Nocturne2k Posted June 30, 2008 Posted June 30, 2008 Hi zusammen, spielt noch jemand die oben genannten Spiele online? WÜrde es gern mal versuchen. Quote
+Soulfreak Posted June 30, 2008 Posted June 30, 2008 Hi zusammen, spielt noch jemand die oben genannten Spiele online? WÜrde es gern mal versuchen. ich möchte Woi auch gern online spielen... ;) Quote
Nocturne2k Posted July 2, 2008 Author Posted July 2, 2008 ich möchte Woi auch gern online spielen... ;) Dann sollten wir das mal tun. :) Was bietet sich da an? Hamachi oder geht das auch so? Quote
+Soulfreak Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Dann sollten wir das mal tun. :) Was bietet sich da an? Hamachi oder geht das auch so? Hamachi würd ich sagen, muss es dann heut erst noch installieren. Dann kanns von mir aus losgehen. ;) Quote
Nocturne2k Posted July 3, 2008 Author Posted July 3, 2008 Hamachi würd ich sagen, muss es dann heut erst noch installieren. Dann kanns von mir aus losgehen. ;) Perfekt... Dann mal los... kannst mich erreichen unter icq: 375513760 Quote
Recommended Posts