Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Ne..

 

GR.4 ist die neueste RAF Bomber Version

Die Spaghettis hatten F.3 geleast ... war aber €€€€ und mit Ersatzteilen hats auch net so geklappt.... drum haben die

den Vertrag net verlängert ( oder sogar vorzeitig aufgelöst.... ? ) und dann 30 (inklusive 4 16B's) F-16A Block 15 ADF 's von der

USAF geleast..... dann kam eeeendlich der Taifun .. hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Blackbird, wenn du die Einträge 1zu1 aus der alten übernommen hast und die Declas trotzdem nicht sichtbar sind muss irgendwo beim übertragen der Wurm reingekommen sein. Ich würde vermuten das dir leider nix anderes über bleibt als alle Einträge nochmals auf Nummer, Pfad, Position etc. zu überprüfen. Werden alle Decals nicht angezeigt oder nur bestimmte nicht? Wenn gar keine riecht das nach nem Fehler in der ini bezüglich auf Meshname oder Pfad der Decals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr das irgendwie hat man das Gefühl das man nen arsch voll Zeit hat dann aber doch zu nichts kommt weil man mal da ist dann wieder hier, dann Freundin dann auch 5 mins Zeit dann fehlt aber die Motivation.... Ravenclaw im Krankenhaus usw... er hat mich immer etwas inspiriert! Wie siehts bei euch aus hoffe etwas kreativer als ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kennt ihr das irgendwie hat man das Gefühl das man nen arsch voll Zeit hat dann aber doch zu nichts kommt weil man mal da ist dann wieder hier, dann Freundin dann auch 5 mins Zeit dann fehlt aber die Motivation.... Ravenclaw im Krankenhaus usw... er hat mich immer etwas inspiriert! Wie siehts bei euch aus hoffe etwas kreativer als ich...

 

 

Also ich kenn das.

Ich hab im Moent gar keine Motivation.

Stress auf der Arbeit, Olle zickt auch nur rum, Das 3D Model der SU-25

bringt mich auch zum verzweifeln usw....

:mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arbeit beurlaubt worden, stress in der uni, schnee ich noch sommerreifen, Bude Arschkalt aber was deine weibliche Hälfte angeht... liegt an Weihnachten!!!

 

Oh man... Es geht wieder los!

Wie JEDES Jahr, läutet dieses "Last Chrsimas" Scheißlied diese dämliche "Vorweihnachtszeit" und somit auch gleichzeitig die postmenstrualen Verstörungen unserer holden Weiblichkeit ein!

 

Es geht also wieder los und es gibt kein Entkommen!

 

Zuerst erfolgt die Fanfare des Irrsinns! "Last Chrsimas I gave you..."!

Mind 755056505 mal am Tag, 25 Stunden, 8 Tage die Woche rauf und runter, gewürzt mit dem sinnfreien Zusatz absolut unwitziger, uninspirierter und sonst auch wohl sehr häßlichen Radiomoderatoren: "Am 24sten ist ja Weihnachten!"

 

Und wer dreht, wie JEDES Jahr, völlig durch?!?!?! Richtig: Die holde Weiblichkeit!

 

Es fängt "harmlos" an! Es läuft zu 10000% dieses dämliche "Last Christmas I gave you..." im Hintergrund und dann kommt's: Sie: "Es ist bald Weihnachten!" -- Er: "Echt? Neee? Echt jetzt?!?!? Wann!?" -- Sie, ungläubig schauend: "Na... Na... Am 24sten!" -- Er: "Dezember?!?!?" -- Sie: "Oh man! Du bist blöd!" -- Er, ihre Aussage ignorierend un eher nachdenklich: "Und ich wundere mich noch, warum die dieses scheißschwulevollpfostenLied wieder rauf und runter spielen, Land auf und Land ab alles voll von dämlicher "Weihnachtsdeko" zugepflastert wird, in der Werbung alle Naslang über "Weihnachten" gesprochen wird, Weihnachtsangebote aus dem Boden sprießen, der Kalender am 24sten von Weihnachten kündet und da kommst DU daher und öffnest mir, ratzfatz, die Augen! DANKE!" -- Sie: "Oh menno!!! Du haßt Weihnachten ja eh!" -- Er: "Nö! Es ist mir egal!" -- Sie: "Sag ich doch, du haßt es!" -- Er: "Es ist mir E G A L und mir geht dieses scheiß Lied auf den Sack! Aber sonst....!" -- Sie: "Ich hole jetzt die Weihnachtsdeko! Nöhl du doch weiter!" -- Er: "Scheiße!" -- Sie: "Was?!?!?" -- Er: "Ich sagte: Toll!"

 

Gesagt, getan und 'rauf mit dem Kram!

 

Stunden später, die Bude sieht aus als ob ein mit LSD vollgepumpter Irrer eine Anfall schizophrener Allmachtsphantasien ausgelebt hat, gesponsert von einem Stromanbieter mit Kitschambizionen --> Kurz: Die Bude ist nicht wiederzuerkennen und sieht schlicht und ergreifend einfach nur blöd aus! Und im Hintergrund läuft zu 100000% dieses scheiß Lied!

 

Breites Grinsen, ja Freude austrahlend kommt SIE auf ihn zu und fragt (dieses scheiß Lied läuft NATÜRLICH passend dazu im Hintergrund): "Und?!?!?! Ist das nicht süüüüüs?!?!?" Und jetzt kommt's: Männer: LÜGT! Lügt wie noch nie in eurem Leben! Ignoriert dieses scheiß Lied! Ignoriert eure Ehrlichkeit! Ihr kommt dafü vielleicht in die Hölle aber das ist nix im Vergleich mit dem, was euch erwartet wenn ihr jetzt nicht lügt! Also nochmal: LÜGT: "Es sieht wirklich toll aus! Und so gemütlich! Und hach süüüs! Der Engel da LEUCHTET ja!!!! Na isses! Ne echt Schatz! Großes Kino!!!! Echt jetzt!!! Suppie!!!" -- "Findst du das wirklich?!?!?" -- Seit standhaft : "Ja klar!"

 

Und dann schnappt die Falle zu (und dieses scheiß Lied wird zu 100000% im Hintergrund laufen):

 

Ihr findet das eure Wohnung ja jetzt toll aussieht (wenn nicht, seit ihr jetzt tot), also kommt Phase zwei des Irrsinns: "Duhuuuuuu?!?!?!?" -- Er, noch immer geblendet von dem Beleuchtungsschrott und leicht verwirrt: "Ja?!?!?" -- Sie: "Sach mal... Wollen wir in die Stadt?" -- Er: "Auf'm Samstag? Du weißt wie voll das ist!" -- Sie: "Och menno! Bitte! BITTE!" -- Er: "WARUM denn überhaupt?!?!?" -- Sie: "Och.... Nur so halt..." -- Er: "Nur so... Aha... Schatz! Denk' doch 'mal nach: Es ist Samstag und die Leute haben alle Weihnachtsgeld bekommen! Wir werden totgetrampelt!" -- Sie: "Du liebst mich nicht mehr!" -- "Was zum Teufel hat DAS denn damit zu tun?!?! Außerdem ertrage ich schon diese Deko! Also wenn das kein Beweis von Liebe..." -- Sie, SOFORT deinen Fehler bemerkend (Also DAS können die Hühner ja): "Dir gefällt das also doch nicht?!?!?" -- Er: "Doch! Klar!" -- Sie (einer Logik folgend, der sich kein vernünftiger Verstand anschließen kann): "Dann gehen wir also auf den Weihnachtsmarkt!!! Toll! Ich mach mich schon mal eben(!!!) fertig!"

 

Vier Stunden später kann man dann endlich los und der langsame, qualvolle Tod, begleitet von diesem scheiß Lied kann beginnen:

 

MASSEN an Frauen, meißt begleitet von entnervt schauenden Männern, strömen einem Ort entgegen, den normal denkende Menschen meiden wie der Teufel das Weihwasser! Man tritt sich auf die Füße, es stinkt nach diversen Sachen die man nicht mag, es ist naß-kalt, der Sinn des ganzen wird sich nie zeigen und an jedem zweiten Stand läuft zu 1000000000% dieses scheiß Lied "Last Christmas I gave you..."! Nicht, daß wir Männer den Weihnachtsmarkt nicht mögen! Mitnichten!!! Besoffen bis zum Anschlag vom Glühwein, die Kumpel um einen 'rum und Frauen beschimpfen (die über 25 und 70 Kg.) oder anbaggern (bis 25 und unter 70 Kg.) ohne Reue ist ja ok! Nur verucht DAS mal mit eurer Ollen im Schlepptau!!!! Statt dessen wird man von einem Kitschstand zum anderen gezogen wo völlig hirnverbrannte Weihnachtdekorationen feilgeboten werden, die man aus China oder Taiwan zu 100% für 70% weniger bekommen würde (oder am liebsten gar nicht!!!)! Aber hey: Du bist mit deiner "besseren Hälfte" da und alle Naturgesetze sind somit außer Kraft gesetzt! Sie: "Ohhhhh! Schau' doch 'mal! DIESE Weihnachtskugel! Ist DIE klasse!" -- Er: "Die kostet 7,50€!?" -- Sie: "Aber die ist doch toll!" -- Er: "Es ist nur eine Kugel aus Glas, die ein mit Gicht geplagter alter Opa in Zwangsarbeit herstellen mußte, sonst wäre er aus dem Altersheim geworfen worden! Schatz! Und sowas willst du unterstützen?!?!? Ich denke, du spendest an Greenpeace!? DAS beißt sich!" -- Sie ist aber schon an der Kasse und bezahlt, begleitet zu 10000000000000000% von diesem scheiß Lied!

Du siehst derweil junge, freie und noch ach so unerfahrene Kerle am Glühweinstand stehen, besoffen und fängst an zu zweifeln! Zu spät Kamerad! Sie: "Ich habe dahinten einen Stand gesehen! Da MÜSSEN wir hin!" -- Er: "Warum?" -- Sie: "Na weil die so tolle Weihnachtsdeko haben!" -- Er: "Wir sind von dem Scheiß umzingelt, Schatz!" -- Sie: "Scheiß?!?!?" -- Er: "Na Weihnachtsdeko!" -- Sie: "Du haßt Weihanchten! Stimmts!? Und meine Deko zuhause?!?!? Du hast doch gesagt..." -- Er denkt "Scheiße!", antwortet aber pflichtgemäß: "Ach quatsch Schatz! Na gut, laß uns eben..." -- Sie ist aber schon halb verschwunden, ihres Sieges über die Vernunft bewußt!

 

So geht das mindestens 5 - 6 Stunden! Du hast mind. 64651416516516161 mal in diesen Stunden dieses scheiß Lied gehört, zweifelst an den Naturgesetzen schlechthin und an deinem Verstand ("Mein Gott! Wieso habe ich ihr wahres Ich nie vorher erkennen können?!?!?")!

 

Sie derweil ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt an sich, sitzt neben einem im Auto und dreht, passen zur "Stimmung" dieses scheiß Lied lauter (glaubt mir: Es läuft mind drei mal im Radio! Egal wie weit ihr vom Ort wider der Vernunft mit Namen "Weihnachtmarkt" entfernt wohnt): "Last Chrsitmas I gave you my motherf***ing, bloody blödes Mist heart..."!

 

Ihr kommt zuhause an! Von draußen (du siehst deine Wohnung von außen das erste Mal), sieht man schon von weitem die "tollen" Lichter, nebst um's Haus kreisenden Flugzeugen, die denken den örtlichen Flughafen unter sich zu haben! Du möchtest am liebsten so schnell als möglich in's Haus, nicht das noch etwa jemand merkt, daß es deine Wohnung ist, die wie ein Puff leuchtet aber NEIN: "Schatz! Schau' doch 'mal! Sieht DAS nicht süüüüs von außen aus!?" Natürlich in einer Lautstärke, daß es JEDER im Umkreis von ca. 50000millioenen Kilometern hören kann! -- Er: "Ja! Wirklich klasse!" -- Sie: "Die anderen sehen doch nun wirklich doof aus und nicht so hübsch wie unsere Lichter, ne?" -- Er: "Geht's denn NOCH lauter Schatz?!?!?" -- Sie: "Wieso? Ist dir das etwa peinlich?!?!? Du kannst ruhig auch mal zu mir halten bei sowas!!!!" -- Er: "????" -- Sie: "Arsch!" und geht 'rein! Deine Nachbarn (die männlichen) grinsen dich durch die Bank wissend an, die weiblichen Nachbarinnen ignorieren und hassen dich!

 

Ihr geht also endlich 'rein, sie hängt schon am Telefon und erzählt erst einmal, daß du ein Arsch bist, daß du Weihnachten haßt, nie zu ihr hälst und ihre Arbeit eh nie zu schätzen weißt: "Ich gebe mir Mühe es hübsch zu machen und was macht der Herr Graf?!?!? Richtig! Nix! ---- Jajajaja!!! Hab ich ja auch gesagt ---- Hmhmm ---- GENAU!!! ---- DER und helfen?!?! Pha!!!! ----

Mit DEM?!?! Brauch ich gar nicht fragen! Eben auf dem Weihnachtsmarkt.... " Blablabla usw. usf...

 

Kurz: Du bist der übeslte Genosse nach Stalin und Hitler, ißt wohlmöglich kleine Kinder, schubst Oma's vor Busse und bist gegen Weltfrieden (was zumindest zu einen kleinem Teil stimmen sollte...)! Du wirst bis nach Weihnachten dank tagheller Wohnung nicht schlafen können, deine Olle dreht mit jedem Tag mehr durch, du wirst weinen, fluchen und leiden! Du wirst ein "etwas" neben dir haben, daß du nicht kennst und von dem du dir auch gewünscht hast, es nie kennen zu müssen! Du wirst in Angst leben! Du wirst weglaufen wollen und du verfluchst den Arsch, der das Töten unter Strafe gestellt hat!

 

Sollte das bei dir nicht eintreten bist du entweder schwul oder ein Freuenversteher (was dasselbe ist) und somit möge deine Hölle aus nur diesem Lied bestehen und du in deinem nächsten Leben als Filzlaus in einem senegalesischem Puff auf die Welt kommen!

 

Allen anderen sei' gesagt und versprochen: Sollte mir jemals im Leben dieser kleine, miese Wicht von Georg Michael in die Hände fallen: Ich werde ihn im Namen aller Mitgenossen (zensiert)!

 

 

E N D E

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAHHHHHHH!!!!! ich schmeiß mich inne Ecke... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...*ohne Worte*

 

Erst wieder den vergangenen Samstag damit verbracht sinnlose Beleuchtung ans Haus zu klatschen. OMG! :blowup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erst wieder den vergangenen Samstag damit verbracht sinnlose Beleuchtung ans Haus zu klatschen. OMG! :blowup:

 

wenn du es nur dran klatschen musstest, dann hast echt glück gehabt.

Ich musste gefühlte 3000m Lichterketten millimeter-genau am Haus befestigen.

Das dran machen hat 3 Stunden gedauert und das grade zupfen dann nochmal 1,5..

Das Rentier aufm Balkon musste ich dann nicht mehr aufstellen, da es freiwillig vom

Bakon gesprungen ist... :biggrin:

Und dieses WE gehts weiter. Weihnachts-Shopping & Weihnachtsmarktbesuch in Münster.

Da freu ich mich drauf... :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Weihnachtsmarkt war ich schon. Aber das mit dem Shopping hab ich geschickt umgangen. Ich muss "leider" an jeden WE bis zu Weihnachten Dienst schieben. Ohhhhhhhhhhhh! So ein Zufall! :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war da mit meiner Süßen, war ganz ok haben zum glück selbst beide etwas ebbe in der Kasse also blieb es nur bei "oh Schuhe" und ich "verdammt!".. der Laden hatte schon zu zum Glück... Habe aber 6 Staffeln scrubs eingebaut in einen selbstgemachtem Kalender bekommen!!! Echt top die Frauenwelt! Fahren dafür nach Prag übers Neujahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja...des Basteln ist des Weibeslust! :biggrin:

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

:iagree::iagree:

Super Artikel von Blackbird!

Absolute Zustimmung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe etwas probs mit den ini`s meines Tu-22KD projekts. Ich habe das Panel der Su-15 eingefügt, jedoch funktionieren die Anzeigen nicht. Und ich möchte falls es möglich ist das "PanelTop" etwas nach rechts bewegen aber es funktioniert nicht, ich kann es verschwinden lassen bewegt sich aber nicht dorthin wo ich es haben will. Kann mir da eventuell jemand helfen würde den Flieger dann zuschicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Carlo könnte ich dich vielleicht diesemal dazu anstifften mir bei dem T-1 SeaStar projekt zu helfen?! Habe dein C-119 skin gesehn und dachte mir .... das sieht nützlich aus?! Würde die TEile vorher zu ende machen ist aber nicht mehr lang

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kann das wohl machen.

Ist dann halt das 3. projekt zur Zeit...

wie addest du die neuen teile denn? oder hast du das 3D model der T-33?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne habe ich nicht und ich adde die teile mit der Pilot methodedenke aber das es keine großen probleme geben wird wenn ich diese richtig anpasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst mir das gebrassel ja schicken, wenn du soweit bist.

werd dann mal schaun das ich die Seastar mal zwischen die SU-25 & die Northrop 2 Seater packe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, meld dich einfach. mir is da jetzt auch noch das 4. bei gekommen... :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die Tu-22KD released, arbeite jetzt semi an der T-1 und der JJ-8II dem gecanceltem Trainre für die chinesische Luftwaffe. Bekommt ne neue Canopy mit animation und einer Refuelprobe die ebenfalls animiert ist, zumindest bei der "modernen" version mit voll verglasstem Frontcockpit. Die ältere behält die canopy front der eigentlichen J-8II und bekommt den starren Tankstutzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir ist der stand so:

 

199th TFS F-4C skinpack: 1 skin noch, dann release (bis spätestens ende der woche).

SU-25 Skins: linke +rechte seite der triebwerks bitmaps müssen noch die stencils und wartungshinweise gemacht werden. Danach werden noch einige camos gemacht werden müssen (CZ, Irak & Peru) Sowiet & Ukrainian Navy sind fertig. Geht weiter nach dem F-4C skinpack:

F-5F +T-38: grad erst angefangen mit den lines, ist noch viel zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..