Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

Idee für zwischendurch

Recommended Posts

Diese Idee kam mir spezifisch Heute nacht, als ich mal wieder den Kopf nicht frei bekommen konnte. Da cih ja gerade an der Su bastel und der Ye usw usw ... mir kam da einfach ein russisches Design in den Kopf. Stellt euch einen Vogel vor, Schnauze änlich der Su-24, Schwenkflügel der Su-17 modifiziert in tiefdecker anordnung, Triebwerke 2, mit Lufteinläufen am Rumpf oder in Gondeln wie die Tu-160 nur nicht 4 sondern nur 2. Einen Bombenschacht im Rumpf, Laser in der Nase und das Cokpit in tandem anordnung. Heckflosse 1 und das Höhenruder entweder Tleitwerk oder standart wie die Fiddler .. ich habe da so viele Bilder im Kopf und um das ganze noch interessanter zu machen, eine Recon version mit einer teils verglassten Nase...

 

Ich sollte nicht so viel Kaffee trinken :heat: Die idee mit den Schwenkflügeln gefällt mir einfach ungemein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weisst du wie man Schwenkflügel baut? :grin:

 

Du musst die Flügel bei Frame "0" nämlich in hinterster Position bauen und erst bei deiner Animation schwenken sie nach vorne. Ausserdem werden alle Positionen (Waffen,Lichter,etc.) in der Data.ini im zurück geschwenkten Bereich gesetzt! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben das ich mir das leicht machen wollte und die Dinger der Fitter erstmal importieren und meinen Wünschen entsprechend umbauen :grin: einfach mal sehen was dabei herauskommt. Den Rumpf der 152A massiv umbauen, die cokpitstreben der Su nutzen, den Rumpf erweitern, Nase verändern und das Fahrwerk anpassen. ist zwar ein kompletter umbau.. finde aber da könnte was russisch aussehendes bei herauskommen :drinks:

 

schwirrt mir halt nur im Kopf herum, denn ständig irgendwas zu bauen was es schon gibt, ist zwar ganz witzig aber sich mal etwas eigenes Flugfähiges auszudenken ist mal etwas anderes.. soll ja kein über Monster werden eher etwas was man so in den 70er oder 80 erwarten würde vom design her :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lolol

 

mach lieber erstmal ein paar der realen projekte fertig bevore du dich weiter im irrealen verfranzt ;D

 

:ninja:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja immer noch nen Hobby oder, dann darf ich auch HExen auf Besen modelieren wenn ich mal Lust hab du Nase :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich interessant an!

Aber da ich bekannter Maßen kein Freund von "what if" Gedöns bin,

eher nichts für mich. Ich mache lieber erstmal das was an realen Sachen noch in der Pipe ist! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja jedem das seine,aber wenn du eine idee hast, einfach posten, vielleicht kommt da ja echt was interessantes bei heraus .. ist ja momentan nur eine idee und bevor ich da anfang irgenwelche X Wings zu basteln fand ich diese idee reizvoller :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs denn dann mitnm fliegenden teppich eh .... ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar! Zum einrollen von Leichen, normales zusammenrollen, abrollen, drüberrollen und einfach mit nehmen und woanders ausrollen .. auch Landefähig auf Rollbahnen und RollRasen :grin:

 

und das völlig ohne Rollen :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was is mit schwimmfähigkeit.. so wegen notwasseren und so ...

und.. gaaaanz wichtig.. ne vuvuzela tröte als warnsignal ... stall-warning..

Edited by Crusader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst es ja auch mal mit diesem Biest versuchen. Sollte mal der MiG-21 Nachfolger werden, hat aber nur zum Modell gereicht.

 

 

MiG-35d.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

So was ähnliches habe ich mal zusammengeschustert.

med_gallery_3395_49_69081.jpg

 

Habe aber das Mapping der skins irgendwie nicht richtig hinbekommen und dann war die Zeitspanne der Demoversion abgelaufen. Als Beta version habe ich ihn in die Downloadsection eingestellt. FM usw ist alles soweit i.o.

Falls jemand Lust hat den Vogel zu Ende zu bauen kann er gern die max Dateien bekommen.

 

 

Ach so, weil Du sagst Mischung aus MiG-29 und F-16. Da gab es eine Vorstudie zur MiG-29. Die hieß 29A und sah aus wie eine MiG-23 mit zwei Triebwerken nebeneinander, Tragflächen in Hochdeckenanordnung in Form etwa denen der MiG-29 und ein tiefangelegtes Höhenleitwerk in Form der F-16. Ich finde im Moment bloß kein Foto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo ich kann mich an das Teil erinnern, da fehlte dir einfach zeit, die idee war gut mit etwas übung (die ich auch noch stets brauche) wäre der Vogel was geworden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..