Jump to content
Sign in to follow this  
Drakon

WoV wird zur Diashow

Recommended Posts

Moin,

 

ICh hab da n kleines Problem mit Wings over Vietnam. Sobald ich den October Patch draufhaue, wird

die Performance derart schlecht das es nicht mehr spielbar ist. Das äusert sich vorallem über Städte mit vielen SAMs ausenrum.

Ohne Patch läuft alles schon flüssig. Find das ziemlich frustrierend. Hat zufällig mehr ne Ahnung woran das liegen könnt?

 

Noch mein PC: AMD Sempron 2 GHZ, DDR2 RAM 2 GHZ und Grafikkarte is ne Radeon X1300XT

 

Achja und was für Mods könnt ihr empfehlen für WoV?

 

 

Grüße, Drakon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte die Erfahrung nicht...

würde spontan empfehlen die Grafikeinstellungen etwas runter zu schrauben...

 

Freeware empfehle ich dir:

 

Greenhell 2, bering straits terrain.

 

Ravenclawc Canadair Sabre Mod und F-104G Mod für die Gen 2.

 

Payware: Yankee Air Pirate 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein an den Grafikeinstellungen liegts nich. Hab ich schon lange ausprobiert.

Ich finds nur seltsam das sobald der Oct08 Patch drauf ist das spiel nicht

mehr Spielbar ist. Ohne Patch läufts flüssig auf höchster einstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Soulfreak

 

kannste mir vllt noch nen Downloadlink für Green Hell 2 geben? In der Downloadsektion find ichs jedenfalls mal nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitunter hilft es die Aktivität der Luftverteidigung herunter zu schrauben.

Ein anderer Weg würde sein die Größe der Skins für die Flugzeuge zu reduzieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du Bodengebundene Luftabwehr meinst dann glaube ich könntest du recht haben.

Mir is aufgefallen das es nur dann extrem ruckelig wird wenn viele SAMs in der gegend

ihre Raketen wild durch die luft schießen.

 

Kannste mir noch sagen wie man das macht?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat eher was mit dem SAM effect zu tun, nciht mit den SAMS selbst, habe mal das gleiche prob bei meinem alten rechner gehabt gibt aber auch nen SAM effect delight, de rreduziert das ganze dann ganz ordentlich und es funzt wieder!

 

Übrigens Willkommen Drakon hier auf CA :drinks:

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werd ich den Effekt mal suchen gehen :D

ICh hoffe ich finde denn^^

Oder kann man einfach den Effekt ganz abschalten?

PS: Danke :)

Edited by Drakon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Noch ein par Tipps zur Steigerung der Performance gerade bei älteren Systemen. Wenn schon erwähnt bitte ich um Verzeihnung. :boredom:

 

- Schatten aus

- Refelxionen aus

- Bodendetails runter

- in der .ini des Terrains die Wassereffekte abschalten (Eintrag von "TRUE" einfach auf "FALSE" setzten).

- in der gleichen .ini die "UseDeepbuffer" oder so ähnlich abschalten.

 

Ich kann Dir im Moment nicht die genaue Position der Einträge im Verzeichnis nennen, da ich im Urlaub bin, und meine gesamten SFP1 Installationen zu Hause auf der Externen Platte liegen. Ab Samstag kann ich Dir wieder mehr sagen. :good:

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Air Defence Activity findest du im Single mission screen.

 

Ich glaube mit dem Oktober patch hat TK die Größe der Skins von 256x256 pixel auf 512x512 pixel umgestellt. Die einfachste Variante wäre es die Skins mit nem Paint Programm zu öffnen und auf 256x256 zu verkleinern. Die Flugzeuge sehen dann zwar nicht mehr so scön aus, das Spiel läuft aber wesentlich schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurden da nur die Skins für die Jets geändert in der Größe oder auch die Bodentexturen? Wenn beides vergrößert wurde, dann ist das für manche alte Mühle schon ein gewaltiger Sprung. :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab WoV durch SFP1 ersetzt xD Das läuft jetzt mit Patch und einigen Mods flüssig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..