Jump to content
Sign in to follow this  
magic1104

SF2 Israel Dec.2009 Update

Recommended Posts

Hallo Gemeinde!

 

Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Nachdem ich das letzte Update installiert habe gibt es keine Untertitel mehr, von farbiger Varianz ganz zu schweigen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Maschinen (u.a. die F-4 Reihe einschließlich Kurnass) nicht mehr vorhanden sind. Woran liegts? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab alle Titel installiert und den entsprechend letzten Patch für SF2I installiert.

 

Gruß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich erstmal die readme gelesen habe, hab ich direkt die Finger davon gelassen.

Das mit den Untertiteln und so ist in der readme beschrieben.

Mit den Fliegern kann ich dir leider nicht helfen. :dntknw:

Evtl. hättest du deinen mod-Ordner sichern sollen (Weiss eigentlich jeder der SF Gen 2 fliegt)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Untertiteln hatte ich als eine Neuerung verstanden, farblich untersetzt und so... Nun gut, mein Englisch ist halt nicht das Beste. ;-) Den Mod Ordner sichern? Die fehlenden Maschinen sind doch aber nicht gemoddet sondern Standart? Nun gut. Werd also bei Gelegenheit SF2 neu aufsetzten müssen.

 

Gruß...

Edited by magic1104

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du eine "standalone" Installation oder eine gemergede???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Farbige Untertitel und so...

Musste das HUD ( damit ist der Kram aufm Bildschirm gemeint, nicht die HUDs in den Fliegern ) auf Normal oder Easy stellen

Und in den Sound Optionen ( glaube ich.. ) müssen die Untertitel aktiviert sein.

 

Fehlende Maschinen ... hmmm.. hab ich nicht gehabt...

Mach 'ne Kopie von dem Mod-Ordner/Ordnern ( oder gib dem/denen 'nen anderen namen damit nix gelöscht wird )und de-installiere SF2-Serie.

De-Installation in der Reihenfolge SF2I - SF2E - SF2V - SF2

Lösche den/die alten Mod-Ordner ( falls nur kopiert )

Neu installieren, Reihenfolge SF2 - SF2V - SF2E - SF2I und das neueste Update draufknallen ( TW hat ein NEUES Dezember 2009 Update , also nochmal runterlaaaaaden )

 

~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooooook!

 

Hab alles noch einmal runtergeschmissen und in der Reihenfolge der Erscheinungsdaten installiert. SF2-SF2V-SF2E-SF2I- Update Dec.2009.

Und siehe da, die Phantoms sind wieder da!

 

Die Untertiltel sind nicht da gewesen, weil ich übersehen hatte, dass man nun mittlerweile auch die HUD und Visual ID (Targeting) Optionen zur Verfügung hat. Da ich grundsätzlich alles so realistisch wie möglich haben möchte hatte ich alles auf "Hard" gestellt und somit automatisch die zuvor vorhandenen Untertitel ausgeblendet. Nun gut, hab ich wieder was dazu gelernt. Manchmal ist die Lösung halt zu einfach. Weshalb aber die Phantoms weg waren mag sich mir nicht so recht erschließen. Jetzt gehts jedenfalls wieder und ich bin zufrieden.

 

In diesem Sinne ein fröhliches Weihnachtsfest und vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß Mike.

Edited by magic1104

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..