Jump to content
Sign in to follow this  
DonJosh

Flaming Cliffs 3

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

ich habe mir  DCS A-10C und DCS Black Shark geholt. Beide Spiele lassen sich mit Flaming Cliffs 3 kombinieren.

ich bin von beiden Spielen ziemlich begeistert und spiele mit den Gedanken Flaming Cliffs 3 mir zu holen.
 

meine frage an euch.

 

Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Spiel gemacht? Wie findet ihr das Spiel? lohnt es sich zu kaufen?

 

freue mich auf Antworten

 

schönes We!

 

Gruß

 

Josh

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe FC3 es ist nicht ganz so kompliziert wie die DCS: A-10C und amn hat paar mehr flieger

vorallem für Mig-29 jokey´s wie mich ist das die einzige wirkliche alternative zu SF2 wenn es etwas relaistischer sein soll.

wird auch regelmäßig umfangreich gepatched. also nur zu wenn dich die maschinen interessieren die enthalten sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich habs mir geholt und bin echt angetan. finde FC3 ein tick komplexser als SF2 .

frage, weißt du wie man das Loadout verändern kann. ich kann ja zwischen verschiedenen standart-loadouts wählen, würde aber z.B die F-15C gerne nur mit zwei wing tanks oder nur mit dem centerline-tank fliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja loadout kann im missionplaner verändert werden.

wenn du das loadout fenster siehst kannste nen rechtsklick auf der heweiligen station machen und dann auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja volker du brauchst: lock on und DCS World (beides kann kostenlos runtergeladen werden) und natürlich flaming cliffs 3

 

Danke dast24 für die schnelle Hilfe  :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab noch mal nachgeschaut. ich habe mir die demo runtergeladen und DCS world. ich weiß jetzt nicht ob es auch mit der demo geht oder ob es reicht wenn man nur DCS World hat

ich habe beides installiert und es funzt

Edited by donjoshr1

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke dir , ich habe gerade nachgeschaut und noch ein uraltes Lock on bei mir gefunden keine ahnung ob das überhaupt mit win7 funzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn dein Lock on auf win 7 läuft, was ich denke, denn ich habe die demo auf win 8 gespielt, dann müsste es reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe versucht das "lock on modern air combat" im net zu finden aber zum kaufen bekomst du das teil nicht auch zum runterladen finde ich das nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker, kasper da nicht so mit rum.

Lade dir DCS World herunter (umsonst), dann läuft FC3 auf jeden Fall.

 

EDIT:

Mit DCS World kannst du auch probieren ob die Sim dir liegt.

Da ist glaub ich eine fliegbare SU-25 mit drin wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..