierarchie der Serie vertraut zu machen.

Um die MiG´s in WoV (Wings over Vietnam) zu fliegen, musst du ein Cockpit dazu basteln. Hier steht wie das geht:

http://forum.combatace.com/index.php?showtopic=20789

Du kannst dich auch generell etwas durch die "Knowledge Base" lesen, da stehen sehr viele Infos übers modden und Problemlösungen drin!

 

Mit dem Joystick weiss ich jetzt nicht genau, ob man da was beachten muss. Ich nutze einen Saitek Cyborg 3D, der unter Windows kalibriert und dann im Spiel unter Optionen die Tasten belegt bekommen hat.

 

Gruss

 

Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollte doch uns mal für einen dogfight treffen ? SO über hamachi oder wie das heisst ? Man müsste dan einfach festlegen welche flugzeuge und terrain. Wie wärs ? Konnte man tabellen machen abschusse etc

 

Mfg Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... dann mal Danke für die ersten Infos :ok: !

 

Werde dann jetzt am Wochenende hochpatchen und mich die Tage wieder melden :yes: !

 

@DS - nichts für ungut, aber was hat das mit meinen Fragen zu tun :dntknw: ?!?

 

Gruß, Lowpull !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..