Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

Hawker Hunter MK58

Recommended Posts

mal ein paar bilder von Carlos Hunter project

 

ich habe jetzt so wie beim starfighter alle 152 nummern der hunter und kann bis jetzt auch etwas über die hälfte dieser nummer zu bestimmten staffeln zuordnen ,es kommt aber leider vor das es pro staffel nur 7 bekannte nummern gibt (Fliegerstaffel 2) oder noch weniger (fligerstaffel 1,4,8,11,18,19) was ich in diesen fällen werde ich wohl alle verbliebenen nummern nehmen und es gibt keine staffelgebundene zuweisung mehr

 

dehr nebeneffekt das ich jetz jedes einzelne flugzeug mit seiner nummer versehen will ist das ich auch merkmale wie aufkleber usw. berücksichtigen kann wie ihr an den bildern unten sehen könnt , allerdings haben die sich natürlich während ihres einsatzes in der schweizer luftwaffe immerwieder verändert

 

 

Fliegerstaffel 5

 

Fliegerstaffel 7 mit aufkleber des unerstütungskompanie der fliegerstaffel 7

 

 

Fliegerstaffel 15

 

Fliegerstaffel 20 mit aufklebern der Fliegerstaffeln 2 und 7

 

 

GRD Flugversuch Emmen

 

Patrouille Suisse

 

 

 

für die jetzt gezeigten sind die nummern und decals fertig die anderen staffeln sind noch in bearbeitung aber ich beeile mich :heat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah ey!!!! :good::yikes::drinks:

Volker bei meinen originalen Temps war meine ich noch das

Wintercamo bei. Wäre super den skin mit drin zu haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah ey!!!! :good::yikes::drinks:

Volker bei meinen originalen Temps war meine ich noch das

Wintercamo bei. Wäre super den skin mit drin zu haben!

 

 

es wird nicht nur der winter-camo dabei sein sondern es gab auch noch einen sonderanstrich für die feinddarstellung mit weisem band vor dem vertail und weisem band schräg über den linken flügel der wird auch dabei sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

... :good:

sieht wirklich sehr gut aus! Ich schätze ma so 2 Wochen?? :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OWWOOW ...

Wirklich schön.

Fantastic work :clapping:

 

 

Der Marcos :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöne bilder :good:

 

ich habe leider nur den rwr-screen einbauen können die chaff und flare knöpfe konnte ich leider nicht darstellen da die ganzen weisen knöppe alle zusammen gemappt wurden und damit eine farbzuweisung leider unmöglich ist

 

aber vieleicht kannst du mir sagen wie ich das rwr zum leben erwecken kann du bist doch so ein avionic guru oder :grin:

ich habe den radiocompass_hunter9 etwas zweckentfremdet

 

 

 

 

und noch ein paar bilder von neuen skins die fast fertig sind

 

FLiegerStaffel-1 Aggressor

 

FLiegerStaffel-4

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

RWR....

 

in die Cockpit ini musste das RWR einfügen

 

 

...

Instrument[0__]=RWR

 

 

[RWR]

Type=RWR

NodeName=RWRscreen <------- hier muss der Mesh-Name von dem radio_compass Mesh rein

 

 

in die Hunter avionics ini :

 

 

[TextureData]

RWRTexture=cockpit\Kfir_rwr.bmp <----- Name von Deinem bmp

 

 

 

[RWR]

Type=TEWS

AirSearchTexture=RWR_Unknown.tga

AirTrackTexture=RWR_Unknown.tga

AirLockTexture=RWR_Unknown.tga

GroundSearchTexture=RWR_Unknown.tga

GroundTrackTexture=RWR_Unknown.tga

GroundLockTexture=RWR_Unknown.tga

MissileActivityTexture=RWR_Missile.tga

PriorityTexture=RWR_Priority.tga

SearchSize=0.20

TrackSize=0.20

LockSize=0.20

SearchFlash=FALSE

TrackFlash=FALSE

LockFlash=TRUE

LockFlashRate=0.1

TrackSound=RWRTrackSound.wav

LockSound=RWRLockSound.wav

FlashActivityOnLaunch=TRUE

ThreatLibraryFile=KfirC2_RWR.lst <- kannst auch ne andere nehem oder eigene machen .. Datei kommt dann in den Hunter Ordner

 

[RWRTrackSound]

Priority=HIGH

3DSound=FALSE

Looped=TRUE

NumBuffers=1

 

[RWRLockSound]

Priority=HIGH

3DSound=FALSE

Looped=TRUE

NumBuffers=1

 

 

 

 

--------------------

 

 

soweit die Theorie ... weiß nich genau ob das so mit avionic60.dll geht (in der Hunter9.ini oder wie auch immer Dein fliger heißt...)

 

~

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde noch irre , jetzt hatte ich die sache mit den waffen abgeschlossen dann kam SF2I nun kann ich wieder von vorne anfangen sachen die bei SF2E noch funktioniert haben gehen jetzt nicht mehr ich musste nun die 4fach oerlikon werfer doch als RP aufsetzten da das was ich zuerst gemacht habe SF2I nicht mehr zuläst ich habe jetzt eine zweite 80mm oerlikon rakete in einem erträklichen winkel nur für die 4fachwerfer zusätzlich aufgesetzt sieht alles etwas komisch aus aber es ist so der einzige weg es gibt leider keine ander möglikeit 4ungelengte raketen an einen werfer zu befestigen und jeder einzelnen einen bestimmten winkel zuzweisen

 

ich bin schon am überlegen ob ich 2 setup´s mache eins für SF2E und eins für SF2I nicht nur das sich die lod files der Hunter9 in SF2I geändert haben auch die ganzen änderungen an den waffen aber wenn das jetzt mit den nächsten updates standart wird ist die arbeit umsonst

 

dafür funktioniert dank Otto jetzt das RWR entlich richtig vielen dank nochmal an dieser stelle

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll Krass Ähr Vee Ähr !!!1 :skull:

die fehlende Schraube ist das beste Detail... voll peinlich für die präziesen Schweizer... LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

das winter skin ist fertig alle textureübergänge sind bearbeitet und der flieger hat noch ein paar details bekommen jetz könnte es passieren das mich noch das teufelchen reitet und ich dem ding noch ein passenden schleudersitz verpasse mal sehen

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht klasse aus, achte aber mal auf den Sensor im ersten Bild an der Nase, hat der das falsche skinnen bekommen?! glaub dazu müsstest du eine winter und ein generelle version der "zusatzteile " anfertigen?1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja muss noch gemacht werden sind nur die rwr´s die farblich nicht passen hinten ist es richtig schlim aber wie du schon sagst das sind zusatzteile die als waffen angewählt werden müssen die sind noch nicht fertig da müssen für alle skins noch änderungen gemacht werden da neue details dazugekommen sind ( die höcker auf den flügeln oben ausen )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich mal schauen :grin:

 

Aber sieht gut aus, dachte vllt hättest das übersehn sollte kein gemecker werden! :drinks:

sieht echt klasse aus!

 

Über welchem Terrain fliegst du da eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

du weist doch ich bin über jeden hinweis oder kritik dankbar nur so kann man was verbessern :good:

 

das gelände die schweiz natürlich was für ne frage :rofl: (ne ist ANWwinter)

 

so jetzt sind auch die anbauteile fertig muste nur mal zwischendrin ne mütze voll schlaff nehmen , fals noch irgendwelche fehler drin sein solten bitte gleich melden :grin: mit etwas glück solte bei ende nächster woche eine beta version an euch raus gehen zum testen und fehler finden

 

die 4fach raketenwerfer sind jetzt auch fertig leider hängen die raketen jetzt etwas schief an den trägern und eine versteckt sogar ihren flügel hinter dem träger aber das ist das beste ergebmis das ich erreichen konnte ich musste sogar eine zweite 80mm oerlikon deswegen ins spiel nehmen , den meisten leuten wird es wahrscheinlich nicht mal auffallen aber mich ärget es halt das ich die dinger nicht zu den trägern ausgerichtet bekomme

 

 

 

 

 

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sin das eigentlich für Raketen, hätten die nicht einfach nen POD nehmen können :grin:

 

Sieht aber echt gut aus! besonders die ganzen Antennen und anbauteile. Vom skin brauch ich garnicht zu reden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war damals noch nicht üblich glaub ich , oder das war ne weiterenwicklung von den WWII racketen oder beides :grin:

 

aber es hat genügt um die löcher in den käse zu schiessen :rofl: aber diese 80mm Oerlikon raketen waren bis zum dienstende der hunter bei den schweizern eingelagert also gehe ich mal davon aus das die dinger was getaugt haben du kannst sogar noch an den letzten bildern der hunter die befestigungspunkte an tragflächen erkennen die vorrichtungen zur aufnahme der launcher wurden nie entfernt

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..