Jump to content
Sign in to follow this  
=GER=Stefan

Sämtliche Wings Over

Recommended Posts

Hallo, ich wende mich wiedermal an euch, da mir hier schon gut geholfen wurde bei einem anderen Problem mit WOV, WOE, WOI. :good:

 

Folgendes: Ein Kumpel und ich würden gerne Wings Over (egal Welches) zusammen im Netzwerk Spielen - jedoch haben wir das Problem, dass Coop Mission ging (geht auf einmal auch nicht mehr) und wenn wir Dogfight machen, was wir eigentlich wollten ladet er bis 80% und dann schwupps is das Spiel zu und ich befinde mich wieder auf dem desktop :dntknw: - kann mir hier bitte wer weiterhelfen. Wir haben beide sämtliche Firewalls, Virenkiller, Windows Defender usw. aus und haben ja auch Netzwerkverbindung - beide Haben wir das Betriebssystem Windows Vista Home Premium drauf - vielleicht kann mir ja wie damals bei meinem Vista Problem wieder wer helfen - Danke schon mal im vorraus :ok:

 

:yes:

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Spiele müssen absolut gleich sein, es darf keine abweichung in den inis vorhanden sien am besten eine installation machen und diese dann brennen und eins z ueins auf dem rechner deines Kollegen installieren/kopieren. Habe abe rmit Netzwerk und WOX keine erfahrung ... habe das aber über die JAhre in den Foren aufgeschnappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es muss "alles" genau gleich sein.

ein anderer Flieger oder ein unterschiedlicher mod, und es funzt nicht mehr.

Habe die erfahrung auch machen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dann würd ich ne installation auf ne DVD packen sozusagen als Backup und die dann einfach benutzen. Glaube das Programm hat in bestimmten Dateien die Einträge abgelegt (beim starten des Games) wo dann im Multiplayer eben diese Einträge dann abgeglichen werden.

 

Habe auch 2 Installationen von WOE, die eine einfach als Backup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Blackbird schon erwähnt hat: Wenn ihr ne externe HD oder eine/mehrere Partitionen habt, dann gleichma zwei Installationen machen. Eine zum Modden und eine als Backup und/oder zum Onlinezocken. Denn es muss alles gleich sein sonst könnt ihr das gleich vergessen.

 

Mir fiel auf:"Windows Vista Home Premium". Falls ihr das noch nicht gemacht habt, dann solltet ihr auf den verschiedenen Karten die Wassereffekte ausschalten denn sonst streikt das Game unter Vista. Falls ihr das noch nicht getan habt, könnt ihr im Forum hier suchen, da gibt es einen Vista Thread in welchem das beschrieben wird.

 

Guten Flug! :good:

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..