+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 29, 2008 (edited) Möchte hier jemand diese Mod testen?! bei mir läuft diese ohne probs. Nur Ka wie sich das bei anderen auswirkt ... 2-3 Leute würden reichen denke ich. zu finden sind Bilder hier http://forum.combatace.com/index.php?showt...mp;#entry137847 Wenn interesse besteht, schreibt mich an oder einfach hier rein... Es ist ein Pack 12MB groß Mig-29 model ist dabei, Sounds der Su 27 und das Pit, edited. Hoffe es funzt und das ich die Erlaubnis von Marcfighter bekomme Edited February 29, 2008 by 76.IAP-Blackbird Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 29, 2008 Hajo, ich bin dabei! bad_frank77 at hotmail.com Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 29, 2008 (edited) Habe am FM nix getan nur das Pit bearbeitet und die loadouts etwas getrimmt, es waren Fehler darin... Mai ist bald raus Edited February 29, 2008 by 76.IAP-Blackbird Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 5, 2008 So habe hier noch mal die seperate Version des Pits, wer erklärt sich bereit es zu testen und mir ein kurzes feedback zu geben?! Schicke es auf wunsch zu per mail. @Badfrank hast du die Mail bekommen?! Die Mig-29G wird noch etwas geupdated, am FM noch gearbeitet habe da ungereimtheiten festegestellt ... Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted March 6, 2008 Nein ich hab nichts bekommen... Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 6, 2008 Mh seltsamm .. die mail ist bei mir als gesendet verzeichnet. Kann dir das auch per ICQ schicken.. hast du ICQ?! Share this post Link to post Share on other sites