Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

F-4F Phantom II

Recommended Posts

so nach dem wir so einiges über die F-4F in einem anderen thread haben wird es zeit das der vogel sein eigenes thread bekommt

 

da ich zum "entspannen" mal wieder ein skin angefangen hab hier ein paar bilder

es handelt sich um die 37+64 beim Jg74 damals noch Mölders und die wurde liebevoll Graue Maus genannt ob das wohl was mit dem nahmen der 37+51 beim Jg71 zu tun hatte :biggrin:

 

 

und hier ist was ich bis jetzt hinbekommen habe das vorderteil ist noch nicht fertig und ob die farben stimmen weis ich auch nicht ich habe die von don color aufgezeigten verwendet aber die sind viel zu dunkel auserdem wenn man den flügel auf dem bild oben genau betrachted sieht man das mindestens 3 farben zum einsatz gekommen sind auf dem farbschema von don color sind es nur 2

 

 

 

falls jemand noch bilder von diesem vogel hat ich währe führ jedes einzelne dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

:good:

Super Arbeit volker!

Gab ja einiges an Versuchsanstrichen für die F-4F & RF-4E.

Hab da noch ein AirDoc heft drüber.

bei Interesse kann ich dir da mal was scannen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das hier wird mein nächstes project die 37+88 und 37+80 und natürlich hatten auch die spitznahmen die hiessen "polizeimühlen" keine ahnung wie die auf den nahme gekommen sind :biggrin:

 

 

 

 

auch hier sieht man das die farbschema von don color viel zu dunkel sind übrigens wenn noch jemand bilder hat ihr wisst ja ich bin für jedes dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
:good:

Super Arbeit volker!

Gab ja einiges an Versuchsanstrichen für die F-4F & RF-4E.

Hab da noch ein AirDoc heft drüber.

bei Interesse kann ich dir da mal was scannen....

 

immer her damit bin für alles dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Angaben in AirDoc sind wesentlich besser. Einen Teil hab ich bestimmt schon gescannt. Werd ich heut gegen Abend mal checken.

Was ich bereits habe, schick ich dir direkt, den Rest scanne ich morgen in der Mittagspause! ;-)

 

ach ja, ich arbeite auch noch an nem F-4F Skin, Bavarian Airforce vom JaboG 36.

Muss nur noch die Tail mit den Rauten bemalen....

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also die Angaben in AirDoc sind wesentlich besser. Einen Teil hab ich bestimmt schon gescannt. Werd ich heut gegen Abend mal checken.

Was ich bereits habe, schick ich dir direkt, den Rest scanne ich morgen in der Mittagspause! ;-)

 

danke dir :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker, von den Versuchstarnungen hab ich nichts Digital, werd dir dann morgen was scannen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier mal ein bild von meinem neuen centerline fueltank ich musste einen neuen eintrag in die data_ini machen da ich den centerpylon nicht mehr benötige der tank wird ja nur durch die aufhängepunkte hinten und in der mitte gehalten

ich muss noch ein paar kleinigkeiten ändern dann werde ich hier mal ein beta zu verfühgung stellen

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrliche Skins und ein wundervoller neuer Tank. Da macht es wieder richtig Spass den alten Ölofen durch den Himmel zu scheuchen! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ist der neue center tank als beta ihr müsst in eurem weapon editor den orginal eintrag Tank600_F4F löschen und mit den hier mitgelieferten ersetzen indem ihr die neuen daten in die weaponsdata_ini übertragt halt wie gehabt

 

dan müsst ihr noch ein bischen in der data_ini arbeiten und ihr habt die auswahl zwischen einem neuen grauen norm72 und einem norm90j tank

 

 

 

 

das ist alles noch als beta also wenn ihr scwierigkeiten habt bitte melden

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe endlich etwas Zeit mich wieder den schönen Dingne des Lebens zu widmen... SF, sehr gute Arbeit Volker, glaub hast nen neuen Lieblingsvogel gefunden ;-) Ich beneide die Leute die so skinnen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolutely stunning work!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Tank! :good:

werd ich heut nach der Maloche erstmal eingehend testen! :biggrin:

Danke Volker!

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Arbeit!

Die Skins werden immer besser.

Hut ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mein F-4F Norm-90j skin fast fertig eigentlich fehlen nur noch die decals für die JG71,72,73 das Jg74 ist fertig die template wurde auch überarbeitet und von F-4E auf F-4F gebracht sind zwar nur details aber die haben mich schon lange gestört auserdem habe ich die ausentanks farblich an die skins angeglichen da die 90b skins von sundowner zu dunkel sind werde ich die auch noch mal machen irgendwan später so das es da keine probleme mit zu hellen tanks gibt

 

das ganze wird als skin-pack zu haben sein die tanks und die ini´s inklusive

 

 

hier noch ein paar bilder

Jg-74

 

 

Jg-71

 

Jg-72

 

Jg-73

 

 

 

und für alle zum ausprobieren das Jg74 skin die decal_ini müsst ihr euch selber umbauen da bei mir es nur einen F-4F ordner gibt wenn ihr den skin in den ice oder einen anderen ordner schiebt bitte in der decal_ini die adressen ändern sonst habt ihr keine decals

ist halt noch BETA :biggrin:

 

wenn ihr noch irgend einen fehler findet oder einen vorschlag habt bitte melden

 

danke

 

volker

Share this post


Link to post
Share on other sites

If this goes as planned I would remove the JG 71 skin I uploaded. Don't want to take the attention away from the obviously superior work.

Share this post


Link to post
Share on other sites
If this goes as planned I would remove the JG 71 skin I uploaded. Don't want to take the attention away from the obviously superior work.

 

 

there is no need to do that and there is room for everybody , your work is good so why take it away ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
there is no need to do that and there is room for everybody , your work is good so why take it away ????

 

On the other hand maybe not. Can't wait for your rendition of the skins :biggrin: .

 

EDIT: Wanted to test the beta but the whole Malaysian Internet network is like, being rubbish.

Edited by kct

Share this post


Link to post
Share on other sites

so der f-4f skin-pack ist schon wieder ein stück näher zur fertigstellung der martin baker mk-7 sitz der mit dem pack kommt sol ist so gut wie fertig

 

 

 

für den der es mal ausprobieren will und mir sagen kann was noch fehlt hier ist der sitz noch als beta sollte aber noch heute fertig werden

 

die position des piloten ist auch die position des sitzes also kein grosses suchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Whoa...they're looking really good!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht klasse aus! :good:

Bin ja aber mehr auf die skins der Versuchstarnungen gespannt! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..