Jump to content
Sign in to follow this  
DonJosh

In-game Kontrast

Recommended Posts

hallo,

 

ich hab mal ne frage:

 

kann man den kontast im In-game ändern ??

 

wie ihr sehen könnt ist das erste bild aus dem normalen In-game

das zweite bild habe ich mit dem kontrast bearbeitet

meiner meinung nach sieht das zweite bild echter aus :good:

gibt es es die möglichkeit dies zuändern

 

ich freue mich über eine antwort

 

greetze

joshua

 

ps: habe schon einstellungen mit meinen bildschirm probiert, leider kein erfolg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Spiel selbst kannst Du den Kontrast nicht ändern, so weit ich weiß. Du müßtest also den Kontrast am Bildschirm oder der Grafikkarte ändern, wenn du das willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für einen Bildschirm hast du denn?

Ich hatte das Problem als ich noch nen 17 Zoll Röhre hatte.

Kontrast musste am Monitor eingestellt werden, bis zum max.

Hab mir dann einfach nen 24" breitbild Teil geholt,

das macht schon einen riesen unterschied!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt für das spiel ambient ini einstellungen, die haben verschieden kontrast und licht einstellungen, kann dir wenn ich von der Arbeit nach hause komme mal ein oder zwei links dazu schicken ... :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry gestern nicht mehr geschafft, habe gerade viel um die Ohren, ja Carlo, als Student hat man auch mal keine Zeit :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, als Student ist man vollkommen ausgelastet...

 

-AStA Parties

-Kommilitonen Parties

-Uni Parties

-Dozenten Parties

-Semester Parties

-Fachbereich Parties

-Examen Parties

-...

 

:rofl::lol:

 

P.S. Nur Spass! :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann euch sagen ihr habt keine ahnung wie schlimm das erst wird wenn ihr rentner seid ich habe überhaubt keine zeit mehr :rofl:

 

- schönheitsschlaf

- essen

- bischen modden

- erholungsschlaf

- essen

- bischen modden

- internet surfen

- total erschöpft aufgeben

 

 

PS. kein spass :lol:

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha Volker....

Ich wollt ja nicht mit dir tauschen! ^^

Hast das neue Board eigentlich schon am laufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja manage mal die Parties, dazu noch so das allg. Leben.. schlafen und noch mal schlafen .. dazu durch den TÜV rasseln .. Da kam der Prüfer mit miesem Gesicht zu mir, sie haben erhebliche Mängel.. beim ir nur :blink: ok dachte mir, schauen was kommt! Da fing der an, Standlicht vorn rechts geht nicht (klar geht das nicht, Kabel ist ja auch gekappt, wird noch gemacht) "Ja und!".... "Kennzeichenbeleuchtung geht nur links" (ja wie soll die denn bitte rechts gehen wenn da nicht mal ne Lampe verbaut ist, wurde mir tatsächlich geklaut) "Ja und weiter?!" Bremssattel hinten links keine bremswirkung"... aso ...dachte ich mir .. das klackerte da.. ja und jetzt :dntknw:

 

Ja kein TÜV :shok: ... den nächsten kauf ich mir :fu: ne Spass, gut zu wissen das der Bremssattel hinten links nicht geht .. ist mir auf der Rennstrecke garnicht aufgefallen, egal gestern erstmal entspannt :blowup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, TÜV ist mir auch immer ein Dorn im Auge. Letztes Mal kam ich ohne Mängel drüber, zum Glück, aber oftmals wurde ich da auch einfach abgezockt. Ich war mal da und fiel durch mit kaputter Antriebswellen-Manschette rechts, Dichtung von der Getriebeglocke undicht und undichte Servopumpe. Die Manschette hab ich erneuert und bin noch mal hin, zu einem anderen Prüfer. Der meinte nur "Klar ist das bissel feucht, der Wagen ist auch fast 10 Jahre alt!"

Da frag ich mich warum reine Willkür da erlaubt ist? :dntknw:

 

Aber zurück zum Thema, wenn du da was weisst, dann sag mal. Wäre interessant das bissel hochzuschrauben! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha Volker....

Ich wollt ja nicht mit dir tauschen! ^^

Hast das neue Board eigentlich schon am laufen?

 

 

jaja das leben ist schwer aber ich werde es durchstehen vieleicht finde ich ja noch jemanden der mir dabei hilft :rofl:

 

also board nummero2 läuft noch nicht da ich noch auf etwas warte das mir unser ewige student noch zusenden muss dann kann ich es endlich einbauen , HALLO MARTIN :boxing: BUMP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Bestellung ist raus müsste ich heute in den Händen halten!!!! Ich werde wohl eine DVD bekommen mit allen möglichen Versionen, egal welche Bit versionkannst dann bei Install auswählen :drinks:

 

Denke ist genau das richtige für dich :good:

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke dir :good:

 

was ist jetzt eigentlich mit dem kontrast wie kann man da was drehen ich meine nur mal so am rande gefragt :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DA gab es doch diese Mods, Wideskye einmal und noch einen Mod der das lightning ändert, glaub HD mod nannte der sich, beide zu finden in der Downlaod section, da sieht das spiel ja gleich viel anders aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

könneste du den link hier mal schicken ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

erst mal danke für die links

mal ne frage, wie bekommst den HDR mod zum laufen ??

hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht und die beiden files in den flight ordner eingefügt

wenn ich aber shift +F12 drück, passiert nichts !

muss ich vllt die tasten-kompo ändern ??

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..