Jump to content
Sign in to follow this  
Crusader

Logitech G940 ?

Recommended Posts


yap , ich habe es und ich muss sagen das ist das beste stick,throttle,pedal set das ich je hatte , nur zu empfehlen

 

allein die programierbaren knöpfe die dir zur verfügung stehen , das einzigste das ich mir noch wünschen würde währe das sich die farbe der 8 knöpfe an der throtttle_base ändert wenn man sie bedient ( muss auch irgendwie möglich sein )diese knöpfe leuchten bei der selbstüberprüfung beim hochfahren des computers rot und im spiel grün , ich habe schon etliches versucht das wenn ich die flaps ausfahre dieser knopf dann rot leuchtet aber ich bekomme das nicht hin ( kann auch an mir liegen )

 

was echt von vorteil ist ist das die pedale gleich dabei sind , eine andere sache ist das force feedback das aber bei SF1 besser funktioniert als bei SF2 ( liegt aber an SF2 ) , auch das abfeuern der kanone wird mit vibrationen im stick begleitet die throttle regler lassen sich einzeln (SF2 nicht unterstützt) fahren oder aber durch einen knopf fest verbinden und als einzelner regler fahren

 

HOTAS ist hier wirklich möglich ich habe alle knöpf und schalter so programiert das ich im spiel das keyboard nicht mehr brauche sondern nur noch über stick und throttle alles bediene

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich gebe meinen nicht mehr her :grin:

 

ich habe meinen 2011 gekauft aber wenn ich sehe für welchen preis die heute verkauft werden bereue ich nur nicht noch ein jahr gewartet zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

~ nur noch halb so viel wie der ursprüngliche neupreis..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau , und wenn man das berücksichtigt könnte man jetzt schon fast von einem schnäpchen reden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..