Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

Russos Buc

Recommended Posts

Russo stellt seine Buccaner zur verfügung.. er kann sie nicht fertig machen und fragte wer sie haben möchte um sie ins spiel zu bringen, hätte da jemand von euch interesse drann. Mir fehlt einfach die Zeit ich modde momentan nur noch ini files..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist Martin du warst schneller!

Das war auch meine Idee.... :biggrin:

Floran hatte ja schon mal überlegt die alphasim buc zu modeln...

 

Ich bin dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe leider auch mehr als genug arbeit an der backe , habe allerdings was flüstern hören das es eventuel die Mig-29UB von MF geben soll dann währe diese arbeit wohl umsonst

martin hast du denn die max file von der Buccaneer ???

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müssten wir mal Otto fragen, was TMF so vor hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja verschiedene UB versionen, wenn wir aber wissen was sache ist bei MF so wäre dsa natürlich klasse. Ich könnte mal Column5 darauf ansprechen, ich mach das einfach mal. Die Max file hab ich nciht, glaub da mauss man Russa drauf anhauen, der hat das ganze ja als Angebot hier im Forum stehen ;-)

 

Wenn ich was weiss von Column dann sag ich bescheid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag lieber Crusader (Otto) oder Sony Tuckson!!!!

Die sind da besser involviert! ;)

Auf die Bucc hab ich richtig bock....

 

@ Volker:

An welchen Sachen arbeitest du denn grad so?

noch mehr deiner schönen Waffen?

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde soviel Arbeit wie Volker und Floh da jetzt reingesteckt haben, wäre das irgendwie schade das jetzt aufzugeben, PM ist an Column erstmal raus, hatte das jetzt zu spät gelesen. Die Bucc, wie schon geschrieben bekommt ihr bei RussoUK.

 

Die Ub sieht super aus übrigens ;-) Wie hast du das mit dem Heck gelöst?!

Noch ne kurze frage, könntest du mir deine Groundobjects schicken, ich habte teilweise launcher bei mir ohne SAMs drauf... ist etwas ... langweilig hier oben, obwohl tunguska und Tor1 schon manchmal heftig sein können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde soviel Arbeit wie Volker und Floh da jetzt reingesteckt haben, wäre das irgendwie schade das jetzt aufzugeben, PM ist an Column erstmal raus, hatte das jetzt zu spät gelesen. Die Bucc, wie schon geschrieben bekommt ihr bei RussoUK.

 

Die Ub sieht super aus übrigens ;-) Wie hast du das mit dem Heck gelöst?!

Noch ne kurze frage, könntest du mir deine Groundobjects schicken, ich habte teilweise launcher bei mir ohne SAMs drauf... ist etwas ... langweilig hier oben, obwohl tunguska und Tor1 schon manchmal heftig sein können.

 

 

das heck ist noch eine grossbaustelle bei der aufnahem sieht man das gottseidank nicht :biggrin: ich habe jetzt den übergang der tragflächen zum rumpf erstmal fertig dann die kleinen streben im windshild und etliches kleinzeug und sensoren angebracht der behälter für den bremsschirm ist auch fertig die bremmsklappen muss ich nochmal machen und das heck ja das heck das ärgert mich

aber ich bekomme das schon noch klein

 

den groundobjects ordner setzt ich gleich mal raus hat auser dir noch jemand mein weaponspack runtergeladen und installiert ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte aber vorher shcon etwas probs mit den Groundobjects.. führe dsa jetzt nicht auf deinen weapons zurück.. wenn man moded und nicht ständig angleicht .. passiert sowas :boxing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hatte aber vorher shcon etwas probs mit den Groundobjects.. führe dsa jetzt nicht auf deinen weapons zurück.. wenn man moded und nicht ständig angleicht .. passiert sowas :boxing:

 

ich habe hauptsächlich probleme mit den HAWK´s die funktionieren irgendwie nicht haben die aber seit ich sfp1 habe noch nie richtig daführ habe ich diese bloodhound installiert und jetzt habe ich ernste probleme irgendwo hinzukommen ohne von so nem teil erwischt zu werden

 

ich habe in meinen groundobjects übrigens die meisten kriegsschiffe als cargo-ship in der data.ini eingerrichtet das hat den grund das ich so gut wie nie campaings fliege und wenn ich mal eine single mission mache ist es ein zerstörer ein echteres ziel als immer diese dampfer

 

musst halt die data.ini durchgehen und wieder auf warship ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frag lieber Crusader (Otto) oder Sony Tuckson!!!!

Die sind da besser involviert! ;)

Auf die Bucc hab ich richtig bock....

 

@ Volker:

An welchen Sachen arbeitest du denn grad so?

noch mehr deiner schönen Waffen?

 

Bo-105

Saab J-35 Draken

 

F-4F Skins

F-4B Skins

F-86E/F Template/Skins

 

und noch etliche waffen eine neue KormoranI und II könnte demnächst fertig sein

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Dinger bleiben so wie sie sind.. fliege auhc mehr single als campains. Ich danke dir, irgendwie ist das immer so eine Sache, bei jedem Patch muss man den ganzen kram prüfen und überarbeiten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

dein weapons pack??? :shok:

Hab da wohl was verpasst....

Ja ich hab da auch interesse dran (Groundobjects + weaponspack) :biggrin:

Ja die Hawks funzen bei mir auch nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hab ich ja zuviel Arbeit am Hals, um die Bucc noch mit ins Boot zu nehmen, aber ich bin doch zu scharf auf den Vogel, um das Angebot nicht annehmen zu wollen! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man auf jeden Fall. Wenn ich mir das Cockpit ansehe, das ist schön detailliert gebaut und die Auslegung schreit gerade nach dem Zwei-Mann Feature meiner Mirage! :biggrin:

Die Triebwerksgondeln scheinen mir etwas eckig und kantig in der Vorderansicht, aber da lässt sich bestimmt was machen. Zumal der Rest wirklich verdammt gut aussieht. Das rührt wohl daher, das das Modell schon etwas älter ist und wohl noch für die alte Zeit von SFP1 gedacht war, als wir bezüglich Polygonen noch stark eingeschränkt waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen:

erstmal die file von Russo haben und dann beurteilen ob sich der Aufwand lohnt.... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mirage Factory hat definitiv KEINE 29UB in der Fabrik .... wer da was anderstlautendes "geflüstert" hat soll mal mit dem Kleberschnüffeln aufhören ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mirage Factory hat definitiv KEINE 29UB in der Fabrik .... wer da was anderstlautendes "geflüstert" hat soll mal mit dem Kleberschnüffeln aufhören ....

 

 

Danke für die Info Otto! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja man sollte gerüchten halt nie trauen ( zumindestens solang bis es keine mehr sind )

 

habe was besseres als uhu hält auch länger vor :biggrin:

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..