Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

La-200 Fahrwerk Problem

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage der etwas anderen Art, es gibt keine Referenz zu dem Hauptfahrwerk der La-200. Ich habe schon nach Bildern gesucht von der La-15 und anderen Fliegern die eine änliche Anordnung des Fahrwerks haben. Ich tappe da aber etwas iim dunkeln.

 

Könnt ihr mit vllt helfen, welche Art von Fahrwerksstreben ich da nutzen kann?! Der Flieger ist so gut wie fertig nur fehlt mir da irgendwie eine Idee zum Fahrwerk.

Ich wollte keine Cessna Lösung haben und auch keine Piaggio, es sollte schon zu einem militärischem Flugzeug der 50er und 60er Jahre passen.

 

Das ist zur Zeit der Hauptfaktor der das ganze Projekt lahmlegt. Carlo rotiert mittlerweile und es bringt auch die Su-25 in Verzug.

Ich bin für alle Vorschläge dankbar und offen.

 

Habe da bisher nur so Streben ohne Federung eingesetzt als Platzhalter.

 

Denn ich habe immer noch dieses Problem der deformierung wenn ich das FW animieren möchte. Irgendetwas stimmt dann nicht mit den Verlinkungen.

 

Aber lasst mal zuerst die Frage der Streben und Strucktur klären :dntknw:

Ich dachte schon einfach das FW der MiG-23 zu kopieren das ja bekanntlich bis Heute zu den kompliziertesten Mechanismen beim FW überhaupt gehört.

 

passt aber nicht zum Flieger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..