Jump to content
Sign in to follow this  
Hanseat

Erfahrungen mit Track IR

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

könnt Ihr mir was zu Euren Erfahrungen mit Track IR mitteilen?'

 

Vielen Dank

 

Hanseat

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe track-ir auch in sfp1 und wox benutzt funktioniert gut nur habe ich eigentlich keine zeit zum spielen und benutze es deshalb auch schon längere zeit nicht mehr aber wie gesagt es macht es einfacher auch mal kurz ein blick aus dem cockpit zu werfen oder im luftkampf seinen gegner nicht zu verlieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich benutze Track-IR auch. Auch in IL-2 oder MFS, und ich muss sagen, es macht richtig Spass. Besonders in Simulation, in dem du deine Gegner mit sicht kontakt abschiessen musst, ist Track-IR sehr hilfsreich. Anstatt zu deine Maus zu greifen, und dabei Schub oder den Joystick los zu lassen, drehst du einfach dein Kopf in der gewünschte Richtung. Ich versuche mein Gegner eigentlich nicht aus den Augen zu verlieren. Mit Track-IR kalppt es hervorragend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal bei einem Kollegen mit TrackIR gezockt. Hatte nur 15 min. zur Eingewöhnung. Bin nicht wirklich damit klar gekommen. War froh wieder meinen X-52 nehmen zu dürfen. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bastel mir mal so'n teil für freetrack ... sollte ausreichen um etwas virtuellen schrott zu produzieren... :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab mal bei einem Kollegen mit TrackIR gezockt. Hatte nur 15 min. zur Eingewöhnung. Bin nicht wirklich damit klar gekommen. War froh wieder meinen X-52 nehmen zu dürfen. :biggrin:

 

Die X-52 hab ich auch. Allerdings komm ich mit diese "Pinkie" Funktion net klar. Könntest du mir vielleicht dabei helfen? Ich weiss nicht wie ich diese Funktion benutzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit der bitte was Funktion? Ich steh grad aufm Schlauch. Is früh am Morgen, vielleicht les ich heute Mittag nochma und dann versteh ichs vielleicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah jetzt ja! Da hab ich was gefunden was Dir vielleicht helfen könnte. :wink:

Link zum X52 Lexikon

Share this post


Link to post
Share on other sites

büdde... :victory:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..