Jump to content
Sign in to follow this  
Badfrank

Dear Mr President....

Recommended Posts


Ist schon klasse wie so mancher auf der anderen Sete des Atlantiks mit Kritik an ihrem Präsidenten umgehen:

 

Dann schreibmer halt was und machen das Topic zu bevor noch jemand auf die Idee kommt einem zu erklären wie unrecht man doch hat...

 

http://forum.combatace.com/index.php?showtopic=37214

 

 

jaja unsere amerikanischen freunde und ihr weltverständnis und wehe es passt da was nich dann wird es entweder passend gemacht oder noch besser wozu gibt es das gute mittel der zensur huraaaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das verhalten erinnert mich ein klein wenig an die "gute" alte Zeit wo die Partei immer recht hatte. :smile:

Aber damit kann ich leben. So etwas habe ich in der DDR oft genug erlebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja mein account wurde auf einer anderen Seite "gelöscht" da ich mich wohl kritisch zu einem Addon der brüder geäußert habe... Ka was ich geschrieben habe, gehört wohl zu dem B-36 fiasco... und schwubs... wurde ich rausgelöscht.. da ist das alles hier noch etwas .... einbischen anders.. zumindest ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kerle, nehmen nicht an, dass wir nicht die nicht-Englisch sprechenden Foren überprüfen.

 

FC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie in de DDR...

 

 

Bin übrigends immer noch am überlegen welchen großen Beitrag die USA zum Automobilbau geleistet haben...

Bis auf das Fließband, den Katalysator und das Pumpe-Düse Einspritzsystem beim Dieselmotor hab ich bis jetzt nichts gefunden...

 

Das erste Auto mit Verbrennungsmotor wars mal nicht, das hat Carl Benz gebaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo du musst aber eins mal bedenken, hier geht es ja gesittet zu und ich würde fast behaupten man kennt sich hier und wir sind alle freunde, versuch aber das mal im öffentlichen Forum zu posten das gibt nur gerangel und hinter ist der Topic dann geschlossen. Finde gut das man hier noch ganz normal darüber mal quatschen kann ;-)

 

was die Amis gemacht haben?! Haben Motoren gebaut die weit über 20L Sprit verbrauchen, weil die in Gallonen rechnen, wenn hier iener sagt ja mein BMW frisst 12L dann ok .. Spritfresser, wenn drüben aber iener sagt .. meinre frisst 10Galonen, dann heißt nur "Oh big block, nice?" ;-) Mal unter uns, ist bestimmt genial so einen 8L V8 über die strasse zu scheuchen. Habe selbst nur nen reihen 4Zyl mit 1.9L... also nen Rasenmäher für amerikanische verhältnisse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guys,

 

Y'alls English is better than my German.

 

I think I need to explain why that thread was closed.

 

It wasn't because of the facts as Gepard stated. I even elaborated on his statements, which were for the most part correct...what's considered a car could be disputed...but enough about that.

 

I also acknowledged that POTUS in fact screwed up with his statement.

 

The thread wasn't closed because I was trying to be Amera-centric, or apply censorship, etc.

 

If I had wanted to do that, I could have edited your post, or simply deleted it completely. If you noticed, I did neither...I kept it up for all to see. I also stated my reasons as to why the thread was closed.

 

It was closed because threads like that always cause things like militant nationalism, name calling, and ugly generalizations surface. In the end, people get upset, and usually, folks get banned or at least get extended vacations. I'm not talking about US vs whoever, half the times I'm talking about folks with views on either side of the political spectrum within the US (there are strong feelings about the current POTUS...pro and con).

 

My job with moderation is to prevent such things from happening. Sometimes it's cleaning up after the fact, sometimes it's doing a preemptive strike. That's what happened here...as in line with our policy of no political discussions on the open forum.

 

Look, if you want to discuss the idea that Americans are fat, stupid, lazy, egotistical, ignorant slobs who couldn't find Europe on a world map, knock yourself out...I have no issue with that. I hate the idea of political correctness...it's not my job to not be offended.

 

But please, don't have that discussion here...I get enough 'reported post' messages as it is.

 

FC

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man nicht mal mehr seine meinung äusern kann dann werde ich mir wohl überlegen ob ich noch länger hier rumhänge ich denke das wier hier niemanden auf den schlips tretten und das jetzt aus welchen gründen auch immer die deutsche seite regelmässig überprüft wird ob alles rechtens ist finde ich schon etwas ärgerlich

 

ich meine wir hetzen hier ja niemanden auf oder ? und wir beleidigen hier auch niemanden ! und das man über differencen die man mit volksgruppen hat redet halte ich wohl für normal

 

falls ich jemanden mit diesen worten in irgeneiner form zu nahe getreten bin bitte ich hiermit um entschuldigung :notworthy:

 

ich hoffe der übersetzer baut kein mist :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC hat da ja Teilweise Recht, wie shcon oben geschrieben habe, wenn man das laufen lässt werden solche themen schon hässlich, aber das man gerade hier etwas überprüfen muss finde ich ehrlich etwas übetrieben.. aber mir ists ja egal, werden irgendwann feststellen das hier nichts zu holen ist ,-) Glaub das fing an als ich mich mit dave missverstanden habe... Ist jetzt aber alles wieder in Butter. Können hier reinschauen wie sie wollen.

 

It has nothing to do with political critic, those are just comments with no intention to harm or blame someone, if your translator works right you will see it, so you don`t need to think we are planing some conspiracies here over on the german forum. As I thought about this discussion, most people I know and I have meet the last years all over the world.. are making jokes not about americans, just about the Bush era (and connect it with americans), wich was one of the greatest american misstakes in the history. And it changed the attitute to american politic, hope this will change now with obama, not a perfect man (but who is perfect ;-) but very sympathic!

 

Hope I didnt wrote something wich can be missunderstood... we don`t take all the stuff to serious... just a conversation like in pub with a beer in the one hand and a smile in our face..

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hope I didnt wrote something wich can be missunderstood... we don`t take all the stuff to serious... just a conversation like in pub with a beer in the one hand and a smile in our face..

 

by the way FastCargo or any other guy from the admin that would be the best idea , just drop by for a beer or two if you here in the area and believe me we may not agree on all issue but we will have a lot of fun and less problems

 

prost :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwas aus der "guten"alten Zeit:

 

Bei einer Sitzung des ZK der SED verkündet Erich Honecker gut gelaunt: "Ich sammele alle Witze die über mich gemacht werden."

Darauf antwortet Erich Mielke: "Und ich sammle alle die Witze über dich machen."

 

:smile: Cheerio Miss Sophie :drinks:

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Etwas aus der "guten"alten Zeit:

 

Bei einer Sitzung des ZK der SED verkündet Erich Honecker gut gelaunt: "Ich sammele alle Witze die über mich gemacht werden."

Darauf antwortet Erich Mielke: "Und ich sammle alle die Witze über dich machen."

 

:smile: Cheerio Miss Sophie :drinks:

 

 

:rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei einer Sitzung des ZK der SED verkündet Erich Honecker gut gelaunt: "Ich sammele alle Witze die über mich gemacht werden."

Darauf antwortet Erich Mielke: "Und ich sammle alle die Witze über dich machen."

:rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe immer noch nicht was Gepard falsches geschrieben hat...

 

Dann ist es wieder ok über Drogen zu diskutieren?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verstehe immer noch nicht was Gepard falsches geschrieben hat...

 

Dann ist es wieder ok über Drogen zu diskutieren?!

 

 

falsch gesrieben eigentlich nichts ist halt wie immer der sturm im wasserglas ist langsam vorbei

 

und ja über drogen schon aber bitte nicht über autos :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit Drogen in Autos die dann von amerikaner gefahren werden... ... oder Autos in Drogen die nicht von amerikaner gefahren werdem, oder ameirkaner in drogen die von Autos gefahren werden... Ach jetzt komm ich total durcheinander..

 

. würd gern die übersetzung lesen ... rofl

Share this post


Link to post
Share on other sites
würd gern die übersetzung lesen ... rofl

Ja, das Vertrauen in Übersetzungsprogramme scheint keine Grenzen zu kennen...

 

Mal im Ernst, gibt es denn eine ernsthafte Alternative zu diesem Forum? Für Checksix ist mein Französisch leider zu schlecht, aber hier kommt's mir langsam vor wie in der Täterä...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn nur noch SimHQ

 

Oder wir baun uns selbst eins...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann damit leben, dann müllt man denen die Bude zu mit sinnlos posts, oder überschwemmt jeden post den man macht mit smileys, finde das nicht so schlimm, auf SimHQ ist die Politik noch viel schlimmer. Solange die uns hier sozusagen unbehelligt lassen ist alles ok. Können kontrollieren wie die lustig sind.

 

Dann schwenken wir eben um auf, I wür sag eben Bayrisch o wat anderet wie Kadernbergisch... dat funzt in kenem Transenlator ;-)ccccccccccc

Share this post


Link to post
Share on other sites

:biggrin:

 

Aso, des wehr ach e Möglichkeit!

Schaff zwar in änre Bayrischstämmige Firma, muss awer dann uff Pälzisch mein Beitrag liefern

 

:yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..