dast24 Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 Also so funktioniert die SU-27 prima ,allerdings kann ich keine anderen Waffen laden, außer die R-60 und R-3, obwohl die R-73 usw. mit dem MF waffenpack mitkommen wieso finde ich allerdings nicht raus. kann mir da jemand helfen? Quote
+Crusader Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 yep. die data ini hat keine "SpecificStationCode= xxx" einträge. das neueste TMF WOI weppack benutzt Station Code AA10 und AA11 für die Alamo's und Archer. zwei möglichkeiten : 1. lösch die codes in der weapondata ini - am einfachsten, macht die raketen wieder für alle stationen/flugzeuge verfügbar ( gibt dann auch keine probleme mit der J-11 / -27SK 2. füge die SpecificStationCode zeile zu allen waffenstation sektionen hinzu .... oder möglichkeit 3 warte bis Samstag/Sonntag, dann gibts eine neue data ini mit WOI tauglichem FM , den station code kram und verbesserte avionics.... das rund-um Flanker wohlfühl paket.... Quote
+76.IAP-Blackbird Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Ich nehme das Wohlfühlpaket in piniengrün bitte nd beheizbare sitze .. einpacken bitte! Quote
+Crusader Posted September 8, 2008 Posted September 8, 2008 (edited) Uh, die Auslieferung des Flanker Wohlfühlpakets verzögert sich bedauernswerter Weise etwas ... :ph34r: Wir bitten um Ihr Verständnis !!!1 Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie bitte die Packungsbeilage oder erschlagen Ihren Arzt oder Apotheker! Edited: Yes Reason for edit: Just for fun More Edits: Unlikely Edited September 8, 2008 by Crusader Quote
Recommended Posts