Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

Winterpause

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin seit über 2 Wochen nicht mehr geflogen, §D technisch schon etwas länger nichts mehr gebaut... ich habe für die nächste Zeit das interesse an dem Game verloren und nehme mir eine Auszeit. Werde diese in die Uni, Training und Freundin Investieren. Lese aber täglich hier weiter...

 

Ist immer eine Phase bei mir, ich wechsel das immer ab mit il2, SF, und anderen Games ab .. gerade heißt das Spiel "Leben" ... :drinks:

 

Ich wollte euch nur informieren :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Sommer war turbulent genug .. .wenn man mal ein Päuschen einlegt ist das ok ... verfolge aber mit großem Interesse was hier so vor sich geht, also ich bin nicht von der Bildfläche verschwunden;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss auch aus studientechnischen Gründen aussetzten. Beim spielen wie beim modden. Sitze in Dresden bis Weihnachten und hab das Fluggeschirr zu Hause gelassen. :grin: Aber Forum lesen kann man immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich wollte nur mal Bescheid geben, ich bin jetzt auch wieder da. Heute kamen meine Ersatzteile (etwas spät, aber der liebe Ebayer musste erst ne Anzeige kassieren bis er geliefert hat :rtfm: ), aber bis alles stabil läuft werden auch noch ein paar Tage vergehen. Im Moment ist das Wetter ja echt nicht zum meckern, aber das kann sich schnell ändern. Und da ich auf unserem Flughäfchen beim Winterdienst bin, kann ich auch nicht immer viel machen. Ich lege nicht direkt Winterpause ein, aber schalte ein paar Gänge zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Flo, dachte schon du hättest dich klamm heimlich verdrückt! ;)

Schön das du wieder da bist! :good:

Wenn du an etwas Hand anlegst, woran denn???

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mal versuchen so langsam beim Bucc Pit nochmal voran zu kommen und werde das Trall Führerhaus anfangen. Mehr will ich erst mal nicht machen. Danach geht es dann an Neue Aufgaben! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..