Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

Computer einstellungen für schnelleres hoch- und runterladen

Recommended Posts

hat einer von euch ahnung welche einstellungen am computer ein schnelleres hoch und runterladen ermöglichen bzw verhindern ????

 

der grund meiner frage ist das mein alter computer den ich nur noch für 3ds max und paint shop verwende ist 2mal so schnell wie mein neuerer computer den ich für spiele verwende , beide computer sind mit dem selben DSL verbunden und auch sonst sind die einstellungen eigentlich gleich der einzigste unterschied ist das der alte mit win7 32 bit läuft und der neuere mit 64 bit

 

irgend eine ahnung warum da so riesige unterschiede sind ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Wenn du ein externes Up/Downloadprogram nutzt  vielleicht dort unterschiedliche Einstellungen

- Hast du den Virenscanner vllt anders eingestellt das der Up und Download vorher überprüft

- Ob es jetzt bei Windows noch eine zusätzliche Einstellung dafür gibt ist mir nicht bekannt, normal wird immer Traffic und Seitenabhängig geladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee alle einstellunge sind sont die gleichen auch im viren scanner , es nervt total ich muss jetzt jedesmal die dateien die ich hochladen will erst auf den alten computer verschieben befor ich anfangen kann mit hochladen sonst würde ich nicht fertig das teil ist echt langsam im hochladen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..