Jump to content
Sign in to follow this  
taxi

Was ich vermisse

Recommended Posts

Hallo Allerseits

 

Ich habe Heute mal noch alten Kram ausgemistet und habe noch alte Anleitungen von Jane´s usnf und usaf gefunden.

Da kammen noch alte Erinnerungen. Da wäre zum Beispiel das man auf der Parkposition angefange hat und über den Zubringer zur Startbahn gerollt ist und beim landen auch wieder zurück zur Parkposition ist. Das nächste war auch der zusatzliche Flugverkehr, zum beispiel war man auf den weg zur Startbahn und es kammen Transportmaschinen rein die guter brachten wie zum beispiel Munitionsnachschub oder neue Maschinen. Wenn man in der Luft war, gab es zum beispiel tanker wo man wenn der sprit knapp wurde Tanken konnte und Aufklärungsmaschinen oder Luftraumüberwachung wie Awacs einen auch die Feindlage mitteilen konnte.

 

Sowas Vermisse ich leider irgendwie, da es halt doch realitätsnäher wäre und noch zusätzlichen Spaß bringen würde.

 

Gruss Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du recht, seh ich genauso.

Auch eine zivile Seite wäre noch Interessant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, mir fehlt das auch i-wie. alles etwas langweilig. Genauso wie die Airbases und ground vehicles, alles gleich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da hast du recht, seh ich genauso.

Auch eine zivile Seite wäre noch Interessant

 

 

Ja gegen eine Concorde hätte ich nichts dagegen :-)

 

Ist das mit den Umbauen denn so möglich? So das uber das Funkmenü auch das den Tanker oder ne Awacs um Unterstützung oder durch Zuweisung der Luftkontrolle bekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..