Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

F-111 upgrade

Recommended Posts

So ich habe mich entschlossen den kram mal hier zu posten da ich keine Lust auf diesen depremierenden thread habe. Denke das ihr auch mal hier reinschaut und wenn ich etwas nettes zu lesen habe ist auch nicht schlecht.

 

So habe ja mit der A Version angefangen:

post-8289-1232934649_thumb.jpg

post-8289-1232934671_thumb.jpg

post-8289-1232934684_thumb.jpg

 

hier der link aus dem thread was die pits angeht

http://www.clubhyper.com/reference/f111indetailjr_6.htm

 

Hier die FB-111A mit Blitzschutzvorhängen

post-8289-1233006420_thumb.jpg

post-8289-1233006437_thumb.jpg

post-8289-1233006456_thumb.jpg

post-8289-1233006490_thumb.jpg

 

Werde den thread mal im Modsforum einfach sein lassen, hoffe auf anregungen von euch was man besser machen könnte und einfach ideen. Wenn die "pits" fertig sind werden diese einzeln zu haben sein. Ich finde diese HUD`s von FC etwas ... ähm traurig dahingesetzt und wohl aus reaktion auf meinen Post aber das ist ne andere Geschichte.

 

Hoffe euch gefällt meine Arbeit und alles noch WIP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, Blackbird :clapping:

Die einzige Anregung, die mir einfällt, ist, die Cockpitdach-Animatio an die Geschwindigkeit zu koppeln. Das ist aber wohl, soweit ich das bisher mitgekriegt habe, eine Glaubensfrage.

 

Großes Kino jedenfalls :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die animation is von FC auf die animations keys gelegt .. finde ich pers. ne bessere Lösung, da man volle kontrolle über dieses feauture hat. Die warne nur offen um das interiör zu zeigen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds auch besser wenn das Cockpit über die Animation Keys auf und zu gehen.

 

Was cool wäre, wär ein gscheid aussehender Copilot im Cockpit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die pits sind fast fertig nur noch ein objekt muss angepasst werden, dann das mapping. Die D late version ist auch so gut wie finished .. brauche nur noch den Vogel dazu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich sehe ist die D auch draußen, habe sie noch nicht laden können, aber sieht nach early ud late wieder aus. werde jetzt am We mal die ugraded HUD`s posten die D late hatte nämlich 2 recht hohe die etwas eingeschnitten waren. Ihr werde sehen ;-) werde die Tu-22U,UD fertig machen releasen dann kommen die pits drann

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Ich habe ein Problem und brauch etwas hilfe.. habe wie zuvor die Pits eingebaut ( ind ide aktuellenversionen) doch jetzt erscheinen diese im Cockpit selbst. Also das wenn man F1 drückt drinn sitzt, sehe ich nun die tiele meines externen pits.. was muss ich da machen um diese im cockpit selbst unsichtbar zu machen?! Habe schon seefromfusselage=FALSE gesetzt aber das scheint es nicht zu sein wer weis rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der cockpitdata ini

 

[CockpitSeat001]

...

OpenCockpit=TRUE <------------ lösche den eintrag

 

dann siehste den copiloten nicht mehr ... ist aber auch nicht so wichtig hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

mh danke, war abe rvorher auch nciht so.. aber wenn das das problem löst .. zack und wech mit dem Copiloten.. wer braucht den schon ...

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich werde mal versuchen Heute 1 Version an euch rauszuschicken, erst abends aber. Jetzt aber meine Frage, diese flashcurtains, würde ich gerne an die canopy doors festmachen, geht das irgendwie. Habe das noch nicht probiert, aber gibt es "bewegliche" piloten? So wenn die canopy aufgeht und die Vorhänge an der Tür sind. Oder sill ich das ganze so lassen wie es ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht leider nicht. Du kannst noch nicht mal den Piloten drehen. Deswegen muss man in der F-16 auch den Piloten lassen und kann nicht einen Anderen reinsetzen. Die einzige Möglichkeit wäre, die Vorhänge als Waffe zu deklarieren, am Besten als Zusatztank damit sie nur an dem Flieger anzubringen sind und dann in der DATA.ini die Cockpit Hauben als Pylone eintragen. MoveablePylon=TRUE und so weiter halt dazu und dann folgen die Vorhänge halt den Hauben. Mit NoJettisionTank=TRUE bleiben die Vorhänge dann auch an den Türen, wenn man die Aussenlasten absprengt. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man die waffenstationen dann irgendwie verstecen odre tauchen die dann in der loadout auf als flashcurtain "Waffe"

 

"Pass auf oder ich erschlag dich mit den Vorhängen meiner Frau ...."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die tauchen normalerweise mit auf. Du kannst das Spiel insofern "austricksen", das du die Waffenstationen halt so aufteilst, das die Station der Vorhänge die Statiosgruppe 7 (glaub ich) kriegt und somit unterhalb des sichtbaren Bereiches im Zuladungsbildschirm liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was würdest du vorschlagen?! Das ganz einfach zu mappen, skinnen und releasen oder die Sache mit der Waffenstation für die Vorhänge umsetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Zweifelsfall würd ich sie vielleicht einfach so dran lassen. Es kann sein das es viele Leute stört, das der Bildschirm für die Waffenzuladung dann so "überladen" ausssieht. Noch dazu kommt, das gerade Newbies dann vielleicht maulen, sie könnten an die zusätzliche Waffenstation nix dran hängen, weil sie mit der Maus nicht da runter kommen. :biggrin:

Und mit dem zu nix kommen, wegen zuviel Arbeit um die Ohren, ich kann dich beruhigen. Du bist nicht allein! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..