Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

RF-4E Phantom II

Recommended Posts

hier mal die ersten bilder der neuen RF-4E , sie ist schon fast fertig nur noch ein paar kleinigkeiten dann kann ich mit dem cockpit anfangen

 

 

 

 

im cockpit bereich hat sich auch etwas geändert , nicht viel nur ein paar kleinigkeiten und das Revi-11 visier wurde angebracht sowie die pitot´s im lufteinlauf links und rechts

 

 

die antennen wurden richtig angebracht und die kartuschen werfer links und rechts sind neu gemappt und haben natürlich auch das passende skin

 

 

den neun 600gal. center tank den ich mal als extra mod gemacht hatte ist nun teil des fliegers

 

 

und die neuen An/ALQ40 chaff/flare werfer mit mounting plate sind auch dran

 

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe hier nochmal eine frage kann mir einer sagen um was für ne antenne es sich hier handelt und warum es maschienen mit und ohne dieser antenne gibt und das bei der frühen wie auch bei der späteren variante sprich kampfwertgesteigerten rf-4e , danke euch

 

ich konnte bis jetzt noch keinen hinweis in der literatur finden , ich hoffe nur ich habe es nicht überlesen :grin:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superbe !! :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guys!

this stuff is great.

Can someone pm me with some questions I have and a favor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe noch ne schönheitsoperation an der nase durgefürt und das radom durch ein neues radom ersetzt der grund war das bei dem alten wenn ich es ein bischen poliert habe die gitterstruktur des models durschimmerte und bei der neuen nase ist das nicht mehr der fall nun hat sie diesen typischen glanz der beim original auch vorhanden war ein netter nebeneffekt ist das die datei von 1.93mb auf 1.90mb geschrumpft ist

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

coole mühle :ninja:

 

Crab, PM 007 or Ant regarding F-4 stuff ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdammt gute Arbeit! Wie haben MF eigentlich diesen hammer Sound hinbekommen bei den Letzten F-4M der RAF?! Habe die Einträge gesucht aber nichts ungewönliches gefunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sundowner hat neue engine und burner sounds in das UK Phantom Paket reingetan ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA gut, die habe ich auch gefunden, aber hast du mal eine normale Phantom mit den Sounds versehen? Da ist noch etwas anderes, da ist etwas 3D Soundmäßiges noch dabei..

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber im model kanst du doch sound mässig eigentlich garnichts machen im max oder doch ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weit ich weiß nein, aber habt ihr denn überhaupt den Unterschied bemerkt oder stocher ich hier im dunkeln :dntknw:

Weil habe auch im Forum nichts zu dem tollen neuen Sound gelesen.

 

Übrigens irgendwie fehlen mir nach dem letzten patch die Nachbrenner Texturen der standart Flieger?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe noch nicht drauf geachtet ich habe meine lautsprecher auf pssst.. leise gestellt werde aber mal aufdrehen und nachforschen welcher flieger genau hat dich den so beeindrukt ??? dan schau ich mir den mal an

 

welcher letzte patch ich bin noch auf stand oct2009

 

ich habe ein ganz anderes problem die neuen rf-4e´s von sundowner laufen bei mir überhaupt nicht und zwar ist der grund irgendwo in der haupt.lod die ich habe nur ein eingefrohrenes bild vom cockpit oder von ausen sehe ich nur die tanks der rest ist weg und nichts bewegt sich , wenn ich diese haupt lod raus nehme und nur noch die 4 untergeordneten lods drinn lasse und die ini dementsprechend abändere dann fliegt der vogel nur leider als rf-4k da sundowner die untergeordneten lods von der rf-4k genommen hat hat da jemand eine idee dazu

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patch mal hoch auf Feb2010!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo genau, hatte ich grade noch auf Englisch beim File Anouncement Topic geantwortet. Das gleiche Problem hatte ich auch, Volker, aber nach dem Patch klappt Alles wunderbar. Nur bei den Fackelwerfern hat er Mist gebaut. In der Data.ini musst du den letzten Eintrag (RightBay01) davon von StationID=10 auf 11 ändern, sonst hast du in einem Schacht 2 und im anderen keine Fackeln drin. :grin: Zumindest bei der Griechischen, die Japse hab ich nicht installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es sind die Phantoms der RAF die zuletzt auf den Platz gekommen sind in dem 3er packet, scheint mir fasst so als gäbe es da einen programmierten schallkegel in den Dingern!

 

Es wird auch eine soundlist.ini mitgeliefert, habe aber da auch nichts außergewönliches gefunden!

Wenn ich die Sounds der RAF in die "normalen" Phantoms einbinde .. ist der effekt nicht da :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne mich mit Sounds nicht aus, hab mich noch nie damit befasst, weil ich meist eh auf lautlos, oder gaaanz leise spiele. Wenn es einen "Kegel" im Modell gäbe, müsste der in der Data.ini aber irgendwie tituliert sein, da er sonst ja immer zu sehen wäre. Ich habe das RAF Pack auch nicht, aber schau dir mal die Soundlist davon genauer an. Da gibt es nämlich einen "Kegel". Da gibts bei den Triebwerken immer InsideConeAngle=XXX, OutsideConeAngle=XXX und ConeOutsideVolume=XXX.

Wenn du einen neuen Sound dazu machst und diese Werte veränderst, bleiben die anderen Flieger unberührt, nur der Flieger mit dem Triebwerkssound "NewJetEngine" (z.B.) hat dann eine andere Geräuschkulisse, selbst wenn er die gleiche stock *.wmv nutzen würde! Vielleicht hast du bei deinem Kopierversuch vergessen etwas mit einzutragen, oder so.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die UK f-4 gerade nicht installiert, aber wenn da eine SoundList ini dabei ist

dann wird der cooole sound damit was zu tun haben

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist ein ini-Eintrag für die Position der Triebwerke(und somit woher der Sound kommt) in der data ini

Ist aber wohl eher was in der SoundList

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier mal die early version mit carlos ersten skins und einem neuen tank

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich brauch nen schnelleren Rechner! :blink:

 

:grin::good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow...

Allein die Schleudersitze und Piloten sind mal Arschgeil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow...

Allein die Schleudersitze und Piloten sind mal Arschgeil!

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kannst du die jetzt schon in Volker´s F-4F-ICE Pack haben! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeah ... ich knüppel die kisten auch immer noch mit 2 GHz durch die pampa LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker,

ich mache mich erstmal an die Decals ran.

Bastel erstmal die "alten" Kennungen für die N72 Tarnung

Share this post


Link to post
Share on other sites

vergiss die kennungen und decals für die hier nicht

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja, ist doch die Norm 72! :-P

Nehme dafür dann die ältere Ausführung der Kennungen und Norm 83 dann die neuere!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..