Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

SF2 Israel Frage

Recommended Posts

Moin Moin,

hat schon jemand SF2 Israel?

wenn ja, wurde der Bug mit den Decals behoben (weisser rand)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja und ich habe jetzt riesige probleme und brauche dringend hilfe

 

erstens das decalsproblem ist geblieben

 

zweitens keines meiner terrains funktuniert mehr so wie es soll

 

-Range = hat jetzt die tails von irgend einem desert terrain

-Red Rang = das selbe

-Germany CE = hat jetzt tails die ich normalerweise garnicht habe da ich das fotoreal terrain von razbam habe auserdem funktioniert alles was mit bäumen oder häusern zu tun hat nicht mehr

-vietnamSEA = es fehlen tails und das selbe wie oben es sind ganz andere tails als die die ich im terrain habe auch wird green heel total ignoriert kein einziger baum als wenn es meinen terrain ordner gar nicht geben würde

 

kann mir bitte jemand die cat files für desert, germany und vietnam zusenden damit ich nicht das ganze spiel neu instalieren muss , ich habe zwar ein backup von meinem spiel gemacht allerdings nicht von den cat fiels der terrains

 

sf2I habe ich gerade deletet das kann mir gestollen bleiben ich will meine terrains wieder haben ich glaube martin weis warum , vorallem das vietnam terrain da steckt soviel arbeit drin und jetzt geht gar nichts mehr

 

ich habe gerade erfahren das SF2I in einer zusammengefassten installation fremterrains ignoriert das selbe gilt für die tails das ist auch genau meine erfahrung also erstmal warten bis ein update kommt

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso, ja dann lass ich da erstmal die Fingers von! :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke dir , aber so wie es aus sieht komme ich wohl um eine neu installation nicht herrum da selbs nach dem deinstallieren der fehler noch da ist und so wie es aus sieht der fehler in der game engine liegt , he vieleicht wenn ich das letzte update für vietnam und germany draufknalle ob es dann wieder geht ?? das versuche ich noch

 

ansonsten habe ich einen langen tag mit ner langen nacht vor mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man , ich höre jetzt auf und warte bis auf das update das nervt echt das war das letzte spiel das ich gekauft habe

 

wenn ich sf2i zu spielen versuche bricht meine fps kurzzeitig zum standbild zusammen und kommt dann ganz langsam wieder in gang , ich habe win XP pro 32bit mit einem Core2Duo CPU mit 2,83GHz , 2x Nvidia GTX260 SLI mit je 1792MB RAM und einen arbeitsbeicher von 2048MB RAM also wirklich nichts kleines und trotzdem erhebliche probleme

 

lustiger weise gehen alle anderen spiele ohne probleme bis auf die terrains

 

ach ja wenn man mit einem israelischen flieger in deutschem gelände fliegt funktioniert die sprache nicht mehr der sound ist da es spricht nur keiner mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker, es ist ein update verfügbar, damit soll das Problem mit den add on terrains gelöst sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker, es ist ein update verfügbar, damit soll das Problem mit den add on terrains gelöst sein...

 

 

stimmt die terrains funktionieren wieder , jetzt muss man nur noch alle flieger die eine avionics 70dll benutzen umbauen damit das HUD wieder funktioniert und die mig 21radars haben auch ihren dienst eingestellt hängt auch mit dem avionics 70dll zusammen

 

aber langsam gehts wieder forwärts :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll mich wundern was beim patch für die anderen spiele raus kommt... :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte eine böse überaschung werden wenn das für alle spiele standart wird , ich weiss auch noch nicht wo der vorteil liegt das man jetzt ein effect-shader fürs HUD hat

 

naja der umbau ist nicht all zu gross allerdings summiert sich das wenn man ein paar flieger mit avionics_70dll hat

 

 

 

[HUD]

HUDMaterial=HUDMaterial____________________diesen eintrag einfühgen

HUDColor=0.0,1.0,0.0,0.7

BoresightOffset=0.0,0.0

ViewportTopLeft=-0.130,-0.135

ViewportBottomRight=0.130,0.235

 

[HUDMaterial]______________________________und diesen gesamten block einfühgen

EffectShaderName=fltHUD.fx

DepthBufferCheck=FALSE

DepthBufferWrite=FALSE

RenderedInOrder=FALSE

AlphaTestEnabled=TRUE

CullMode=NO_CULL

LightEnabled=FALSE

UseLightLevel=FALSE

SpecularEnabled=FALSE

EmissiveEnabled=FALSE

FogEnabled=FALSE

AmbientColor=1.000000,1.000000,1.000000,1.000000

DiffuseColor=1.000000,1.000000,1.000000,1.000000

ZBufferOffset=0

PriorityLevel=1

BlendOp=BLEND_SRC_ALPHA

NumTextureStages=1

TextureStage[01].TextureName=

TextureStage[01].MipMap=FALSE

TextureStage[01].FilterEnabled=TRUE

TextureStage[01].StageColorOp=TEXTURE_MODULATE_DIFFUSE

TextureStage[01].StageAlphaOp=TEXTURE_MODULATE_DIFFUSE

Share this post


Link to post
Share on other sites

der preis des fortschritts .. und für funky dx10 kram ... :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute!

 

Ich hab ein Problem mit SF2I. Ist fast so ähnlich wie hier bereits beschrieben. Wenn ich eine Mission fliege, egal ob Single oder Campaign hab ich eine richtig gute Framerate. Wenn ich genau diese Mission wiederhole oder die nächste Campaign Mission fliege brechen meine FPS von vormals ca. 125 FPS auf fast unspielbare 23-25 FPS ein. Woran liegts? Jemand eine Idee? Kommt mir fast so vor als ob irgendein Speicher nicht geleert wird oder ähnliches.

 

Mein System sollte an und für sich ausreichen:

 

Q6600

6 GB Ram

HD 4850

 

Gruß aus Berlin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was benutzt du den win XP oder Vista

 

was sein kann ist das am anfang der mission genau das passiert was du beschreibst sollte dann aber wieder nach ein paar sekunden besser werden hatte ich bei mir mal muss aber sagen das ich im momment keine probleme mehr habe ich habe jetzt ein ruckelfreies spiel so wie früher

 

hast du das letzte update schon drauf ???

 

 

-Win XP-pro

-Asus P5N-T Deluxe

-core2dou 2,83GHz

-2GB RAM

-2 x GTX260 mit je 1,800MB RAM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich ganz vergessen. Win Vista x64. Ist auf dem aktuellen Stand. Treiber für die Graka auch frisch. Ist echt ein Kuriosum. Die erste Mission in einer Campaign läuft so wie man sichs vorstellt und die zweite ist dann nur noch Murks. Die FPS steigen dann maximal auf ca. 30 an. Wie gesagt, vorher war Leistung satt vorhanden. Vom Gefühl her könnte ich fast meinen, dass die Grafikkarte nicht rechtzeitig hochtaktet... Hab keine Idee mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ist es den wen du eine single mission machst und dann auf wiederholung gehst passiert dann das selbe ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist höchst unterschiedlich. Mal so und mal so. Ich hab jetzt mal die anisotope Filterung von x16 auf 0 gestellt. Sieht zwar in der Entfernung alles etwas matschiger aus aber dafür mehr realistisch. Hierdurch bleiben die FPS auch im "zweiten" Anlauf angenehm hoch. Ist dann immer noch nicht das Nonplusultra aber 40-45 FPS sind besser als 23-25. Vielleicht liegts ja daran. Werde es auf jeden Fall weiter testen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..