Badfrank 5 Posted May 14, 2009 Hab SFP2V und würde die A-6 gerne flugbar machen, allerdings mit dem SFP2V A-7E Bombenzielvisier. Das Pit in SFP2V reinbringen ist machbar. Aber kann mir jemand ne Idee geben wie ich das mit dem Visier hinbekomm? Welche Einträge ich da benötige?! Danke Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted May 14, 2009 Das ganze HUD von der A-7E ? In der A-6A.ini , ändere den Eintrag für die AvionicsData ini ... AvionicsDLL=Avionics60.dll ( keine änderung hier, SF2 hat erweiterte avionics60 dll ) AvionicsDataFilename=A-7E_avionics.ini <---- Das ganze A-7E HUD ist aber wahrscheinlich viel zu groß für das A-6A Visier.... So weit mal für'n Anfang... Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted May 14, 2009 Danke! Dann noch in der A-6A_Cockpit.ini diese beiden Zeilen überschreiben: GunsightMilSize=25 GunsightName=A-7E_sight.tga Funzt dann soweit schon mal erstaunlich gut! Das HUD ist aber wirklich etwas zu groß... Gibts da irgendwo einen Eintrag um die Größe festzulegen? Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted May 15, 2009 Nee, um die Symbole dem HUD anzupassen müssen alle Positionen geändert werden .... Share this post Link to post Share on other sites