Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

World of Tanks

Recommended Posts

Den T49 habe ich noch nicht, ich kämpfe noch mit dem M10, mir fehlt einfach gerade etwas Geld für den ganzen Krams, denke die nächste Anschaffung wird der IS3 sein. Der KT ist etwas schwierig, die Arty liebt ihn und eigentlich so richtig viel reißen kannst mit dem nichts so?! Wie ist der Panther?! Mit dem Tiger selbst komme ich ganz gut klar, denke das der Panther auch recht gut zu spielen ist.

 

Der T44 ist eine harte Nuss, da habe ich lieber den Tiger 2 als Gegner, genau so nervig ist der T49, sobald ich den vor mir habe, will ich den so schnell es geht ausknippsen, denn der ist sowas von nervig! Das geht mal gar nicht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Tiger ist besser als der Panther. Zumindest für mich. Er ist besser geschützt und kann mehr Schaden austeilen mit der langen 88er. Die lange 75mm Kanone des Panthers hat zwar eine hervorragend Durchschlagskraft aber der Schaden ist relativ gering. und die Ladezeit ist auch nicht gerade kurz. Mit der normalen 75er ist der Panther ein grauenvollen Gerät. Mit der 88er geht er gerade so. Da ziehe ich dann den VK3002DB vor. Mit der langen 75er ist er akzeptabel. Man muß ihn nur wie einen Jagdpanzer spielen. Immer schön im Hintergrund halten und dem Feind auf keinen Fall die Flanke zeigen. Ansonsten platzt man sehr schnell.

 

Was kostet eigentlich ein Schuss bei der 122mm Kanone der SU-100. Genug Erfahrungspunkte für das Teil habe ich zusammen, wollte sie aber für die SU-100M aufsparen. Vielleicht ist es ja doch eine gute Idee erst einmal die 122 zu entwickeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu der Su kann ich dir sagen, das wenn du dich tatsaechlich bloed anstellst hast du erst dann Verlust.

 

Bedeutet das du keinen Abschuss oder nur einen hast, geplatzt bist und verloren hast. Dann faengt das Minusgeschaeft erst an mit der 122er. Sobald du zwei Abschuesse hast bewegst du dich im gruenen Bereich. Der Schnitt liegt bei zwei Abschuessen und knapp 10k Gewin sowie XP on mass. Ich mag den Knueppel einfach. Manchmal reicht es den Gegner beschaedigen zu lassen und du knippst die restlichen 400 hp ueber weakspots aus. Ich habe auch Regelmassig knapp 2k Schaden verteil.

 

Ist auch recht genau, weakspots treffen ist auch so eine Sache auf Entfernung aber du Triffst garantiert...irgenwas. Kosten habe ich nicht im kopf pro Schuss aber ca 850-1000.

rentieren tut sich das Gereat garantiert, fuer mich .. mag aber auch den Hetzer und jage mit dem T1er und KV1er usw, selbst churchils werden geplaetet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du die 105mm Kanone im Hetzer oder die lange 75er?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Hetzer ist mit der 10,5er ausgeruestet, mit Gold pur geladen und macht einmal Bang bei mir und der Gegner platzt instantly.

Ist fuer mich mit der Gun eine reine Geldfressmaschine die ich mir nur zum Spass leiste. Diese Derpgun ist einfach der Knueller. Ich fahre den Hetzer auch recht aggressiv und auch auf große Entfernungen.

Den Kostenfaktor darfst du mal nicht beachten. Habe mit dem Kerlchen gern mal 7 + Abschuesse. Bestes Game waren 10 ... ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus beim letzten, zwischen Mauer und Wrack war ein Haarbreiter Spalt... ich hatte nur noch einen Schuss und ein Gegner war uebrig hinter Mauer und Wrack...

 

Baaaaang .... zisch...... Booooom ..... gewonnen ROFL auf meiner Seite.... Den zu Treffen war mehr Glueck als alles andere..

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bisher ein gutes Wochenende für mich. Habe den Panther nun endlich voll entwickelt und den AMX-13/75 ebenfalls. Der PzIIG auf dem Ami Server ist ebenfalls voll entwickelt. Den habe ich aber wieder verkauft. Für diese kleine etwas behäbige Rennschnecke war die Reaktionszeit auf dem Amiserver zu langsam. Auf dem EuroServer läuft er ganz gut. Ich hoffe nur, daß die dem Ding mal ne vernünftige Kanone geben. Die 30mm ist eine Katastrophe und die lange 20mm ist auch nicht so der Brüller. Da hätte ich lieber die 37er vom Leichttraktor oder die 47er vom Pz38t.

Gestern habe ich mir den JP4 gegönnt. Der ist momentan im Sonderangebot und da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Vom Gefühl her fährt er sich besser als die SU-85 oder die SU-100. Nur mit der Kanone haperts. Habe die 75mm vom Panther drin. Durchschlag ist gut. Wirkung so la la.

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir den Jackson gegoennt, die Praezision ist der Hammer, besser als die deutschen Kanonen. Macht aber mit der standartgun nur um 100 Schaden. Trifft und durchschlaegt vieles sogar an der Blende des T34 85, was mich wunderte aber dennoch sehr freute.

Der JP4 ist schwer zu spielen, da macht die Stug und der JP mehr Spass.

Fuer mich war es eine halbe Katastrophe, bin teils nur geplatzt ohne Abschuss.. nonstop. Die Teammates lungerten alle nur rum und gaben keinen Support oder starben einfach umgehend.

 

Ich hoffe auf bessere Zeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du schon mal die französische S-35CA ausprobiert? Mit ner dicken Kanone ist das ein echter Hammer. Habe gerade ein STUG und eine T49 mit je einem Schuss zerlegt. Ist schon ein echt cooles Teil.

Bisher habe ich 63 Gefechte und 101 Abschüsse.

 

post-3395-0-65359900-1364151973_thumb.jpg

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Ding nie ausprobiert, mich aber immer geärgert wenn der mich erwischt hatte. Schwenkbereich ist jenseits von gut und böse und die Kanonen sind nicht schlecht. Habe keine Erfahrung mit dem Teil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ersten Spiele sind grausam mit dem Teil. Man muß sich daran gewöhnen, daß es so verdammt langsam ist. Wenn man aber die 105mm Kanone drauf hat, dann wird es ein echtes Spaßteil. Durchschlagskraft um die 165mm und 300 Punkte Schaden. Da bleibt kein Auge trocken. Sehr oft erledigt man einen Gegner mit einem einzigen Schuß. Beim T-49 gelingt das fast jedes mal. Das STUG habe ich auch schon mehrfach mit einem Schuß zerlegt. Und selbst schwergepanzerte Gegner (KV-1. KV-2, T1 HT, T-150, Tiger) sehen verdammt alt aus wenn die 105mm zuschlägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt wie der T49 ist alle schreiben das das Ding super ist.

 

Ich spare gerade, bin mir am ueberlegen was als naechstes kommt. IS 3 oder JP2 ? Der IS soll der Knaller sein mit der BL9 aber JP2 auch mit der Topgun, mobil, schnell und verteilt ordentlich. Oder doch die Su152?

 

Die sind alle so teuer auf dem Level.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, daß das so gewollt ist. Zuerst füttert man die Spieler an. Alles geht leicht und billig. Ab Tier 5 wird es schwieriger und das Kosten Nutzen Verhältnis nimmt ab. Irgendwann kehrt es sich um und so mancher wird versucht sein seine Kreditkarte zu zücken um die Credits für ein neues Fahrzeug zusammen zu bekommen.

2.400.000 wollen erst einmal gespart sein und wenn man sich das für 20 oder 30 Eus auch kaufen kann.... Von irgendetwas wollen die Betreiber der Seite ja auch leben.

 

Ich hatte beim JP4 für kurze Zeit die 88mm Kanone drauf. Hab sie aber wieder runtergeschmissen. Ladezeit ist zu lang und der Durchschlag zu gering. Ich habe nicht einen Abschuss mit dem Teil hinbekommen. Seit ich die 75mm wieder drauf habe läuft alles wie geschmiert. Bis zu 5 Abschüsse pro Spiel, mindestes jedoch einer.

Also ich finde den JP4 Klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist ein guter Tag zu Credits machen. Tier 3+4 Special. Doppeltes Einkommen.

Habe gerade 11 Gefechte mit dem Luchs hinter mir. Über 200.000 Credits insgesamt. Maximum war 35.000 in einem Gefecht.

Und das in gerade einmal 2 Stunden.

Das könnte ruhig so weiter gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde das mal ausprobieren, danke für den Tip, läuft aber gerade nicht gut für mich. Max 1 kill pro Gefecht. Ka was los ist. Vllt übermüdet. Ich habe seit Tagen nur noch Frustspiele! Aber am laufendem Band!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin momentan nur mit dem Luchs unterwegs. Macht echt viel Freude. 100.000 Credits in einer Stunde sind kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich Gestern mit der Tilly im Schnitt 3-4 Abschuesse. Habe damit mir die Su152 gekauft und bin etwas enttaeuscht, haber noch die Standart kniffte drauf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal was zum lachen, was heute so passierte:

 

post-3395-0-29562600-1364841644.jpg

 

 

und noch eins

 

post-3395-0-91683200-1364841670_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Version 8.5 ist angekündigt. Da gibt es einen ganzen neuen Baum mittlerer deutscher Panzer.

Ich freu mich drauf. Der Leo1 ist dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte gerade ein tolles Gefecht auf dem Ami Server. Erlenberg Karte. Bin zusammen mit einem KV-1S und einem M7 über die linke Flanke vorgerückt. Zusammen haben wir 10 feindliche Fahrzeuge aus dem Weg geräumt und das Spiel letzten Endes noch gekippt. Und ich habe mit 7 Abschüssen Top Gun erhalten. Das ist die Ami Variante von Krieger. Das Schönste war, daß dort gerade ein Top Gun Wettbewerb läuft. Für jedes Top Gun Gefecht bekommt man 20.000 Credits zusätzlich.

Hat sich echt gelohnt. Bin mit über 40.000 Credits aus dem Gefecht gegangen.

 

post-3395-0-68071500-1365443011_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Su152 zugelegt was aber das totale Gegenteil zur Su100 ist, doch der Fearfactor um 150% steigt. Ein KT wollte unsere Base capen auf Himmelsdorf, ich wusste es und wollte den nur abfangen und etwas beschaedigen. Er fuhr mir von rechts nach links vors Rohr, ich habe dem ordentlich HP abgezogen, ueber 550. Sein Schuss prallte an mir ab, er war so erschrocken, das er den Rueckwaertsgang einlegte und sich nicht mehr aus seiner Strasse traute...

Ich Oneshoote den Easy 8?! mit der stockgun!!!

 

Den Leo hab ich gesehen und freu mich auf den!

 

Manchmal kann man mit 2 - 3 guten Leuten ein ganzes Match gwinnen.

 

Ich stand mit dem hetzer recht guenstig und doch first line im Busch. habe auf alles draufgehalten was da ankam.

 

meine Abschuesse in dem Game waren:

T-34 russe

T1 heavy

Vk3002

Vk3601

M5 Stuart

T49

 

Ich war unterste Nahrungskette!!! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan habe ich den PIII/IV und den VK3002DB am Laufen. EXP sammeln um auf den VK30.01D und den Indien Panzer zu kommen. Hat eine Weile gedauert bis ich mich wieder in die ollen Kisten eingespielt habe, aber jetzt läuft es sehr gut. Ich finde den VK3002DB sogar besser als den Panther. Er ist schneller und beweglicher. Mit ihm kann man einen Jagdpanther oder einen Jagdpanzer4 austanzen. Macht echt Spass. Der Kniff ist nur auf die 88mm Kanone zu verzichten und die lange 75mm zu nehmen. Die 75er hat eine etwas bessere Durchschlagskraft und eine deutlich höhere Schußfolge. Seit ich die wieder eingebaut habe blüht das 3002 Geschäft.

Mal sehen wie die Sache nach dem Patch aussieht. Wie ich gehört habe braucht man um die 90.000 EXP um zum Indien Projekt zu kommen. Momentan habe ich so knapp 50.000. Ist noch ein langer Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du Dir die 300 Gold geholt, die es momentan gibt für die Änderung des Passwortes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-3395-0-55827400-1367004525.jpg

 

Einer der neuen Panzer in Version 8.5.

VK 30.01 D. Steht für Vollkettenfahrzeug 30 Tonnen, erster Prototyp, Daimler Benz.

Mit diesem Fahrzeug habe ich nun 20 Gefechte hinter mir. 19 Abschüsse habe ich erzielt.

Nicht shclecht für einen nicht voll ausgebauten Panzer. Die ersten 17 Gefechte bin ich mit einem fast Ausgangsmodell unterwegs gewesen. Einzig die Funkstation hatte ich aufgerüstet. Ansonsten war der 30.01 Dora genauso bewaffnet und ähnlich gepanzert wie ein P3/4. Nur das er eben nicht so agil war. Trotzdem fand ich ihn auch so nicht ganz übel. Mit den verstärkten Ketten wurde Dora richtig drehfreudig. Es fehlt natürlich noch an Motorkraft, aber die kommt schon noch. Bisher bin ich mit 585 PS unterwegs. In der Endausbaustufe werden es 700 sein. Das Leistungsverhältis wird von 17,5 auf etwa 21 PS/t steigen. Das ist nicht ganz so gut wie beim P3/4, aber immer noch besser als beim 30.02D.

Inzwischen habe ich mir den besten Turm leisten können und die lange 75mm Kanone eingebaut. Gute Feuergeschwindigkeit und hohe Durchschlagskraft, 13 Schuss pro Minute und 150mm Durchschlag. Jetzt ist Dora schon ein ganz ansehnlicher Panzer, mit dem man keinen Tier6 Panzer mehr fürchten muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zur Zeit noch keine Inetverbindung zu Hause,muss daher noch auf die 8.5 Version warten! Ich habe schon so einiges über den Leo gelesen, freue mich schon auf den. Obwohl mir Tanks mit leichter Panzerung nicht so liegen.

 

Schöner Bericht von dir, werde diese Schiene auf jeden Fall auch fahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..