Jump to content
Sign in to follow this  
Gepard

Eine Frage zu SF2 Israel

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit SF2 Israel. Mein Computer ist schon ein wenig älter und auch ein wenig Flickwerk. Ich habe 2 Festplatten. Die kleinere ist bei mir C:, die größere ist E:.

Die kleinere ist ziemlich voll, so daß ich alle Spiele auf E: installiere. Als ich nun SF2 Israel installiert habe, ist ein großer Teil der Installation auf C: gelandet und zwar unter dem Pfad: Eigene Dateien/Thirdwire/StrikeFighters 2 Israel.

Leider verstopft mir die Installation an dieser Stelle die sowieso schon volle C: Festplatte. Ich habe versucht die Dateien von C: auf E: zu schaufeln, aber das hat mir das Spiel übelgenommen. Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Kram von C: auf E: bekomme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar. Du musst den Pfad zu den Mods in der Options.ini ändern.

Dann musst du nur die options.ini in deinen eigenen dateien lassen!

Hab es auch so mit meinen SF2 Games gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie stelle ich mich zu doof an.

Ich habe die Dateien von C:\Eigene Dateien/Thirdwire/StrikeFighters 2 Israel

nach E:\Eigene Dateien/Thirdwire/StrikeFighters 2 Israel

verschoben.

Die options.ini habe ich in den Strike Fighters 2 Israel Ordner geschoben und die Pfade in der options.ini geändert.

Hat das Spiel aber nicht gewollt. Stattdessen hat es mir an der alten Stelle einen neuen Ordner Eigene Dateien/Thirdwire/StrikeFighters 2 Israel angelegt und greift immer auf diesen zu und ignoriert meinen neuen mod Ordner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

C:\Eigene Dateien/Thirdwire/StrikeFighters 2 Israel

der ordner mit der options.ini muß an der stelle bleiben

nur die options ini (mit geändertem pfad zum neuen mod ordner) muß in dem order bleiben, alles andere kann raus

 

E:\Eigene Dateien/Thirdwire/StrikeFighters 2 Israel neuer order in den dann alle mods reinkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar. Du musst den Pfad zu den Mods in der Options.ini ändern.

Dann musst du nur die options.ini in deinen eigenen dateien lassen!

Hab es auch so mit meinen SF2 Games gemacht!

 

Die options.ini lässt du in dem vom Spiel vorgegebenen Ordner (Eigene Dateien/Thirdwire/StrikeFighters 2 Israel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe es am we noch mal gemacht.

Habe meine Mod Ordner alle auf eine schnell drehende SATA-Platte verschoben. Läuft nun auch etwas besser mein spiel.

Hat es bei dir geklappt Michael?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat geklappt. Ich habe mir zwar durch das viele ausprobieren ein paar meiner Mods versehentlich gelöscht, aber das läßt sich reparieren. Ansonsten läuft SF2 Israel nun ein wenig schneller und auf meiner C Festplatte ist nun wieder ein wenig mehr Platz. Danke nochmals für den Tipp!

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..