Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts


tja, müssen wir wohl warten! ^^

 

Welche Versionen von

der Fitter hast denn geplant?

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welcher Rubrik gibts denn "neue" TF zu bestaunen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im SF1 Screenshotthreat,

ist aber keine neue, nur ne neue nase und nen paar andere teilchen an das alte model (via FakePilot mthode) gebastelt.

Also immer noch trümmer....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal eine direkte Anfrage an Florian, wäre es möglich aus deinem early Pilot modell ein Vietnamtypischen Piloten zauberst?! So mit all den Taschen auf der Brust statt mit der Rettungsweste, irgendwie kann ich aus den jetzigen kein zufriedenstellendes Exemplar herstellen.

 

schau mal

F-100D-Dick-Roussell.jpg

56-3073-1.jpg

aaolds.jpg

pilot1.jpg

HT_USMC%20F-4%20Phantom%20Pilot_02.jpg

HT_USMC%20F-4%20Phantom%20Pilot_04.jpg

HT_USMC%20F-4%20Phantom%20Pilot_05.jpg

 

http://www.actionfiguren-shop.com/modern/usa-af/usmc-f-4-phantom-pilot-tiger-stripe.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal eine direkte Anfrage an Florian, wäre es möglich aus deinem early Pilot modell ein Vietnamtypischen Piloten zauberst?! So mit all den Taschen auf der Brust statt mit der Rettungsweste, irgendwie kann ich aus den jetzigen kein zufriedenstellendes Exemplar herstellen.

 

Ähhh, ja, in ein paar Wochen... wenn ich den Kopf von Cockpits freikriegen muss! :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Monty baut die L-39!!! Super!

3x darfste raten, wer ihn auf den Trichter gebracht hat! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ihm den Flieger versucht schon vor einem Jahr unterzujubeln, da hat es wohl jemand geschafft... mach mal die 159 dazu und cih bin happy :drinks:

 

Was ist aus der LW Mirage geworden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

LW Mirage???

Nix von meiner Seite her.

Ich mache im Moment eher weniger.

Das was ich mache beschränkt sich halt auf den Korea Mod.

Habe privat Momentan viel um die Ohren und fliege mehr FS2004...

Warte halt noch auf andere Sachen die noch nicht so weit sind und plane evtl noch high-rez skins für die stock F-84F.

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

uuupppsss , ich wusste da war noch was die habe ich total vergessen ich setzt mich dran die skins hat Patrick soweit fertig ich muss nur noch den flieger und die bewaffnung machen das habe ich komplett vergessen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kämpfe immer noch um die DVD, ist echt mies wenn man auf andere Leute angewiesen ist ...

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bräuchte mal euren Rat, bezühglich der su-17, bastel wieder mal an den verschiedenen Fliegern und frage mich gerade was man an dem Vogel grundsätzlich verbessern müßte. Ich habe die Canopy jetzt bei der 22 überarbeitet und Tiefe modeliert, dazu noch den Lasermarker oder Kamera, was auch immer das ist, im Nose Cone modeliert und mit einer Glasscheibe versehen. Etwas details hinzugefügt, die Pylonen werden noch etwas aufgepeppt aber mehr fällt mir zu dem Vogel nicht ein. Ihr habt doch alle die 17, schaut euch die bitte mal an und sagt mir was man da noch machen kann!?

 

Das Grundmodel ist super solide gebaut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du Chaff- & Flare- werfer mit am model?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nope , und so einiges anderes das man noch machen muss auserdem brauch man einen guten schleudersitz so schnell wie die kiste nach links rollt :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey bisher noch alles Eyecandy ohne funktion, habe Volkers Liste erhalten und werde diese abarbeiten, fettes Danke schön an dich. Wenn noch mehr anmerkungen da sind, immer her damit! :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ordentliche APU-62-1 startschienen für die R-60 ....

haste das verlinden lock on buch über die Su-22M und MK ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich müsste zu hause auch noch etwas haben, schau nacher mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die TW-Reihe eigentlich kompatibel mit Blender-Modellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt kein Bender-Plugin für den TW Exporter (TW hat ein eigenes Modellformat!).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..