Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Ein gutes Bsp eines updates ist World of Tanks mit Verison 8.0 die jetzt kommen soll, komplett überarbeitete Physikengine und Grafikengine.. gut die Jungs haben ein Millionen Budget :-P

 

WoT Version 8.0 ist total verbuggt. Bis zu 7.5 was es eine Freude mit den Panzerchen rumzugurken. Jetzt ist es nur noch ein Graus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-3395-0-34639600-1349033928_thumb.jpg

 

Vogesen terrain mit FE stock tiles

 

 

post-3395-0-91602100-1349033750_thumb.jpg

 

 

Vogesen terrain mit Jan Tumas terrain tiles update

 

 

Nur mal so zur Anschauung, was man aus FE herausholen könnte um eine Kampfhubisim zu basteln.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vogesen terrain mit Jan Tumas terrain tiles update

Nur mal so zur Anschauung, was man aus FE herausholen könnte um eine Kampfhubisim zu basteln.

 

Das Terrain mit neuen tiles sieht echt nicht schlecht aus! Wie sieht es denn mit Raketenwerfern und Lenkwaffen aus? Funzen die in FE?

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist bitte der unterschied von FE zu SF2 die basieren doch auf der selben game engine oder nicht , hat TK bei FE etwa etwas erstellt das besser währe als in SF2 und nutzt es nicht ????

 

 

die bilder sehen wirklich gut aus

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein persönlicher Wunsch wäre ein Kampfhubschraubermod. So ähnlich wie das Afghanistanterrain, aber auf FE Basis. Da man mit dem Hubschrauber sowieso in Bodennähe herumgurkt wäre die bessere Terraindarstellung von FE (tilegröße 500x500 anstatt 2000x2000 Meter) die erste Wahl.

was ist bitte der unterschied von FE zu SF2 die basieren doch auf der selben game engine oder nicht , hat TK bei FE etwa etwas erstellt das besser währe als in SF2 und nutzt es nicht ????

FE nutzt also kleinere Tiles, bei 0,5x0,5 Km zu 2x2 Km kannst du natürlich sehr viel feiner darstellen und mehr Details einbringen. Ist wie bei den Flugzeugen. Wenn du für die gleiche Fläche 4 mal so viel Bitmap Platz zur Verfügung hast, kannst du beruhigt leserliche Wartungsmarkierungen drauf pinseln. Mit den ersten original 512er Skins wären diese nur noch einzelne Punkte.

Warum er das nie für SF2 nutzte ist mir auch schleierhaft. Ich kann nur vermuten er hatte keine Lust da ein neues Terrain so aufwendig zu machen, wenn er mit dem SF2 Schrott ja auch Kohle machen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Terrain mit neuen tiles sieht echt nicht schlecht aus! Wie sieht es denn mit Raketenwerfern und Lenkwaffen aus? Funzen die in FE?

 

Müßte ich mal testen. Ungelenkte Raketen müßten aber funktionieren, da die französischen Le Prieur (oder so ähnlich) im Spiel enthalten sind.

Was mir mehr Sorgen macht ist, daß es damals noch keinen Funk gab und somit die ganze Kommunikation mehr als rudimentär abläuft.

Vielleicht wäre es besser die FE Terrains in SF2 oder WoX zu implementieren. Das Problem ist nur, daß die ganzen Koordinaten total verschoben sind und man nie dort ist, wo man eigentlich sein sollte. Möglich, daß man was mit Hexedit der ersten paar Zeilen weiterkommt. Grübel. Grübel. Grübel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke da gibt es, zumindest für uns Modder, etliche unüberwindbare Probleme. Sonst hätte da schon längst jemand was gemacht. Aber wer weiß, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich hab mir FE nicht zugelegt, vielleicht probier du doch mal. Wenn es was bringt, wäre es auf jeden Fall was wert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-3395-0-34639600-1349033928_thumb.jpg

 

Vogesen terrain mit FE stock tiles

 

 

post-3395-0-91602100-1349033750_thumb.jpg

 

 

Vogesen terrain mit Jan Tumas terrain tiles update

 

 

Nur mal so zur Anschauung, was man aus FE herausholen könnte um eine Kampfhubisim zu basteln.

Ich würde auch gerne ne Kampfhubisim haben wollen!

Sagt TK immernoch, dass er dafür mehr Geld zur Verfügung haben müsste? Schade dass es daran immer scheitert. Leider gibt es auch auf kickstarter oder indiegogo keinerlei solcher Projekte... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das HIND Bezahl-Addon habe ich nicht, aber ToH. Ich werde irgendwie nicht warm damit. Es hat Menschenmodelle, ne tolle Landschaft, 3rd Party Heli-FM (alles ne Basis für eine Hubschraubersim) aber irgendwie mag ich es trotzdem nicht so. Mag sein, dass mir die Arma Herrkunft immer wieder ins Gesicht springt...

Sorry für OFF Topic.

Edited by EagleEye

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angesichts dieser Tatsche verstehe ich die Jungs von "der anderen Seite" schon etwas. Hier sind etliche Leute schon raus geflogen, weil sie Sachen geklaut haben. Eigentlich macht er dann hier nix Anderes. Wenn du die Temps gemacht hast und Details rein gemacht, ist es keine Frage von Urheberrechten oder Gesetzen, sondern einfach nur von gutem Anstand das zu erwähnen.

Aber Kopf hoch, die meisten Leute hier wissen, was wir an dir haben. Wegen einem faulen Apfel, schmeißt man doch nicht die ganze Kiste weg... :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, bin echt angefressen. Ich habe über Monate versucht das KAW Projekt wieder in Gang zu bekommen aber keiner rührte sich da und nun sowas...

Echt doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Max Dateien der Piloten mal hergegeben, jetzt tauchen immer wieder mal Typen auf, die Abwandlungen davon in "ihren" Mods haben. Schau ich mir die OUT file der Piloten an, sehe ich direkt, das es meine sind. Aber man findet kein Wort darüber in der Beschreibung oder sonstwo.

Es stört mich aber nicht mehr, wenn sie meinen das muss so sein, können sie das gerne machen. Ich gedenke sowieso wohl nur noch für einen kleineren Kreis zu modden.

Ich hab nämlich keine Lust an der 35757572356134706sten F-16 zu basteln, nur damit jeder in Ekstase jubelt, während bei WIRKLICH fehlenden Mühlen nur ein müdes "Gut gemacht" rüberkommt...

 

P.S. keine Bange, ihr gehört zu den Erlauchten... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Volker wann hast du denn die Draken gebastelt?! Sieht klasse aus, als ich sie in der Screenshotsection gesehen habe, dachte ich mir nur "gut jetzt muss Volker sich nicht noch damit herum schlagen" .. muahaha dann lese ich das sie von dir ist :aggressive:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist eigentlich nicht von mir ich habe nur die zusätzliche waffenstation gebastelt und die data.ini überarbeitet damit die J-35J fertig wurde , eine totale überarbeitung ist aber in planung die max files sind vorhanden :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich bin mir nicht mehr sicher, aber Flo hattest du nicht auch mal ein Draken Model?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Volker hat es auch. Vielleicht gibts irgendwann eine "Aufwertung". :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch diese dänische Version oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber daraus lassen sich ja alle Versionen machen. Zumindest einfacher als von Null anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wurde schon gefragt wegen der J-35 und konnte mich gerade noch aus der schusslinie bringen ich habe dann nur den vorderen pylon gemacht , bei der JA-37 hatte ich jetzt nicht mehr so viel glück eigentlich sollte Cocas das teil machen aber er kam da wohl sehr schnell an seine grenzen jetzt habe ich verschiedene versionen hier rumliegen und muss mir eine aussuchen in die ich dann die ganzen fahrwerksschächte reinschneide und die details anbringe also habe ich wieder ein anderes project dazu bekommen

PRIMA :yahoo:

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh, mal ne dumme Frage. Ich habe mir dieses SF Androids angeschaut. Soll das TK's neues Geschäftsmodell sein? Meint der das wirklich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Volker:

Vergiss bitte nicht die Su22er.... :-(

@ Michael:

Wer weiss was da bei ihm im Kopf los is.... erst diese grottigen DLCs und nun das....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir doch den Thread dazu an. Kaufen viele von hier und wohl noch mehr andere. Ich denke damit kann er noch leichter Geld machen und wird die PC Version sterben lassen. Zumindest bis es genug Konkurenz gibt, dann wird dieser Markt schneller aussterben. Nur um dann nochmal aufm PC in die Pötte zu kommen, müsste er technisch einen Quantensprung machen. Aber dazu ist der Depp nicht in der Lage. Er kriegt ja noch nicht mal hin, das seine jetzige Serie vernünftig läuft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..