Jump to content
Sign in to follow this  
dast24

DCS World

Recommended Posts

Servus Jungens,

 

 

ich habe seit 3 oder 4 Tagen das Problem das ich DCS World nicht mehr starten kann.

 

kommt immer so ne Lustige Fehlermeldung:

 

DCS_Updater.exe Anwendungsfehler

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

 

 

Habe bereits mehr fach DCS World neu installiert ohne irgentwas aufzuheben davon und auch Direct x und die Redist geschichte die bei der installation dabei ist. die Updatermeldung kommt sogar beim deinstallieren.

aber das de-install programm läuft durch.

 

kann sich irgentjemand nen reim drauf machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du dir die neuesten installations dateien auch geladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klaro :-)

hab das Problem heute Morgen doch gefunden diese MS Redist musste komplett runter.....und dann wieder drauf.

 

Der Fehler trat übrigens auf nachdem Steam eine MS Redist version installiert hatte für ein anderes Spiel.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Steam bringt da öfters mal was durcheinander....

Share this post


Link to post
Share on other sites

weswegen ich gerne das angebot auf dem link genutzt hätte um von steam wegzukommen

http://www.getloadedgo.com/

 

leider ist paypal nicht verfügbar und credit karte habsch net. :-(

gibts viellei nen lieben kerl unter euch der eine hat und mir die 18€ für DCS BS2 und DCS A10 auslegt?

 

geld würde ich dann überweisen.

 

ja ich weiss is frech aber probieren kammers ja mal :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach dich mal im Netz schlau nach prepaid Kreditkarten! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...nicht :-D

 

ich wollt halt ne extra son dingens benatragen mir holen oder wie auch immer für das eine mal :-D

 

 

EDIT: komisch, jetzt gings mit paypal *kopfkratz*

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und guten Tag,

 

Ich muss leider Sagen das ich mit SF2 leider nicht mehr so anzufreunden bin. Nach SF Na ist für mich so wie es Aussieht schluß. Es ändert sich ja im großen und ganzen nichts mehr um mal mehr an Reallismus (z.B Luftbetankung, Awac,s Ki Intelligens usw). Jetzt habe ich mir DSC angeschaut und mal hir im DSC Forum durchgeschaut (http://combatace.com/topic/74459-dcslomac-screen-shot-thread/) und muss schon Sagen, alleine von den Bilder her ein Traum.

 

Jetzt wollte ich mal Wissen was Ihr davon haltet, oder ihr habt es schon und könnt noch ein bischen mehr Infos geben ob es auch wirklich taugt.

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir die Bilder im SF2 screenshot threat an.

Die sind auch toll.

Out of the box ist SF2 NA kacke. Hat aber Potential.

Wenn du Gerwins tfd Island terrain mit Starys texturen installierst, ist es gleich schon viel besser.

Ich persönlich bin angefangen die Flugplätze Islands zu überarbeiten. Das dauert aber noch lang bis das fertig ist.

Terrains zu bearbeiten ist extrem zeitaufwendig.

zu DCS:

Hatte mal DCS World installiert und habe es direkt runter geschmissen. War nicht mein Fall.

Aber mach dir am besten deine eigene Meinung.

ich bleibe SF2 erstmal treu, da es so modderfreundlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe dcs world eigentlich nur wegen dem ka-50 installiert. und fliege aber auch kaum missionen sondern einfach nur aus jucks und tollerei sightseeing :-D

also heli simulations mässig sind die jungs topp bei den jets auch. nur mod freundlich ist es leider nicht.

ich werde beides auf der HDD behalten. je nachdem wo nach mir der sinn steht.

 

aber wie soulfreak schon meinte: mach dir dein eigenes bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

war jetzt schon lange hier nicht mehr aktiv da Ich persönlich nur noch DCS spiele und mit SF2 nix mehr am Hut habe. Wollte euch aber auch mal Berichten wie ich es meiner Meinung nach finde. Ganz klar ein ganz großer Vorteil ist das es immer stetig verbessert wird, wie zum Beispiel die neue Grafikengine die mit DCS 1,5 stetig zu DCS 2.0 wird. Alleine die neue Karte  rund um Las Vegas ist ein Traum.

 

Seht doch mal selber:

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2659915&postcount=14

 

Und wer gute Tutoriell braucht denn kann ich diese hier wärmstens empfehlen. Auf Deutsch und sehr gut erklärt, damit kommt man in DCS Super Klar.

https://www.youtube.com/user/VJS161Fire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..