trixi 0 Posted September 16, 2010 Hallo allezusammen, ich habe eine kurze Frage zum KMD Missionsprogramm: Bei mir erscheint das blaue Flugzeug ICON nicht auf der geladenen Terrain- Karte wenn ich eine neue Mission erstellen möchte-- bzw. wenn ich von dort aus die Waypoints erstellen möchte......Was mache ich bloß falsch ? Ich finde das Programm sehr gut und übersichtlich ! Übrigens; das Programm " le missioneuer " zerschießt mir immer alle Einstellung wenn ich SFP1 starte ( alle Grafikeinstellungen auf standart usw... ). Kennt Ihr das Problem ? Vielen Dank im voraus für Hilfe ! TRIXI-BÄR:idea: Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted September 16, 2010 In dem Missions Dialog (STRG+D) , Doppelklick (linke Maustaste) auf das Objekt für das Du Waypoints erstellen willst, dann STRG gedrückt halten und mit linker Maustaste die Waypoints setzen Le Missioneur hab ich schon ewig nicht mehr benutzt .. der hat aber sehr gut für SFP1 funktioniert .. in 2006 oder so Share this post Link to post Share on other sites