Jump to content
Sign in to follow this  
magic1104

A-1H Cockpit

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Hab im Screenshot Threat ein Bild einer Skyraider von Soulfreak gefunden. Dort spricht er von einem neuen Pit für selbige. Weiß jemand woher ich dieses bekommen kann?

 

Gruß...

Edited by magic1104

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt da verschiedene möglichkeiten , wenn du ein erstklassiges cockpit mit einem erstklassigen flieger haben möchtest dann kanst du dir das ganze skyraider packet by RAZBAM kaufen ist wie alle flieger dort erste sahne und erschwinglich

 

fals du ein sagen wir mal zurechtgeschneidertes nicht ganz wirklichkeitsgetreues cockpit als ersatz nehmen möchtest da gibt es welche die müssten in der download section unter cockpits zufinden sein oder vieleicht auf der seite von Wrench der hat ja auch mal an so einem vogel gebastelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich schon fast gedacht. Die Pits in der DL-Sektion hab ich schon erspäht ;-) Na mal sehen was ich mache.

 

Danke für die schnelle Antwort...

 

Gruß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du?

noch garnicht! :grin:

Das ist ein neues Cockpit was extra für den Korea-Mod gemacht wurde.

Kommt dann also mit dem Korea Mod raus.

Und das dauert noch....

Share this post


Link to post
Share on other sites

schau mal auf der Razbam seite vorbei und schau dir dort mal die bilder der flieger und der cockpits an und dann vergleiche es mal mit dem cockpit in der download section klaube mir die paar euro sind es wert

 

oha :yikes::yikes: wer baut den hier neue cockpits ??? hat florian mal wieder das basteln angefangen oder ist das von kesselbrut ???

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

weder noch!

Flo bastelt zwar auch wieder an cockpits,

aber Dels hat das für die Skyraider gemacht

und das für die Meteor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, dann weiß ich Bescheid.

 

Hätte gedacht, dass es ein neues Freeware Pit gibt und ich es nur nicht finde. Werd mich bei Gelegenheit mal bei Razbam umsehen.

Ein Korea-Mod? Finde das Thema und die Zeit sehr interssant. Bin schon drauf gespannt...

Den Korea Air-War Mod gibts ja schon. Ist halt nur nicht mehr so wirklich ansprechend. Wenn es dann eine neue Version gibt werd ich Feuer und Flamme sein.

 

Als denn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dels ist DER Pitmacher für den Koreamod, also hab schon ein paar andere pits gesehn, die werden einfach klasse und ein B-1B pit ist auch WIP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..