Jump to content
Sign in to follow this  
Gepard

Langsam wird's ganz schön ruhig hier

Recommended Posts

Langsam wird es ein wenig ruhig in unserer einstmals so aktiven Gemeinschaft.

Liegt es daran, daß TK mit SF2NA voll in die braune Masse gegriffen hat?

Oder daran, daß es mit jedem Patch nur noch übler wird?

Oder sind wir alle zu anderen Spielen abgewandert? :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, ehrlich gesagt, dass es ein wenig von allem ist. Viele haben das Interesse an den Spielen verloren, hauptsächlich wegen der zum Teil katastrophaler Patches und dem vermurksten NA. Letzteres kann ich nur vermuten.

Nachdem ich hier die Kommentare einiger Leute gesehen habe, habe ich es mir gar nicht erst gekauft.

 

Bei anderen wird vielleicht auch Real Life® zugeschlagen haben... Änderung der Interessen, der Prioritäten etc. RL kann schon ätzend sein.

 

Ich selber bin auch nicht mehr so motiviert, aus den oben genannten Gründen. Aber manchmal hab ich so Geistesblitze und dann mache ich einfach. Allerdings ist das mittlerweile eher seltener der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin immer noch am modden, jedoch mit weniger Zeit wie früher.

Was TK da im moment veranstaltet ist für mich total überflüssig.

Jetzt fängt er schon an Skins zu verhökern.... :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja mittlerweile hat man(n) weniger zeit. finde aber immer mal bisschen zeit.

 

den patch wahnsinn habe ich aber auch nur bis Nov2011 mitgemacht und seitdem nicht mehr gepatched.

NA habe ich auch noch nicht gekauft. gab ja ni viel neues. tomcats und corsairs gabs von MF schon und auch noch besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir liegt es eher an einer Kombination aus "real life" und mangelndem neuen Inhalt, der mich interessiert. Tomcat is mir zu modern, NA interessiert mich nicht.

Mir liegen die 50er und 60er am Herzen und wenn jemand mal die Abfangprozedere dieser Zeit (Ost wie West) realistisch simulieren würde wollen (F-106 mit automatischer SAGE-Leitung und daran gekoppeltes Feuerleitsystem z.B.) - dann wäre ich Feuer und Flamme. Allerdings ist dieser Wunsch nicht gerade massenkompatibel.

 

Ansonsten hoffe ich ja, dass der Starfighter mal eine Generalüberholung bekommt. Das wiederum müsste aber mehr Leute als nur mich interesseiren, immerhin flog fast jedes westliche Land (=Absatzmarkt) die ein oder andere Version der F-104.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ansonsten hoffe ich ja, dass der Starfighter mal eine Generalüberholung bekommt.

Ich auch, die stock F-104G passt nicht so recht und die Starfighter von ajundair

sind absolut out of date.

Hoffe das mal anständige Modelle gemacht werden. Vorallem ein

gutes TF-104G Modell fände ich super...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Praetor, schön mal wieder was von dir zu hören :good:

 

Bin übrigens in 1,5 Wochen mal wieder in Berlin - vllt können wir uns ja mal wieder treffen :cool:

 

 

 

 

 

Die restriktive Updatepolitik von TK scheint hier mehr Zerwürfnis zu stiften als Nutzen.

Wobei das TK in die Hände spielen mag - so kann er mehr schnell mal aufgewärmte DLC-Flugzeuge und Paint-Schemes (!) verkaufen...

Edited by Toryu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin übrigens in 1,5 Wochen mal wieder in Berlin - vllt können wir uns ja mal wieder treffen :cool:

 

Cool, sag einfach mal Bescheid, wenn Du da bist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich melde mich mal auch zu Wort, was ich interessant finde ist, dass viele mit verschiedenen Patch Status unterwegs sind, wenn ich mir Enoc ansehe, der ist noch mit frühen Versionen unterwegs da dort die Modelle "LOD" noch nicht gelockt sind.

 

Ich selbst habe keine aktuelle Version und bin etwas überfragt welche genau. NA ist installiert wird aber nicht genutzt nur die features in der Merged Version..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und schon wieder ein neuer patch... :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den ich nicht installieren werde :-P

 

Bei jedem Game oder Software freut man sich auf einen patch / update .. nur bei SF2 ist das so eine Sache mit fadem Beigeschmack...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Me too. Ich bin vom SF2 wieder vollkommen weg und nutze das gute alte WOX. Soll TK machen was er will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

war schon lange nicht mehr hier. Wer kann mir sagen was mit dem Cobra Helicopter Projekt (Overkill oder so ähnlich hiessen glaube ich die Modder, sollte Payware werden) passiert ist? Ich kanns hier nirgends mehr finden... Help.

Edited by EagleEye

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wahrscheinlich so sanf entschlafen wie viel andere Projekte vor ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diego hat es aufgrund des Patch-wahns von TK vor langer Zeit eingestellt.

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure Antworten. Ist ja echt schade drum. Auch was so abgeht bezüglich SF2:NA... :dntknw:

Was ist eigentlich WoX?

Share this post


Link to post
Share on other sites

WoX = Die 1. Generation der Thirdwire Sims (inkl. Strike Fighters Project 1)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..