Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

Mirage Farbangaben gesucht!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche die genauen Farben für dieses Tarnshema der Mirage F1.

Ich hoffe es kann jemand helfen. sind das evtl die selben Farben wie bei der Mirage 2000D?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die farben für das tarnschema waren bei allen flugzeug typen die selben der einzige unterschied war wo die flugzeuge eingesetzt wurden ob in europa oder afrika

 

für europa ab ca.1980

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Hilfe Volker! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für die schnelle Hilfe Volker! ;)

 

 

aber gerne doch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstellt nicht MF eine neue F-1?! Ich weiss aber nicht in welchem Stadium diese ist. Was mich aber wundert ist nur, das die sich in die Mirage 3 reingekniet haben und die anderen Mirages nicht erstellt haben. Klar das man nur das macht worauf man Lust hat. Wäre aber schön ne F-1 in der MF qualität zu haben. Allein die A-7 von denen sind nen Augenschmaus!

 

Darf man fragen ob das nen skin ist für schon releasten ist?! Wenn ja, ich habe hier eine F-1 soweit geändert das die animationen stimmen und das FM annehmbar ist. Wenn interesse besteht kann ich es zuschicken. Dann könnt ihr euch das ansehen und den Skin mit den Änderungen releasen, vllt auch als ein neues Flugzeug mit der entsprechenden Euro bemahlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

soll ein skin für die schon releaste F1.200 serie werden.

wäre super wenn du mir das schicken könntest! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

MF hat mehr Mirage als Ali Baba Schätze in der Höhle... aber keine Zeit für alles :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MF hat mehr Mirage als Ali Baba Schätze in der Höhle... aber keine Zeit für alles :blink:

Ich schätze bei TMF sieht es auf den Rechnern genauso aus wie bei mir.

 

- 8 GB Windoof (Muss ja leider sein)

- 8 GB Programme (3ds und Malprogrämmchen)

- 8 GB SF/WoX Test Installationen

- 156 GB unfertige Mods wegen Zeitmangels

 

:biggrin::rofl::haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mist hab grad gesehen das die MF ne F1-CR machen. dann brauch ich den skin auch nicht mehr weiter machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach weiter.... MF F1 hat keine priorität ... kann lange dauern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nizza Themen über Ihre Farbe in Ihr Leben mein Leben ist jus ta Farbe auch ich manchmal vergessen, mein Gedächtnis manchmal ich mich erinnern kann, oder es gab eine Zeit, dass ich nicht gehen zu schlafen, weil ich Angst im Dunkeln und manchmal kann ich schlafen, weil der Luft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:whistle2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon woanders geschrieben muss ich erstmal meinen PC entviren, bevor ich was verschicke.

 

Was die Mirage angeht, hatte ich den Vogel lange nciht mehr geflogen und das FM in besserer Erinnerung gehabt, vllt liegt es auch am patch, dennoch funktioniert der Rest soweit ok, animatinen gefixt und Lichter am Vogel verteil. Wenn alles soweit fertig ist mit dem Penicilin hier dann werde ich dir die files schicken. Vorher nicht, da ich nciht weiss wo noch was versteckt ist. Habe dich nciht vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Flugzeug sieht cool der Seite ist es sehr kreative meine Freunde ist ein Pilot-Designer er will Design als gute, dass er Vergabe der besten Designer Flugzeug in meinem Land und nun kann man sich nur besiegen, und ich weiß, dieser Kerl ist ein guter besten Designer in der Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was zum Geier soll das??? Bablefish oder was

 

Aber achtet mal auf die Sig!!! Scheint nen Bot oder nen Werbe Ars** zu sein

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was zum Geier soll das??? Bablefish oder was

 

Aber achtet mal auf die Sig!!! Scheint nen Bot oder nen Werbe Ars** zu sein

 

nicht nur das schau mal auf das beitrittsdatum der hat doch schon öfters bei uns rumgespukt und ist nicht erst heute mitglied geworden , da stimmt doch was nicht

 

 

genau ein paar zeilen höher findest du den knaben wieder nur nennt er sich da chenchan aber die selbe masche mit der sig

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..