Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

Zoom setting

Recommended Posts

Hallo Leute

 

kann mir mal einer sagen wo man das zoom setting beeinflussen kann wie ihr auf dem bild unten sehen könnt das ist das maximum das geht ich hätte aber gern das ich etwas näher an das cockpit zommen kann um zu sehen was ich noch ändern muss und wo es noch probleme gibt ich kann nur das settin dafür nicht finden

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel pause

dann F12 (freie Kamera)

und dann kannst du ganz nah ran! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh das geht noch irgendwie anders! Die normale F6 Taste, da gibt es eine entry in der ini die einen bestimmten Radius enthält bei dem die Kamera stoppt beim rein zoomen! Ich bin den ganzen tag auf der Arbeit,leider kann hier nicht nach schauen. Aber du kannst das bei jeder Maschiene individuel einstellen.

 

:drinks:

 

Wenn du willst schau ich später mal in meinen Daten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bitte , ich habe das mit F12 gerade probiert und das ging nicht auch kann ich mich dran errinnern das bei der F-104 wenn man ganz nah dran war mit der kamera durch die nase schauen konnte deshalb erscheint mir das mit dem radius sehr plausible nur wusste ich nicht das man das an jeder maschine ändern kann das müsste ja dann ein eintrag in der data.ini sein oder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, ist eine art kollisionsabfrage für die Cam, das ist alles ..

 

Mal so ein topic hack ... hast du dir die Ye angesehn?!

Hab jetzt bei der neuen version A ,mal ein feature eingebaut, das das hochspuhlen der Triebwerke etwas dauert, und wenn der NB zünded du einen richtigen tritt in den Arsch bekommst .. fand das passend beim start :drinks:

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider noch keine zeit , ich will endlich die hunter los haben deshalb arbeite ich eigentlich nur noch an dem teil

 

die collisionswerte hatte ich mal entfernt da ich sowas schon vermutet habe hatte aber kein einfluss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo kein thema, ich werd mal später zu Hause nachsehen!

 

sollte ja keine Hetze sein, arbeite aber weiter an den Vögeln wenn ich mal Zeit habe :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..