taxi 0 Posted July 6, 2009 Hallo Allerseits Ich habe Heute mal noch alten Kram ausgemistet und habe noch alte Anleitungen von Jane´s usnf und usaf gefunden. Da kammen noch alte Erinnerungen. Da wäre zum Beispiel das man auf der Parkposition angefange hat und über den Zubringer zur Startbahn gerollt ist und beim landen auch wieder zurück zur Parkposition ist. Das nächste war auch der zusatzliche Flugverkehr, zum beispiel war man auf den weg zur Startbahn und es kammen Transportmaschinen rein die guter brachten wie zum beispiel Munitionsnachschub oder neue Maschinen. Wenn man in der Luft war, gab es zum beispiel tanker wo man wenn der sprit knapp wurde Tanken konnte und Aufklärungsmaschinen oder Luftraumüberwachung wie Awacs einen auch die Feindlage mitteilen konnte. Sowas Vermisse ich leider irgendwie, da es halt doch realitätsnäher wäre und noch zusätzlichen Spaß bringen würde. Gruss Kalle Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted July 6, 2009 Da hast du recht, seh ich genauso. Auch eine zivile Seite wäre noch Interessant Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,534 Posted July 7, 2009 Ja, mir fehlt das auch i-wie. alles etwas langweilig. Genauso wie die Airbases und ground vehicles, alles gleich... Share this post Link to post Share on other sites
taxi 0 Posted July 11, 2009 Da hast du recht, seh ich genauso.Auch eine zivile Seite wäre noch Interessant Ja gegen eine Concorde hätte ich nichts dagegen :-) Ist das mit den Umbauen denn so möglich? So das uber das Funkmenü auch das den Tanker oder ne Awacs um Unterstützung oder durch Zuweisung der Luftkontrolle bekommt? Share this post Link to post Share on other sites