Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

Kormoran ans Laufgen bekommen an der F-104G

Recommended Posts

Hi Leute, ich tüddel mir hier grad einen ab.

Möchte, das an die Stock F-104G auch Kormorans geladen werden können.

Ich habe:

 

ASM zu den Waffenstationen hinzugefügt

Nations geändert

 

aber i-wie keinen Erfolg.

Kann mir da schnell jemand behilflich sein? :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASM ist nicht die korrekte Waffenklasse. Du musst als Waffenklasse EOGR angeben. Natürlich musst du auch beachten, ob für die Waffenstation Durchmesser- bzw. Gewichtsbeschränkungen vorliegen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASM ist nicht die korrekte Waffenklasse. Du musst als Waffenklasse EOGR angeben. Natürlich musst du auch beachten, ob für die Waffenstation Durchmesser- bzw. Gewichtsbeschränkungen vorliegen.

 

Gruß

 

Nur eine kurze Anmerkung. Die Komoran (egal ob Komoran 1 oder Komoran 2)ist/war eine Anti-Schiff Waffe (ASM) und garantiert keine EOGR! Beide Versionen hatten einen Radar-Suchkopf.

 

Neben dem Durchmesser- bzw Gewichtsbeschränkung würd ich auch mal schauen, ob das Erscheinungsjahr stimmt.

 

Viel Spass noch!

post-5407-0-95695400-1308749978.jpg

post-5407-0-53493300-1308749993.jpg

post-5407-0-41651300-1308750014.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, warum steht die dann im Weapon Editor als EOGR drin? Zumindest bei mir...und ich habe nichts editiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstens , ASM , währe zwar richtig aber damit wirst du nur ein schiff treffen das sich nicht bewegt da beim spiel aus gründen die wohl nur der liebe gott und TK weis als guidence "Inertial Homing" hinterlegt ist damit steuert die rakete genau den punkt an an dem sich das schiff beim abschuss der lenkwaffe befand , da das schiff sich aber weiterbewegt trifft die rakete nur wasser

 

zweitens eine wirkliches anit-ship setting gibt es nicht für SF2

 

 

 

ich habe daher alle anti-ship lenkwaffen als "Semi-Auto Command Guided" mit der option "Sea-skimming" eingerichtet und treffe damit auch wieder schiffe

 

@carlo , überprüfe erst mal als was deine kormoran hinterlegt ist , ob als "Inertial Homing" oder aber "Semi-Auto Command Guided" wenn das letztere zutrifft muss du in der data_ini nicht ASM verwenden sondern CGR , das andere mit dem max. durchmesser und dem limitierten gewicht an der jeweiligen station must du natürlich auch überprüfen

 

das alles gilt bis zum feb.patch was da nach kam weis ich nicht da ich diese patches nicht mehr installieren werde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, warum steht die dann im Weapon Editor als EOGR drin? Zumindest bei mir...und ich habe nichts editiert.

damit du was triffst :grin: , siehe mein beitrag oben manche nehemen "Semi-Auto Command Guided" also CGR andere sehen gern was sie angreifen und nehemen "TV Homing" also EOGR was nicht sehr realistisch ist da wie oben schon bemerkt wurde die kormoran nun mal keine kamera hatte :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Volker! Die beiden Häkchen (Terminal Guidance & sea-skimming) waren bei min im editor nicht gesetzt.

Nun funzt es. :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..