trixi 0 Posted September 30, 2012 Moin, wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir mal seine Ordnerstruktur bei SFP2 anzeigen......ich habe das mit dem Mods- Ordner noch nicht so richtig verstanden und bei der Knowledge Base kann ich diese Beschreibung für die Erstellung des Mods - Ordners nicht mehr finden..... Muß nun in dem Mods Ordner alles vorhanden sein wie zb. Terrain, Weapons, Aircraft usw oder kann ich mein neues Flugzeug oder Terrain direkt ohne Ordnerstruktur in den Mods - Order hineinkopieren..... Vielen Dank ! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted September 30, 2012 Der wird automatisch erstellt. Nutzt du XP oder Windows7? Share this post Link to post Share on other sites
trixi 0 Posted September 30, 2012 Hi , ich nutze noch Win xp..... Share this post Link to post Share on other sites
trixi 0 Posted September 30, 2012 .... ich meine auch gelesen zu haben , dass man den mods- folder manuell erstellen müßte.....wird dieser auf Grund des aktuellem patches nun doch erstellt...? Share this post Link to post Share on other sites
Toryu 156 Posted September 30, 2012 Muß nun in dem Mods Ordner alles vorhanden sein wie zb. Terrain, Weapons, Aircraft usw oder kann ich mein neues Flugzeug oder Terrain direkt ohneOrdnerstruktur in den Mods - Order hineinkopieren..... Die Ordnerstruktur muss erhalten bleiben. Z.B.: .../Mods/Objects/Aircraft Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted September 30, 2012 (edited) Den ordner muss man nicht erstellen. er ist unter: My Documents\ThirdWire\StrikeFighters2 musst halt in dem Mods Ordner anfangs ordner erstellen. Edit: du kannst ihn aber auch verschieben. Den Pfad kannst du dann in der options.ini dataei (im mods folder) ändern. Edited September 30, 2012 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 4, 2012 Wäre schön mal zu wissen, ob das Problem behoben wurde oder nicht! Share this post Link to post Share on other sites