Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts


Die Besatzung des SeaKing, eine kleine Abänderung meines alten Piloten. :cool:

post-2314-0-96857900-1304680589.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht super aus! Der Vogel ist echt unerwartet!

Die Idee kam mir, als ich die Coast Guard Helos ausprobiert hab und ich mir dachte, eine Rettungswinde sollte eigentlich machbar sein. Leider halt nur mit Zugang zur Source File, um die Animation hinzukriegen.

Ich hab mir auch erlaubt das Heli-FM von kreelin zu borgen. Ist mit ein paar feinen Änderungen auf der Einstellung "Normal" ganz gut gelungen. Ich schaff es immer öfters auf den Punkt zu landen. :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Vogel hat wirklich noch gefehlt. Ich habe mir mittlerweile eine Testversion ohne Mods installiert, die schneller und effektiver läd und ich die Vögel besser ausprobieren kann.

 

Obwohl das Game Modfreundlich ist, ist die Programierung fürn Keks, da der erstmal alles was da ist in den RAM schaufelt ...schach spielt und dann endlich mal etwas ausspuckt!

 

Freu mich auf den heli :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich finde eh das noch so der ein oder andere Heli fehlt!

Klasse Arbeit Flo!

Juckt mich derbe in den Fingern das Teil zu bepinseln! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

florian könntest du dem hauptrotorkopf bitte noch ein paar details verpassen ansonsten sieht der vogel erstklassig aus :good: super arbeit :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich bin immer noch an guten Texturen dafür am suchen und will den endgültigen Kopf erst bauen, wenn ich weiss welche Texturen ich da zur Verfügung hab. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich nicht. Ich mach noch die erste Marine Version, vor dem KWS Programm, aber das war dann schon das höchste der Gefühle. Ich werd mich wohl erst mal auf deutsche Sachen beschränken, da gibt es noch viel zuviele Lücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:good:

Sehe ich genauso,

erstmal die heimischen Fliegers basteln! :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Amokfloo,

 

Ich habe da eine gute Seite mit sehr vielen Orginalbildern. Kennst du Airliners.net? Wenn nicht dann schau da mal drauf.

 

Der Vogel sieht einfach Super aus.

 

Gruß Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Amokfloo,

 

Ich habe da eine gute Seite mit sehr vielen Orginalbildern. Kennst du Airliners.net? Wenn nicht dann schau da mal drauf.

 

Der Vogel sieht einfach Super aus.

 

Gruß Bernd

Danke Bernd, ja airliners.net kenn ich. Die haben da auch gute Bilder, ich such halt noch etwas Brauchbares, was ich direkt als Textur verwenden kann, aber falls nicht, klappt es auch so. Ich denke morgen werd ich schon mal neue Update Bilder posten können.

 

Gruss Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hassu die Virtavia SeaKing Temps mal probiert Flo?

Ansonsten such nochmal nach walkarounds!

 

@ Martin:

Wie schauts eigentlich mit deinen Sachen aus?

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die haben bei dem FS SeaKing anscheinend den Rotor komplett einzeln gebaut und dann mit unterschiedlichen Farben die einzelnen Teile belegt. Ist nämlich nirgends ein Mapping davon zu finden. Aber ich werds wohl genauso machen. Dann sieht es wenigstens was aus. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der SeaKing mit neuem Rotorkopf.

post-2314-0-94840700-1305473928.jpg

Detail des Selbigen.

post-2314-0-09046800-1305474022.jpg

Ich muss noch den Heckrotor etwas bearbeiten und noch die Blattenden-Markierungen auf die TGA der sich drehenden Rotoren malen, dann gibts ne Beta! :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:drinks:

Gib dir nicht allzuviel Mühe mitm pinseln! :grin:

 

@ Martin: Wie siehts denn nun mit deinem Kram aus? :blink:

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

sage mal hat einer ne ahnung was mit Otto los ist , der antwortet nicht mehr auf pm´s und ich bräuchte mal sein hilfe ??? :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lang nix mehr von gehört....

Evtl weiss Sony ja was los ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sea King, Cobra, Mi-24, Mi-8 und vielleicht bald noch eine Apache. Alles tolle Hubis, die wir hier haben. Da sollte man sich vielleicht mal hinsetzen und über ein Terrain nachdenken, das im Tiefflug besser aussieht. .... Vielleicht so die Gegend des Fulda Gaps oder der Goldenen Aue zwischen Harz und Thüringer Wald ... bräuchte neue Gebäude, neue Tiles ... und jede Menge Zeit um daran zu arbeiten. ... Naja, träumen darf man wohl.

 

 

A pro pos träumen. Gibt es irgendwelche Fortschritte bei der Su-34?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael, mal abwarten was die neue Terrain engine von TW hergibt, soll ja mit der Tomcat sim kommen...

Volker, war das nicht eins von Martins Sachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war die 33KUB, das 3D mesh zerschiesst sich langsam, ich weiß nicht woran es liegt daher habe ich alle arbeiten erstmal daran gestoppt. Wohl sind die max files nicht unter den verschiedenen Max versionen compatibel. :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Volker, ich hab dir im Facebook eine Nachricht bezüglich der Startraketen hinterlassen, ist aber shcon eine weile her, hattest nicht darauf geantwortet. Einer von den Südatlantik Jungs hatte da diese Startraketen für die MiG-21 im Petto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..